Hey Lippi, heute +5% ... bei SGL - Hab`ein gutes Wort eingelegt für Dich !! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.00 16:40
eröffnet am: 12.05.00 15:00 von: Carbo Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.05.00 16:40 von: Carbo Leser gesamt: 189
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.05.00 15:00

116 Postings, 7561 Tage CarboHey Lippi, heute +5% ... bei SGL - Hab`ein gutes Wort eingelegt für Dich !! o.T.

12.05.00 15:05

307 Postings, 7636 Tage lippiDanke carbo! Ich habe heute auch reingeklotzt, man sieht's am Kurs ;-))) o.T.

12.05.00 15:21

116 Postings, 7561 Tage CarboHast du nochmal zugeschlagen ? o.T.

12.05.00 15:34

307 Postings, 7636 Tage lippiNoch nicht. In diesen Zeiten wart ich, bis es einigermaßen stabil läuft.

Im Euroland wird es bestimmt noch zu einigen Zinserhöhungen kommen.

SGL ist für mich ein lanfristiger Wert (mehr als ein Jahr), genau wie Kinowelt, IFCO, Telekom, T-Online und DCI. Alle anderen Werte halte ich kurzfristiger, um Verluste durch Utimaco auszugleichen, obwohl ich immer noch daran glaube.

SGL werde ich bestimmt nachkaufen, auch wenn der Kurs davonlaufen sollte.

Schöne Grüße
Lippi  

12.05.00 16:24

307 Postings, 7636 Tage lippiSGL: Mit 88 E mein Einstandskurs erreicht.

Mein Titel war mißverständlich. Hab's erst später gemerkt. Daß ich heute auf der Arbeit reingeklotzt habe, hat meiner Arbeitgeberaktie gut getan. Sie stieg erst, als ich nach Hause gekommen bin. Vielleicht wäre sie noch höher gestiegen, wenn ich heute zu Hause geblieben wäre?

Schöne Grüße
Lippi  

12.05.00 16:37

116 Postings, 7561 Tage Carbo:-) / Meinst du ? Ich glaube eher nicht. Hättest noch was früher anfangen sollen ...

... mit ein paar Überstunden dann wären vielleicht 3 % drin gewesen.
Mensch.....

:-)
Feierabendlichen Gruß und schönes Wochenende....
 

12.05.00 16:40

116 Postings, 7561 Tage CarboUups... 7.9% schon bei 88,50 E .... Lippi -

... du machst gerade PLUS !!!!!
:-)
Ob der RUN schon losgeht. Komisch, dabei hatte ich doch heute frei !!!

Hoffentlich erkennt mein Boss das nicht in den gleichen zusammenhang wie ich gerade .....



Carbo  

   Antwort einfügen - nach oben