Hey Grinch; weil der Schwarze Lord es noch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.03 19:56
eröffnet am: 23.04.03 19:22 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.04.03 19:56 von: Grinch Leser gesamt: 323
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.03 19:22

33531 Postings, 7216 Tage DarkKnightHey Grinch; weil der Schwarze Lord es noch

nicht geschafft hat, Dir Sex zu verbieten: hier kommt der ultimative Oma- und Opa-Thread:

Junge, was hast Du uns angetan? Wir haben dieses Land aufgebaut, wir haben immer CDU/CSU gewählt und jetzt kommst Du einfach daher und fühlst Dich wohl, wenn Du jede Woche eine neue Blondine knallst?

So war das nicht gedacht: wir wollen, als Großeltern, auch Leute, die die Genügsmakeit kennenlernen, die leiden, die immer nur aus der Ferne dem Vergnügen zusehen. Werde bitte bitte wie SL, werde ein anständiger CDU-Wähler, der sein Leben in den Müll wirft.


Danke, Grinch.  

23.04.03 19:27

13475 Postings, 7637 Tage SchwarzerLordSoll ich?

Aber bittebitte, DK: Ich wähle FDP, ich schör Mann. Konkret?!?!  

23.04.03 19:31

176446 Postings, 6819 Tage GrinchMüll ist gut... besonders geistigen Müll lernte

ich zu schetzen. Denn ich war bei zahlreichen Sitzungen der Jungen Union. Das ist wie wenn du dir ein Salamibrot mit Himbeermarmelade bestreichst und zwischen die Beine Hängst. Macht keinen Sinn, juckt höllisch und am Ende hast du nur einen hässlichen Ausschlag da wo die Sonne nicht scheint. Ausserdem knall ich  3 blondinen pro woche. Und am liebsten rothaarige. Und weil ich Sadist bin: UND ICH HABE HÖLLISCHEN SPASS DARAN.  

23.04.03 19:37

176446 Postings, 6819 Tage GrinchIm übrigen bin ich der festen überzeugung das der

Markt für Klobürsten endlich in vertrauensvolle Hände gehört. Nämlich in meine. Übergebt mir eure Bürsten... auch wenn Opa dafür in den Uranminen geschuftet hat... mir doch wursch. Ich will wissen wann ihr wo und wie aufs Klo geht. Und dazu brauch ich alle Bürsten.  

23.04.03 19:47

33531 Postings, 7216 Tage DarkKnightAlso, das Klobürstenuniversum gehört definitiv

in die NY-U-Bahn.

Grund: dort, wo Menschenverachtung zum Lebensprinzip erhoben wird, gehört auch die feinfühlige Klobürste, die dem Mitmenschen das bescheidene Glück einer sauberen Kloschüssel zu bescheren weiß, auch in die Ecke der mit VollFrust beladenen VollPolitikern, die mit VollHaß ihrem VollWahnssinn frönen.

Und damit sind wir bei G.W.Bush, Geronimo und Adolf Hitler: alles eine Suppe: irr, und bis zum letzten Leben durchgeknallt.

Helau.


Mehr als Fasching ist das nicht. Wer Politik dahinter vermutet, sollte sich überlegen, sein Hirn abzugeben.  

23.04.03 19:56

176446 Postings, 6819 Tage GrinchIch vermute hier ein Komplott der Puffreisindustri

denn diese will die Globalisierung vorantreiben. Allerdings die reihe kann ich nicht ganz verfolgen

Geronimo war ein Indianer
Bush ist Texaner (hat das was mit Stockschwamm zu tun?)
Hitler war Österreicher (war Mozart zwar auch ist aber egal...)

Also ich glaube kaum das Geronimo die CSU gewählt hat, und wenn ja dann versteh ich auch warum er gegen die Amis verloren hat... Amerika war damals noch jung... und brauchte das Geld...

Bei Bush bin ich mir da nicht so sicher... ist der überhaupt Christ? Oder Satanist? Oder Börgerbrater?

Hitler hat sich seine eigene Partei gebastelt, die haben gerne Braun getragen. Und schon sind wir wieder bei den Schüsseln und den Bürsten...

 

   Antwort einfügen - nach oben