Heisser Tipp für Hardcore-Zocker:

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.07.17 17:59
eröffnet am: 14.02.05 11:52 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 17.07.17 17:59 von: G-six Leser gesamt: 13147
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

14.02.05 11:52
1

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinHeisser Tipp für Hardcore-Zocker:


Tiger Resources

MK gerade mal 5 Mio.

Steht kurz vor dem Abschluß der Erschließung eines Gebietes im Kongo, welches durch eine Unabhängige Analyse ein Wert von bis zu 2 Mrd.$ zugetraut wird.

Der Wert ist in Australien ebenfalls angesprungen.

 

Kurzfristig 0,20 drin....Wenn die Meldung stimmt und das erstmal so richtig bekannt wird, ist das ein Tenbagger... :)

 
Seite: 1 | 2 | 3  
27 Postings ausgeblendet.

19.02.05 00:03

62195 Postings, 7524 Tage Kicky417000 Dollar Schulden,fast verdoppelt

für das Finanzjahr bis Juni 2004
und was das beste ist:auf der Hauptversammlung im November wurden die Direktoren ermächtigt nach anderen Tätigkeitsfeldern als der Goldsuche zu suchen

na wenn denen nicht das Wasserr bis zum Hals steht!  

21.02.05 14:34

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinAm Wochenende kam jetzt auch die Empfehlung vom

Commodity Stocks Investor von Börse Inside!

So schreibt der in seiner Wochenend Ausgabe:

Tiger Resources strebt die Übernahme eines immensen Kupfer/Kobalt Projektes an.
Die Firma wird von einer der schillernsten Namen der Szene geführt, Klaus Peter Eckhof, deutscher Stargeologe!
Mit einer " Eckhof Firma" konnten die CSI Abonenten schon 100% Gewinn verbuchen! (Moto Goldmines)
Eine andere firma führte er erfolgreich zu Übernahme: Spinifex Gold (1000% Kursgewinn)
Eckhof hat sich bereits in Tiger Resources eingekauft und wird in den Vorstand von Tiger Resources gehen, lt einer vertrauenswürdigen Quelle.

Mit einem Kupfergalt von bis zu 10% und Kobaltgehalten bis zu 2% gehört das Gebiet zu den attraktivesten Regionen weltweit.
Zuletzt wurden pro Jahr 200.000 Tonnen Kupfer gefördert und 18.000 Tonnen Kobalt. Dies entspricht bei den derzeitigen Marktpreisen einen Jahres-Umsatz von über 1 Mrd.$

Die Übernahmeverhandlungen für die 12% sollen nun kurz vor dem Abschluß stehen! Somit ergibt sich ein Kurs Umsatz Verhältnis von 0,067!

Tiger Resources ist für sie ein glasklarer Kauf.

Heute wieder 1/2 Stücke umgesetzt...Also ich bleib´mal weiterhin drin...
 

22.02.05 10:46

61594 Postings, 6070 Tage lassmichrein0,148 - Ja was ist denn DA passiert ? *staun*

22.02.05 10:55

7742 Postings, 7521 Tage bauwiVorsicht, sonst kommt noch das böse Erwachen!

Fatal, was da abgezogen wird. Nur meine Meinung.

MfG bauwi  

22.02.05 11:04

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinDas böse Erwachen

kann bei Explorationsunternehmen IMMER kommen! ;)

Daher steht in der Überschrift ja auch nicht "Hochsicherheitstipp für Weicheier!" ;)

Ich bleibe aber dabei: Kurzfristig 0,20?. Bei dieser Marke mit der Hälfte der Aktien Kasse machen, den Rest liegen lassen und in 1-2 Jahren glücklich sein... *g*  

22.02.05 12:19

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinLäuft schön. +16% bei 400.000 gehandelten Stücken.

Mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen...  

23.02.05 20:27

61594 Postings, 6070 Tage lassmichrein0,153 Sehr gut. Mal abwarten, was heute nacht

die Aussis machen...  

23.02.05 20:37

180 Postings, 5587 Tage insane...

lassmichrein ...
hier im arvia board scheint sich keiner für die aktie zu interessieren ... bin selbst sei 0.125 dabei und feier schon schöne gewinne .... lieber wieder zurück ins w:o Board =)  

10.03.05 10:44

6 Postings, 5607 Tage a11221 A0CAJF ist noch jemand dabei?

super tip

danke Lassmichrein  

14.03.05 10:18

180 Postings, 5587 Tage insane...

ich bin seit 0.128 dabei ;)

jetzt werden wir ersteinmal um die 0,135 - 0,14 rumdümpeln bis wieder neue news kommen und es ganz weit nach oben geht ;)
 

14.03.05 10:28

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinWenn DER Deal perfekt ist:

Demokratische Republik Kongo

Desweiteren teilt das Unternehmen mit, dass sich die Verhandlungen über drei Kupfer-/Kobaltprojekte im Kongo in einem bereits fortgeschrittenen Stadium befinden


Geht´s hier so richtig ab !!! :))))  

14.03.05 10:31

180 Postings, 5587 Tage insanetiger

das der deal scheiter halte ich für kaum möglich .. man berichtet ja nicht das man fast am ende der verhandlungen steht, wenn man sich mit den verhandlungsparteien uneinig wäre ... ich hab schon alles eingesammelt, was mein kaotial so her gibt ;)  

06.04.05 11:56

885 Postings, 6265 Tage QADSANWeiter gehts

unerklärlich hohes Volumen heute nacht in Australien1

Quadsan  

03.05.05 12:54

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinEndlich die Meldung!!

