Hat hier jemand WIRKLICH Ahnung ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.04 19:31
eröffnet am: 05.08.99 11:00 von: Mystify Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.12.04 19:31 von: Acampora Leser gesamt: 2664
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.08.99 11:00

37 Postings, 7483 Tage MystifyHat hier jemand WIRKLICH Ahnung ?

Würde mich mal interessieren, ob hier zum Verkauf der Kabel-Aktie geraten wird. Die fällt ja nun schon seit einigen Tagen.

Aber verschont mich vor überflüssigen und selbstherrlichen Kommentaren. Ich benötige nur Meinungen von Leuten, die WIRKLICH was davon verstehen (keine Möchtegern !).

Dank von Mysti  

05.08.99 11:26

828 Postings, 7424 Tage NewsKabel würde ich verkaufen, sorry

da Kabel ein Killer-KGV von 350 in 2000 hat, ist jede Aktie fundamental zu hoch bewertet ! Leider, aber ob sie alleine von der Phantasie getragen wird kann ich mir nicht vorstellen.
Charttechnisch ist noch luft bis 10/11 EUR !
ich galube nicht, dass man die verluste aussitzen kann, zundest der um die 30 EUR, eingstiegen ist.
- Aber vielleicht bei 10 Eur ertse Positionen aufbauen

es gibt aber noch viele andere Titel, die weit aus interesanter sind ALS Kabel: Teles bei 37 EUR, AGFB bei 11 EUR, Aixtron bei 80 EUR, wer da invetiert und genug Zeit mit bring hat garantiert viel Erfolg !

 

10.12.04 19:31

1454 Postings, 7387 Tage AcamporaKabel, Kabel...Satellit ist in! Frage mich nur, ..

wer der Looser ist, Freenet oder Teles? Der eine verkauft das Tafelsilber und bekommt Kohle und der andere ungekehrt!  

   Antwort einfügen - nach oben