Hi Cosinus - wegen LIBRO

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.99 01:04
eröffnet am: 11.11.99 00:16 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.11.99 01:04 von: HAHAHA Leser gesamt: 426
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.99 00:16

3839 Postings, 7359 Tage HAHAHAHi Cosinus - wegen LIBRO

Gerade auf ZIB3:

1Mrd für LIBRO, Emmssion mit leichtem Plus (technische Probleme der Wr. Börse), +20 bis Ende des JAhres  - ab nächster Woche im ATX.


Habe leider keine LIBRO - bin zu 90 % investiert - und wollte mit dem restlichen Geld kein Depot bei einer neuen Bank eröffnen.

Gruss
HAHAHA

(Hast Du EM.TV ?)  

11.11.99 00:46

1174 Postings, 7365 Tage cosinusHi HAHAHA!

Libro war schon enttäuschend, was ist mit +20% gemeint?

JAAA!!! Ich habe nach Deinem Kommentar zu EM.TV, damals (am Montag) EM.TV zu  43,5 (!), damals dem Tagestiefst gekauft. War mir damals schon sehr unsicher. Nut dachte ich mir, na, vielleicht läuft es wie bei Kinowelt, und Em.TV (in diesen Titel mein erster Kauf überhaupt) ist ja bis jetzt super gelaufen, die wissen wie man mit der Presse umgeht, und warum soll es dann nicht weiter so laufen... (und die Meldung/Meinung, viele Anleger sind Cash und hoffen auf Kurse unter 40, das hat mir gefallen)

Na, Glück gehabt (danke). Ohne Kinowelt und Em.TV Kauf, wäre ich noch im minus...

Gruß cosinus  

11.11.99 01:04

3839 Postings, 7359 Tage HAHAHARE

freut mich (EM.TV und KINOWELT) - besonders als Landsmann !

Bei EM.TV war es weniger Chartpsychologie als Marktpsychologie.

Bei Kinowelt hat der Chart ja förmlich zum Kauf eingeladen.

Wegen LIBRO: ist in der ZIB 3 gesagt worden (keine Angabe des NAmen des Analysten).

Nächste Woche in den ATX - könnte interessant werden - wenn sich nach 2-3 Wochen nichts tut - verkaufen.
Ansonsten wurde noch gesagt, dass sich Institutionelle am ersten Tag zurückhalten (?).

Aktie war 7x überzeichnet - abwarten !

GRuss
HAHAHA

 

   Antwort einfügen - nach oben