WKN A0CAJF

Sehr geehrte bullvestor-Subscriber,

lange haben wir schon hierauf spekuliert, nun ist es eingetreten. TIGER RESOURCES (Frankfurt WKN A0CAJF) hat das geschafft, worauf schon viele gehofft haben. Es geht um Multi-Millionen Kupfer-Kobalt-Deposits im Kongo.

Vor wenigen Minuten gab es nachbörslich (!!!) die Meldung aus Australien, dass die lang ersehnte Übernahme nun gelungen sei.

ALLEIN EINE VON 2 KONZESSION - UND DAVON NUR EIN TEIL: WERT DER BEREITS ABGEBAUTEN RESSOURCEN RUND A$488,000,000

Tiger hat die Rechte an der Kabolela Kupfer-Kobalt- und an der Kipese Gold-Palladium-Kupfer-Konzession erworben. Die Kabolela-Konzession ist wieder in zwei Bereiche zu unterteilen, Kabolela Nord und Kabolela Süd. In der Vergangenheit wurde in Kabolela Süd bereits abgebaut, und das was abgebaut wurde repräsentiert allein heute einen Wert von A$ 488,000,000!!!

Leicht zu verstehen, dass hier mit der Fortsetzung weiterer Arbeiten einiges rauszuholen ist.

Hinzu kommt, dass der deutsche Stargeologe, Klaus Peter Eckhof, hier nun bald das Ruder übernehmen soll. Er hat unseren Lesern bereits mit seiner Moto Goldmines viel Freude beschert.

EMPFEHLUNG FÜR TIGER: KLARER KAUF

Nun, da Tiger im Besitz neuer Weltklasse-Deposits gekommen ist und Klaus Peter Eckhof, der bis dato immer ein Erfolgsgarant für herausragende Leistungen im Minengeschäft gewesen ist, das Ruder bald vollständig übernehmen sollte, empfehlen wir unseren Lesern, diesen Wert unbedingt als Beimischung im Depot liegen zu haben. Wir halten hier die Chance auf eine Kursvervielfachung in absehbarer Zeit für sehr wahrscheinlich.

Legen Sie sich diese Eckhof-Perle ins Depot und lassen Sie sie ein wenig schlummern!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Scott Stephan Veigl

®  

03.05.05 13:13

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinNA? Was hatte ich euch gesagt ?!?

Jetzt schon auf 0,17 !!! :)))

®  

03.05.05 14:02

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinBin mal gespannt, was heute nacht in

Australien abgeht...

 

 

 

 



 

...be lmr and smile®  

04.05.05 15:28
1

2429 Postings, 6985 Tage Poelsi7Mein Beileid für alle

...die sich haben überzeugen lassen und innerhalb eines Tages fast 30% ihrer Kohle verbrannt haben... Dann kauf lieber Hebelzertifikate, da ist Chance höher (zur Not geht die Kohle auch noch schneller weg :-))  

05.05.05 17:18

12 Postings, 5510 Tage broker84für 0,115 gekauft

hab mir jetzt für 0.115 nen paar ins depot gelegt, bei der nächsten positiven meldung dürfte da bestimmt gut was drinnen sein. bei der nächsten negativen bin ich durch stop loss draussen. :p

Mein Beileid auch für die übereifrigen, die unbedingt noch beim hype gewinn mitnehmen wollten und evtl. großen Verlust hatten.

 

05.03.11 13:54

698 Postings, 4877 Tage PrinzFirlefanzBis auf weiteres werden hier

Löcher gebohrt  - Produktionsbeginn unbekannt !!!  

05.03.11 20:41

827 Postings, 3817 Tage Vranziska@ PrinzFirlefanz

@Bis auf weiteres werden hier  Löcher gebohrt  - Produktionsbeginn unbekannt !!!

Hast du dich noch niemals informiert?

Übrigens Produktionsbeginn ist doch bekannt.  

07.03.11 10:27

698 Postings, 4877 Tage PrinzFirlefanzVranziska

09.03.11 11:58
1

698 Postings, 4877 Tage PrinzFirlefanz03.05.05

Legen Sie sich diese Eckhof-Perle ins Depot und lassen Sie sie ein wenig schlummern!  

27.02.14 12:05

513 Postings, 2792 Tage NordseekrabbeThreadtext

Der Text diese Threads ist zutreffend.

Tipp für Hardcore-Zocker!!!!!!!!!  

01.12.14 20:17

698 Postings, 4877 Tage PrinzFirlefanzLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 02.12.14 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Empfehlung einer Threadfremden Aktie

 

 

17.07.17 17:59

146 Postings, 1194 Tage G-sixLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 18.07.17 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben