Herr Löw, legen Sie ihr Amt nieder!!

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 12.01.15 19:53
eröffnet am: 16.10.12 22:43 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 191
neuester Beitrag: 12.01.15 19:53 von: Talisker Leser gesamt: 5247
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

16.10.12 22:43
12

55965 Postings, 4351 Tage BigSpenderHerr Löw, legen Sie ihr Amt nieder!!

Erst spielt Ihre Mannschaft gegen Schweden 60. Minuten lang wie aus einem Guß und erarbeitet sich eine mehr als sichere 4:0 Führung.

Nach der 60. Minute spielte Ihre Mannschaft erbärmlicher als die Mannschaften der Faröer Inseln und Aserbaidschan zusammen und geben sogar noch in der Nachspielzeit die Führung her und müssen die Punkte teilen.

Mit so einer desolaten Abwehrleistung brauchen wir bei WM 2014 gar nicht auflaufen.

Die Vorstellung war heute mehr als peinlich und blamiert uns auf der ganzen Welt.

Herr Löw, ziehen Sie bitte die Konsequenzen aus dem heutigen Qualispiel und legen Sie Ihr Amt nieder.

Vielen Dank.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
165 Postings ausgeblendet.

18.10.12 10:55
4

31036 Postings, 7007 Tage sportsstarSeit Neuer bei den Bayern ist,

strahlt er nicht mehr durchweg die ganz große Ruhe aus und leistet sich immer mal wieder dicke Fehler. Er versucht häufig aktiv mitzuspielen, was er technisch auch kann, allerdings damit auch ab und an nicht die glücklichste Figur macht, auch wenn´s weitestgehend gut geht. Er hält hier und da auch noch mal vermeintlich Unhaltbare, aber seine ganz großen Weltklasse-Paraden, die er noch bei Schalke des Häufigeren zeigte, bleiben in der Menge definitiv zuletzt aus..

Allerdings hängt das auch vorrangig damit zusammen, dass er bei den Bayern deutlich weniger Bälle aufs Tor bekommt, und insgesamt deutlich seltener zu Glanzparaden gezwungen wird bzw. seltener die Möglichkeit bekommt, sich auffallend auszuzeichen. Das ist ein Umstand, den man schon berücksichtigen muss.
Im Moment schreien alle, dass Adler der beste Keeper der Liga sei - aber warum? Er bekommt auch unzählige Bälle pro Partie auf seinen Kasten, wovon auch einige reingehen, dennoch er fast immer zum Spieler des Spiels gewählt wird, weil er einen Unterschied macht.
Ob das alles Bälle wären, die Neuer nicht halten würde, bezweifel ich - aber Adler kann sich eben im Moment beim HSV beweisen und auszeichnen...ebenso wie letztes Jahr Ter Stegen oder auch Zieler. Als Keeper ist man schon auf Torschüsse angewiesen, nicht nur, um auf sich aufmerksam zu machen und Glanzparaden abliefern zu können, nein, eben auch allgemein in Wettkampfsituationen stets auf die Probe gestellt zu werden und seine Psyche auch in heiklen Situationen im Griff zu haben - doch solche harte Bewährungsproben kennt Neuer bei den Bayern derzeit nicht, weshalb er für den Zuschauer teilweise sicherlich sehr unglücklich agiert und in dessen Augen leistungsmäßig mittelprächtig abschneidet...  

18.10.12 10:57
3

9533 Postings, 3077 Tage mexx8888@wärna #131

 Ja, diese Spielertypen fehlen uns. Aber wir finden sie auch nicht mehr in der Buli, starke Charaktere sind nicht gefragt. Alles soll sich dem Kollektiv  unter ordnen, wer aus der Reihe tanzt wird gestutzt. 

Spanien hat Ramos, Xabi Alonso und Pepe. Und wir haben keinen der mal die Mannschaft mitreisen kann. Für die Zukunft sehe ich da auch niemanden, vor 2 Jahren dachte ich noch das Schweinsteiger das werden könnte, leider habe ich mich da wohl getäuscht.

