Hey, ariva-Gespenster, ich hätte mal wieder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.06 16:52
eröffnet am: 24.02.06 14:34 von: Müder Joe Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.02.06 16:52 von: betabeta Leser gesamt: 534
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.02.06 14:34
2

2683 Postings, 6216 Tage Müder JoeHey, ariva-Gespenster, ich hätte mal wieder

ne Frage OFF-TOPIC:

Hat zufällig jemand ne Telefonnummer oder ne E-mail-Adresse von Anni Friesinger?

Über Google funktioniert das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Der Hintergrund ist folgender:

Meine Frau hat demnächst Geburtstag, und wir sind seit 14 Jahren verheiratet. Und seit Monaten nervt sie mich mit "George Clooney hier und Goerge Clooney da und überhaupt hätte ich was Besseres verdient im Leben usw. usw.  ..." also das übliche Geschwätz nach 14 Jahren Ehe.

Dann habe ich ihr erzählt, daß ich ein Verhältnis mit Anni Friesinger habe. Sie hat mich dermaßen ausgelacht, daß Ihr Euch das nicht vorstellen könnt. "Was, mit wem, mit Anni, diesem Totenkopfschädel?"

"Ja, genau mit ihr, und Du wirst es nicht glauben, der Tag wird kommen, da wird sie bei uns anrufen und Du wirst hingehen ans Telefon und dann ...."


Fakt ist: das Gesicht meiner Frau würde ich gerne sehen, und ich denke daß die Anni genügend Humor besitzt, wenn ich dieses Anliegen in einer respektablen Form präsentiere.

Als Gegenleistung würde ich Hilfsleistungen für soziale Einrichtungen im Namen von Anni vorschlagen.

PS: diese Anfrage habe ich hier an Euch gerichtet, weil bisher IMMER eine antwort kam, die mir weitergeholfen hat. Also, vielen Dank vorab.  

24.02.06 14:37
1

16571 Postings, 6652 Tage MadChartAber bitte doch

http://www.anni-friesinger.de/kontakt.php  

24.02.06 14:40
1

7336 Postings, 6475 Tage 54reabMuss du über das

Management:

Management:
  Vitesse Kärcher GmbH
  Karolingerstraße 41, D-70736 Fellbach
  Fon: + 49 (0)711-300 37 30
  Fax: + 49 (0)711-300 37 27
  vitesse.kaercher@t-online.de
 

24.02.06 14:48
1

10635 Postings, 7418 Tage Ramses IIein kumpel von mir sitzt bei der olympiade

in der nähe des fernsehstudios der ard. ich werde ihn mal fragen, ob er da was für dich reissen kann. vielleicht wenn er mit delling einen kaffee trinkt oder mit steinbrecher hamburger verdrückt.  

24.02.06 16:34

9123 Postings, 7303 Tage ReilaApropos Steinbrecher:

Ich interessiere mich ja nicht sonderlich für Sport. War ein Lockentyp bei mir im Büro, den ich nicht kannte. Wir gingen dann zum Auto, und auf dem Weg fragte ich ihn, was er beruflich mache. Journalist sei er. Aha, Print? fragte ich. Nein, Fernsehen sagte er. Ein paar Tage später schaltete ich dann zufällig das Sportstudio an ...  

24.02.06 16:50

3067 Postings, 6497 Tage clipich könnte ja anrufen

gib mal deine nummer dann ist es erledigt....aber schau dir vorher mal deinen reisepass genau an

http://www.ariva.de/board/247920  

24.02.06 16:52

457 Postings, 6095 Tage betabetaGIB mir DEINE Telefonnummer.

Dann RUFE ich bei DIR an,
VORHER fresse ich KREIDE,
und sage DEINER Frau:

Hallo, BUSSIBÄRLI, ich bin's,
die ANNI,
Wann KOMMST denn wieder,
Fummel, FUMMEL, kille, KILLE,
ICH nehm IMMER noch die Pille.

Dann schaust DU dir das GESICHT
deiner FRAU an,
die wird BLÖD aus der WÄSCHE schaun :)  

   Antwort einfügen - nach oben