Heyde AG ### Eure Meinungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.00 14:13
eröffnet am: 18.04.00 12:12 von: wxpeters Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.04.00 14:13 von: wxpeters Leser gesamt: 962
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.04.00 12:12

126 Postings, 7504 Tage wxpeters Heyde AG ### Eure Meinungen

der Aktienkurskurs von der Heyde Ag hat sich trotz des massivem Kursrutsch am Neuen Markt als relativ stabil erwiesen. Jedoch ein sehr kleines Volumen. Was meint ihr dazu???    

18.04.00 12:13

410 Postings, 7549 Tage brinckiRe:

Bei N-TV hat jemand Heyde AG empfohlen. Wer weiß ich nicht mehr.

brincki  

18.04.00 13:59

89 Postings, 7650 Tage HeinzelmannHeyde ist sehr profitabel und hat noch ernormes Potenzial, denn

die Firma expandiert enorm aber überlegt. Sie hat vor mindestens eine Übernahme(kauf in den Staaten noch dieses Jahr zu tätigen. Aber was sag ich:  Sie hat letztes Jahr ihren Umsatz verdoppelt und ihren Gewinn verdreifacht. Inszwischen hat sie auch bei den Big Players (Auftrag d. d. Deutsche Bank) den Fuß in der Türe.

Ich habe seriöse Einschätzungen gehört, die prognostizieren bis zum Jahresende einen Kurs von über 400 Euro. Selbst wenns nur 250 werden - ich wäre zufrieden.

Fakt ist jedoch, daß der IT-Dienstleister mit Sitz in Bad Nauheim inzwischen zu DER Adresse in D geworden ist. Die nächsten Quartalsberichte werden wahrscheinlich für positive Überraschungen sorgen.

Eine solide Sache (und realtiv crashresistent)!  

18.04.00 14:13

126 Postings, 7504 Tage wxpetersKooperation mit der Deutschen Börse AG

"Heyde kooperiert mit der Deutschen Börse AG" : Die Überschrift habe ich vor einiger Zeit mal gelesen, als ich mich noch nicht für den Wert interessiert habe. Kann mir jemand ein paar Infos geben? Irgendjemand 'ne Idee warum ein Unternehmen mit solch guten Geschäftszahlen so wenig Interesse findet (sehr kleines Handelsvolumen)? Noch nicht genug Publicity?  

   Antwort einfügen - nach oben