Herr J. Pape. Frage: ist ein IMPRESUM bei Verlinku

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.07.19 21:26
eröffnet am: 24.03.18 14:21 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.07.19 21:26 von: der boardauf. Leser gesamt: 992
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

24.03.18 14:21
8

8777 Postings, 6837 Tage der boardaufpasserHerr J. Pape. Frage: ist ein IMPRESUM bei Verlinku

ngen zu diversen Seiten/Blogs darin ZWINGEND notwendig - oder ist es nur "zwingend notwendig bei nicht stark links orientierten Usern hier?

Danke für die Antwort


Ach ja, der Grund der Frage ist eben ein Vorkommnis, bei dem eine gründlichst belegte Meldung meinerseits (ja, ok - 2-3 mal im Jahr melde ich ein verstoss eben auch!) - halt als: "unklar, bitte belegen" abgeschmetert wurde.

Nun, okey - ich bin nicht links - eher Mitte-Rechts anzusiedeln (wie wohl früher alle CDU-ler)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

24.03.18 14:25
5

3654 Postings, 906 Tage Fernbedienunglol

"eher Mitte-Rechts anzusiedeln"

Du eher Mitte-Rechts? Witzbold!  

24.03.18 14:27
7

8777 Postings, 6837 Tage der boardaufpasseroder soll ich diese Abweisung einer Löschung als

absichtliche Schikane verstehen?

Nö? - möglich, da soll doch alles gerecht ablaufen ... behaupten zumindest einige User (vorwiegend welche Niederfischbach nicht nur vom Erzählen kennen).




Fernbedienung ... ah, nix (du weist es eh)
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

24.03.18 14:37
10

976 Postings, 958 Tage Ultima_Ratio@ 2

Da wundert es dich, dass ihr überall aus den Threads segelt? Außer Anfeindungen kommt substanziell gar nix. Selbst Fakten werden mit Pöbeleien quittiert. Super Diskussionsgrundlage.  

24.03.18 15:08
3

3654 Postings, 906 Tage FernbedienungPöbeleien?

Ich bin nur nett und habe ihn darauf hinweisen wollen, dass etwas mit seiner Selbstwahrnehmung nicht stimmt. Meiner Meinung nach hätte man dafür einfach mal danke sagen können.  

24.03.18 15:26
2

3683 Postings, 3752 Tage Rubbelob der

gute Mensch auch  ein guter mensch ist ?ja sicher doch sonst hät der gute mensch nichts anderes im leben darum ist er ein ................guter Mensch










zumindes glaubt er das .....llooll  

24.03.18 16:04
2

45438 Postings, 6222 Tage joker67Bin ich jetzt auch "Mitte-Rechts"??


http://www.ariva.de/forum/...ht-zu-deutschland-554509?page=0#jumppos6


Shit...JP was soll das? Ich hatte dir in Niederfischbach doch gesagt, dass du das Kölsch nicht verträgst...und wie sieht das denn aus???

Jetzt hält man mich hier für "Mitte-Rechts", obwohl ich in NFB war???



-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

24.03.18 19:49
3

8777 Postings, 6837 Tage der boardaufpasserne joker - du bist gar f. hardlajna unerreichbar

weit links. Anders gesagt: soweit dort-drüben, dass eine Wiederkehr zruck zur Mitte würd dir in diesem Leben nicht mehr gelingen - auch im "Schprint" nicht (kannst überhaupt schnell laufen?) ... und dazu voll davon abgesehen, wer mit Einfluss da mal kölsch herunterkippte!

Also für dich ist mein stätmänt voll die Entwarnung ... keine Gefährdung du glücklicher pilz

öchl ...

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

21.07.19 21:26

8777 Postings, 6837 Tage der boardaufpasser#1 - ist mir neulich dasselbe erneut widerfahren

da verlinkt einer ein richtig dummes Zeug aus nem blog (wirklich lauter dummes zeuch!) - und Ariva hat es als seriös abgetan ... 2 mal sogar.

Das hier
(sollte jämd nach belegen schreien)
http://falschzitate.blogspot.com/


Aber Wehe, man postet hier alltägliche Geschehnise - also Fakten, z-B.  über die uferlose Kriminalität in D der letzten Jahre. Dann heißt es NUR: unerwünscht!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

   Antwort einfügen - nach oben