Hat jemand Dicom gezeichnet?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.00 19:06
eröffnet am: 22.01.00 00:28 von: bulls-eye Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 23.01.00 19:06 von: ber1 Leser gesamt: 1132
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.01.00 00:28

19 Postings, 7319 Tage bulls-eyeHat jemand Dicom gezeichnet?

Was ist das für eine Neuemission? Die Aktie gibts doch schon und an der Nasdaq auch oder ist das eine andere?
 

22.01.00 01:03

3148 Postings, 7266 Tage short-sellerDicom kann bereits über London kaufen. Wenn Du Dir mal den Chart ansiehts wirst Du

feststellen, daß der Kurs im Vorfeld bereits explodiert ist. Da wird wohl versucht den Emmissionserlös nach oben zu treiben. Aber das ist nichts neues von Duallistings. Nach der Emission krachts oftmals danach (z.B. Cor).

Aus Vorsichtsgründen, auch daß man den genauen Emissionskurs kennt, würde ich jedem von einer Zeichnung abraten.

Grüße

Short-Seller  

22.01.00 21:57

19 Postings, 7319 Tage bulls-eyeHabe mal gezeichnet

den Wert gibts doch schon im Freiverkehr, ein Teil kommt an den Neuen Markt.
Gibts den Handel dann später nur im Neuen Markt oder wie läuft das?  

23.01.00 00:44

3148 Postings, 7266 Tage short-sellerRe: Hat jemand Dicom gezeichnet?

Der NM ist nur ein Börsensegment. Der Handel wird bei Dicom nicht mehr im Freiverkehr, sondern im geregelten Markt erfolgen.

 

23.01.00 10:17

1882 Postings, 7350 Tage JohnboyRe: Hat jemand Dicom gezeichnet?

Lass die Finger weg!!!!  

23.01.00 10:38

7885 Postings, 7271 Tage ReinyboyRe: Hat jemand Dicom gezeichnet?

Rate auch die Finger davon zu lassen.

Nach Segmentwechsel an den Neuen Markt um die 50% Kurseinbruch bei GFN und FORTEC. Siehe auch wie oben erwähnt COR.



Mfg    Reinyboy  

23.01.00 13:19

19 Postings, 7319 Tage bulls-eyeDiverse Börsenfachleute sagen aber zeichnen

habt ihr den Artikel der BO gelesen?  

23.01.00 14:29

518 Postings, 7246 Tage ber1Der 2000 highflyer....


Hallo bulls-eye  (mögliche Skeptiker sollen dies NICht lesen...)

ich stimme dir zu.

DICOM ist / wird   d e r  High-flyer in 2000...

DICOM hat hervorragende Positionierung
-Gewinne in 1999 incl. geringes KGV
-Übernahme von Kofax
-Positiv-Meldungen in der "PIPELINE" ...
-Wechsel an NEUEN MARKT & NEMAX50-Aufnahme  

23.01.00 15:43

Clubmitglied, 6423 Postings, 7323 Tage PeetVORSICHT !!!

Hallo !

Ich würde Dicom auf keinen Fall zeichen. Schaut euch mal den Chart an !!

Da sie über London schon lange gehandelt werden, ist die Luft schon lange raus. Seit der Ankündigung, dass Dicom auch an den neuen Markt kommt, ist die Aktie in London förmlich durch die Decke gegangen.

Mein Rating : Risiken überwiegen gegenüber den Chancen !

tschau Peet  

23.01.00 19:06

518 Postings, 7246 Tage ber1Vorsicht ?? DICOM mit Kurs-Ziel: 40-60 Euro

Hallo, Peet.

Du mußt nicht nur nach UK kucken.

Schau doch auf die Zahlen in D. & Wachstum vorort mit mind.
30 Mitarb., die hier den Umsatz & Gewinn jährlich steigern...


Außerdem ist DICOM MARKTFÜHRER .

Langt dies schon ...  

   Antwort einfügen - nach oben