Hat gestern jemand die "Bubbs" von Sabrina gesehen????Wahnsinn!!!!!!!!!! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.00 17:46
eröffnet am: 20.04.00 09:21 von: Johnboy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.04.00 17:46 von: Stingray Leser gesamt: 961
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

20.04.00 09:21

1882 Postings, 7696 Tage JohnboyHat gestern jemand die "Bubbs" von Sabrina gesehen????Wahnsinn!!!!!!!!!! o.T.

20.04.00 09:29

695 Postings, 7630 Tage TombombBrutal,da bin ich fast in Ohnmacht gefallen, puh. Wenn die sie Dir um die

Ohren schlägt biste hin und hast drei Wochen lang Gehirnerschütterung!!::))

Manu hat wie immer auf Mitleid gemacht.lol.

Eigentlich wäre der klügere Schachzug erst Kerstin rauszuhauen, die der Grund des Übels ist. Aber so ist es auch ok, erst manu, dann Blasetante (Staubsauger, lt. Raab) Kerstin.

Ole

Tombomb  

20.04.00 10:12

1882 Postings, 7696 Tage JohnboyIch finde Kerstin sollte gehen, dann kann Alex mit Sabrina............wäre echt gut

und Jürgen dazu?!  

20.04.00 11:06

695 Postings, 7630 Tage TombombJohn möchte aber auch gerne an Ihren Ohren!! ziehen. o.T.

20.04.00 16:20

19 Postings, 7499 Tage ZlatkoBoah Eh !!!

Schade daß ich rausgeflogen bin,
die sind echt saugeil, gell johnboy...

aber draußen gibt´s wenigstens augustiner lager hell :lick:

zladdi
 

20.04.00 17:46

113 Postings, 7661 Tage StingrayWas hat das mit Aktien zu tun?

Moin!

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber was hat das noch mit Aktien zu tun. Wenn ihr euch über "Boobs" unterhalten wollt, verschwindet auf andere Seiten. Das hier ist ein Börsen- Board und kein Ti...-Board.

Wenn andere Leute schreiben, das die Qualität hier im Board nachgelassen hat, so kann ich dem nur beipflichten.
Aber was soll's: Es gibt halt mehr Idioten als Aktien!

Gruß

Stingray  

   Antwort einfügen - nach oben