Hat Sieger seine Verluste nicht verkraftet ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.03 12:18
eröffnet am: 25.08.03 11:26 von: Sattelschlepp. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.08.03 12:18 von: JoBar Leser gesamt: 347
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.03 11:26

71 Postings, 6664 Tage SattelschlepperHat Sieger seine Verluste nicht verkraftet ?

Mann sprengt sich im Auto selbst in die Luft

veröffentlicht am 25.08.03 - 11:01 Uhr  

Hagen (rpo). Schock für Besucher eines Rastplatzes in der Nähe von Hagen: Dort hat sich ein 20 Jahre alter Mann in seinem Auto selbst in die Luft gesprengt. Die Polizei vermutet Selbstmordabsichten.
Nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft handelt es sich vermutlich um einen 20-Jährigen aus Süddeutschland, der seit sechs Tagen vermisst wurde und als selbstmordgefährdet galt. Die Ermittlungen bezüglich der Identität des Toten dauerten an, berichtete die Polizei Hagen am Montag. Ein Selbstmord gelte aber als sicher.

Weitere Personen kamen bei der Sprengstoffexplosion des VW Golf nicht zu Schaden. Mehrere Zeugen hatten auf dem Rastplatz "Eichenkamp" bei Hagen beobachtet, wie das Auto des Mannes explodierte. Der Rastplatz wurde vorübergehend gesperrt. Weitere Einzelheiten wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

 

25.08.03 11:43

16564 Postings, 6468 Tage MadChartIch dachte der fährt nen Audi?

Na egal...sei doch froh, dass die Nervensäge mal nicht da ist....



Viele Grüße



MadChart  

25.08.03 11:50

3010 Postings, 6407 Tage JoBarPaßt bloß auf, nicht das Siecher als Börsengespens

t euch Trader heimsucht :)

J  

25.08.03 12:06

16564 Postings, 6468 Tage MadChartSach mal, JoBar,

hat Dein Nickname eigentlich was mit der gleichnamigem Motorrad-Comicserie zu tun?


Viele Grüße



MadChart

 

25.08.03 12:18

3010 Postings, 6407 Tage JoBarNein, ganz "orginell" aus den Anfangsbuchstaben

gebastelt. Als ich mal mit google danach suchte hat es mich schier gerissen wieviel JoBars es gibt :)

J  

   Antwort einfügen - nach oben