 

18.10.12 10:59
5

9620 Postings, 4607 Tage KlappmesserDer Kaiser labert seit 1990 Jahren nur Dünnschiss

Den dementen Vogel nehm ich nicht ernst.
De facto hat Löw jetzt zum vierten (fünften) mal ein Spiel der deutschen Nationalelf
gegen die Wand gefahren. Gegen Spanien kein Aufbäumen und falsche Formation,
gegen Italien falsche Aufstellung (wo war Reus ,warum die Angstschissertaktik ?), gegen Ösis nackter Dusel (das Ergebnis war imo reines Glück)
gegen Schweden falsche Ein- bzw Auswechselungen.
Wie oft noch ? Oder muss das "Team" erst die Quali verpassen ,damit
es einige merken ?
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.10.12 11:15
3

10246 Postings, 4094 Tage Astragalaxiafakten sind mir lieber

als persönliches stammtisch-geblubber...

löw ist der erfolgreichste bundestrainer aller bundestrainer die wir bislang hatten...(siehe siege bei pflichtspielen, platzierungen bei turnieren)...d ist momentan hinter der jahrhundert-elf von spanien auf platz 2 der weltrangliste platziert...deutschland spielt den schönsten und technisch versiertesten fußball den wir je hatten...und ganz aktuell... d führt selbstverständlich die quali-gruppe an...

meckern, nörgeln auf allerhöchstem stammtisch-niveau...zudem gebe ich mehr auf die worte eines beckenbauers, als auf die eures stammtisch-gesöllers....welcher vermutlich noch nie im leben überhaupt gegen einen ball getreten hat...

langeweile?

 

18.10.12 12:46

1840 Postings, 6134 Tage Wärnanoch nie gegen den Ball getreten?

Also meine große Stärke ist, Fußball zu gucken (nicht zu spielen).
DAS kann ich wirklich gut!  

18.10.12 13:04
4

55965 Postings, 4351 Tage BigSpendernaja, mit Klinsi hatten

wir auch ganz gute Erfolge. Nur war er leider mehr ein Kumpel mit wenig Autorität, deswegen haben ihn die Spieler recht schnell nicht mehr Ernst genommen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.10.12 13:16

10246 Postings, 4094 Tage Astragalaxiahey klappstuhl

meldung ist raus...

 

18.10.12 13:17
1

31036 Postings, 7007 Tage sportsstarFakten sind schön, Astragalaxia

leider stimmen deine nur bedingt...vor allem hinsichtlich der Aussage, Löw sei der erfolgreichste Bundestrainer, den wir bislang hatten. Löw ist bei Weitem nicht der erfolgreichste DFB-Trainer, wenn man seine Punktequote SAMT Turniererfolgen zugrunde legt. Da waren dann nämmlich Derwall, Vogts und Beckenbauer erfolgreicher mit dem DFB Team.

Der Rest mit dem Stammtisch-Geblubber stimmt allerdings..  

18.10.12 14:18
1

9620 Postings, 4607 Tage KlappmesserWenn Sie mich schon mit nem falschen Namen

nennen nehme ich mir selbsverständlich dasselbe raus.
Diese linkmichelnde Anscheißnr gegen meine Wenigkeit mit dem Mod kennzeichnet Sie als hinterfotzig, aber  üer diese Basis-Polemik gegen andere (und nicht die Analyse des Zustandes der Nationalelf) können sich die User ihr Ureteil sicher seler bilden.
Im übrigen  das mit dem Ball treten, da würde ich mal den Ball ganz flach halten
Auf jeden Fall gibt es kleine und große Haufen Scheiße
Und Sie sind ein Großer. Das nehme ich auch nicht zurück.

 
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.10.12 14:19
1

9620 Postings, 4607 Tage KlappmesserIch meinte den User Astraspasta

der Seit geraumer Zeit mit Pöbeleien gegen andere User auffällt.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.10.12 14:20

10246 Postings, 4094 Tage Astragalaxiaunbelehrbar, was?

18.10.12 14:25
1

10246 Postings, 4094 Tage Astragalaxiamein lieber herr klappmesser

erste frage...was bitte schön soll die anrede...astraspasta...?!...ich frage ganz ehrlich..geistig über das grundschulalter nicht hinausgekommen?

zweitens...pöbeleien gg andere user...?!..darüber können wir uns gern mal per bm austauschen...was hat der off-topic kram hier zu suchen...?!...und noch lustiger...der user astra, der mit pöbeleien auffällt...s.o.

tsts...

 

18.10.12 14:33

10246 Postings, 4094 Tage Astragalaxiaund im übrigen

ehrenwerter klapp...verdreh mal nicht die tatsachen, wer hier angefangen hat...ok...?!...dich scheint der begriff...stammtischbruder... wohl ganz tief bis ins mark zu treffen...wenn du das als pöbelei ansiehst...renn zu mami weinen...

das wars...sorry für ot...

