Help: Wer kann mir ein paar Fragen zum DAB Konto beantworten?????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.00 10:00
eröffnet am: 13.05.00 12:59 von: teleboerse Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 14.05.00 10:00 von: teleboerse Leser gesamt: 509
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.05.00 12:59

492 Postings, 7601 Tage teleboerseHelp: Wer kann mir ein paar Fragen zum DAB Konto beantworten?????

so, glücklicher Besitzer eines DAB Kontos und gleich ein paar Fragen:
1. Wo kann ich sehen welche Neuemissionen es bei DAB gibt?
2. Was muß man tun um ggf. mal OS zu handeln, kann man sich da generell freischalten lassen (Nö, nicht in Kürze, aber vielleicht ist es mal soweit ;-) )
3. Kann man mehrere realtime Kurse gleichzeitig ansehen. Wenn JA WIE?

Danke an alle
Gruß
teleboerse  

13.05.00 14:15

609 Postings, 7937 Tage SchtonkRe: Help: Wer kann mir ein paar Fragen zum DAB Konto beantworten?????

Glückwunsch. Du bist bei der besten Direktbank gelandet.
Aber auch die hat ihre Macken...

1. Unter Ordering->Zeichnung auf das Fragezeichen im Feld
Wertpapier klicken. Dann werden alle gegenwärtig zur Zeichnung
möglichen Papiere aufgelistet. Das klappt übrigens auch in den
anderen Order-Fenstern, nur sollte man da wenigstens einen Teil
der WKN oder des WP-Namens angeben, sonst wird nur ein Teil
der Liste angezeigt.

2. nichts nötig. Einfach ordern und die Fragen beim ersten Mal
entsprechend beantworten.

3. nein

Gruss,
Schtonk  

13.05.00 15:12

237 Postings, 7699 Tage AirbüsNa klar kannst Du mehrere Kurse gleichzeitig ansehen ... oder wie, oder was !!??

Du mußt die Namen oder die Kennziffer nur mit einem Semikolon voneinander trennen ... dann sollte das hinhauen.
Vorher mußt Du Dich natürlich in der Community anmelden.
Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden !!??
Gruß  

13.05.00 15:41

15 Postings, 7698 Tage RuedigerRe: Help: Wer kann mir ein paar Fragen zum DAB Konto beantworten?????

Zu 2.)

Um OS handeln zu dürfen, muß Du Dir die Unterlagen " Handel mit Optionsscheinen " zusenden lassen und anschließend ein paar Formulare zum
" Risiko bei Handel mit OS " ausfüllen, dann wirst Du freigeschaltet.

zu 3.)

Semikolon stimmt


Gruß Rüdiger  

13.05.00 23:52

492 Postings, 7601 Tage teleboerseDANKE, ich freue mich über die Antworten! Gruß, besonders auch nach Kiel! o.T.

14.05.00 00:09

3516 Postings, 7583 Tage baanbruchRe: Help: Noch ein paar ungefragte Antworten!

Viel Glück mit dem zweitskurrilsten offline-Broker Deutschlands.
Tipp: Lass Dich nicht von der tech. Hotline verarschen.
Frage bei Problemen lieber hier im Board.
Z.B. brauchst Du laut DAB mindestens 64 MB Arbeitsspeicher und
mindestens 120 MB für temporäre Internetdateien, um online ordern zu
können.
Mich würde mal interessieren, wieviele Arivaner weit weniger
von beidem haben (so wie ich) und trotzdem (manchmal) ordern
können, wenn die DAB nicht gerade mal wieder Dauernd Ausser Betrieb
ist.

Aber die lügen Dir da eher die Hucke voll, als zuzugeben, dass Deine
Probleme auf deren Server zurückzuführen sind.
Also nochmals: Viel Glück!
 

14.05.00 10:00

492 Postings, 7601 Tage teleboerseThanx a lot

1. Ich habe noch ein 2. Konto bei Comdirekt (dort ist der Web-Aufbau im Konto sehr einfach gehalten, und nahezu selbsterklärend)
2. Baanbruch: 64 MB habe ich (schon aus Frust über mein langsames Betriebssystem mit weniger als 64 MB!!!)
3. In den rest wurschtele ich mich jetzt rein
Gruß
teleboerse  

   Antwort einfügen - nach oben