Heute verbrennen die Bullen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.02 08:48
eröffnet am: 17.07.02 08:48 von: optiman Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.07.02 08:48 von: optiman Leser gesamt: 153
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.07.02 08:48

302 Postings, 6587 Tage optimanHeute verbrennen die Bullen...

Moin zusammen!!!

Bullen sterben an der Börse immer langsam, seit mehr als 2 1/2 Jahren leiden sie nun, und es ist noch nicht vorbei...  Einzelne Tage, wie zuletzt mal, sollen nur die Schmerzen lindern...

Tja, offensichtlich wird nun erstmalig wirklich öffentlich über einen Einmarsch in den Irak duskutiert, mit der Bush seine innenpoisitsche Sch... wegdrücken kann und die Diskussion weg von der besch... Wirtschaft und den Bilanzfälschern drücken kann. Denkt daran, dass die Amerikaner sich von Worldcom und Co. in ihrer Seele getroffen fühlen!!!

http://www.4investors.de sieht einen schwachen Handelsauftakt, dazu kommt eine harsche Zurückhaltung gegen Index-Schwergewicht Telekom... dazu kommen heute Abend Massen von wichtigen Zahlen. Wenn die auch nur zum Teil unter den Erwartungen liegen, rennen wieder alle wie die Hasen davon... wer die 4investors-Marktberichte lesen will, aknn sich da auch in einen Mailverteiler eintragen, hab ich heute gesehen, dann barcuh ich nicht immer soviel schreiben *gggg*

Naja, bin auch mal gespannt was mit WCM wird... Ähnlichkeiten wie bei Thiel sind natürlich rein zufällig, oder???

Happy Shorting!
optiman  

   Antwort einfügen - nach oben