 

18.10.12 14:41

15491 Postings, 7765 Tage preismein gott , war doch ein geiles spiel .

was da nu wieder alles draus gemacht wird . es war ein richtig gutes fußballspiel .
das ganze gerede um den zurückgeschalteten gang is ja schön und gut , aber auch danach war es ja nicht so , daß uns schweden an die wand gespielt hat oder so . aus jeder situation ist halt ein tor gefallen , und dazu hat jedesmal noch einer gepatzt . das gibts vielleicht in 100000 spielen einmal , aber so ist halt fußball , und das ist doch gut so .  

18.10.12 14:44
2

50568 Postings, 6220 Tage SAKUVerppiss dich, preis!

Hier ist ernsthafte Diskussion angesagt. Wenn du alle Beiträge rückwärts gelesen, dabei jedes zweite Wort gweggelassen und zusätzlich alle sieben Posts in der vierten Lücke ein "Schwingschleifer" (alternativ "Dosenwurst") eingesetzt hättest, dann wsstest du das.

Büdchen?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

18.10.12 14:48
1

15491 Postings, 7765 Tage preisalle ? das sind über 180 !

wenn ich ehrlich bin , hab ich nur der eröffnungsblödsin von BS gelesen , und den letzten beitrag von sports und tali . das muß für eine ernsthafte diskussion reichen .  

18.10.12 14:50

50568 Postings, 6220 Tage SAKUTreffen am Büdchen unter den Trauerweiden!

Dann erklär ich dir das nochmal.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

18.10.12 20:03
2

9620 Postings, 4607 Tage KlappmesserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.12 19:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung - wiederholt, s.Betreff. Bitte einstellen.

 

 

19.10.12 13:40
5

55965 Postings, 4351 Tage BigSpenderhui Klappi

Namensverunglimpfung liest astragalaxia gar nicht gern...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.10.12 14:44

10246 Postings, 4094 Tage Astragalaxiaklapp

besorg dir mal ne sehhilfe...warum löw der richtige ist, hab ich bereits durchblicken lassen...

und nochmal...dein gossenjargon kommt vielleicht in deinem bezirk bei den bengels bestens an..hier ist er fehl am platz...

weitere meldung ist draussen...

 

24.10.12 18:39
6

55965 Postings, 4351 Tage BigSpenderWie hoch verliert heute der BVB?

1:6 ??
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

14.11.12 23:07
4

55965 Postings, 4351 Tage BigSpenderwieder nur 0:0 gegen Holland

schwaches Spiel.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

14.11.12 23:14
1

11570 Postings, 6194 Tage polyethylender Thread

ist ein guter Kontraindikator . Wir werden Weltmeister.  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

14.11.12 23:33
2

24619 Postings, 7152 Tage Tony Fordkeine Glanzleistung aber es war ok...

Beiden Mannschaften war es wichtiger nicht zu verlieren als zu gewinnen, da kann nur ein solch schwaches Spiel auf beiden Seiten herauskommen.

Wer jedoch von einem schwachen Spiel spricht, der verkennt die Realität.
Die Niederlande ist auf Weltranglistenplatz 7 (vor der EM waren die sogar auf Platz 2) und spielte bisher eine sehr gute EM-Quali.

Wenn man dann in den Niederlanden mit einem Ersatzteam schafft, dass die Niederlande sich hinten verbarrikadieren und im ganzen Spiel nur 3mal aufs Tor schießen und einen Ballbesitz von nichtmal 40% erreichen, so können wir kein schwaches Spiel gespielt haben, dann sollte man mal überdenken, inwieweit einen die Subjektivität ein Spielchen bei der Analyse spielt.

Dabei ist es nicht so, dass wir keine Fehler gemacht haben, aber man sollte auch anerkennen, dass wir nicht der Nabel der Welt im Fußball sind und Reus & Co. auch/noch keine Messies sind, sowas viel Erfahrung braucht.

Anbei sei zu erwähnen, England hat heute 4:2 gegen Schweden verloren ;-)

12.01.15 19:53

36816 Postings, 6287 Tage TaliskerAuch schön, auch schön

Ich steh ja auf Geschichte.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, hokai, SzeneAlternativ, WahnSee