Happy End oder Arbeiter -ich bräuchte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.03 19:03
eröffnet am: 18.04.03 03:13 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.04.03 19:03 von: coppara Leser gesamt: 532
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.03 03:13

8777 Postings, 6790 Tage der boardaufpasserHappy End oder Arbeiter -ich bräuchte

wiedermal Eure Hilfe.
Wie macht man es:
-die Rechte Maustaste bleibt ausgeschaltet ( beim Anklicken tut sich einfach nichts )  
-oder auch Markieren eines Texts unmöglich machen.

Da scheint es einen bei eBay zu geben -der sich zumindest bei Anfängern etwas zu schützen weis.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/...I.dll?ViewItem&category=8069&item=3413642495

Wüsst Ihr wie man's macht?

Grüsse und frohe Ostern allen Arivanern
coppi

PS: das Automatische Speichrnkönnen von Bildern mit Windows XP...kann man es auch auschalten?

18.04.03 13:46

95440 Postings, 7081 Tage Happy EndGuckst Du z.B. hier

http://www.fusion-support.de/html/code-textklau.html

oder hier

http://www.beepworld.de/members39/goodboy88/kopierschutz.htm

Text des ebayers übrigens:

<script language=JavaScript>

var message="";
function clickIE()
{if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e)
{if (document.layers||(document.getElementById&&!document.all))
{if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}} if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=cli­ckNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}

function disableselect(e)
{return false}
function reEnable()
{return true}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable}

</script>

Hilft das weiter?

...aber wie Du richtig bemerkt hast: kein 100%-Schutz ;-)

Gruß
Happy End

18.04.03 13:51

8554 Postings, 7055 Tage klecks1Happy!!!

.

http://www.ariva.de/board/159846/...?backurl=board_talk.m&a=_talk&154  

18.04.03 17:08

2505 Postings, 7245 Tage copparaHappy End -vielen Dank

-was hätte ich blos ohne Dich gemacht!
;-)
Ja, es geht zwar mit Hilfe von Outlook Ex den Text doch zu markieren, wie man allerdings zum Quelltext kommt ist mir schon ein Rätsel...na gut, das muss ich wohl nicht wissen und für kleinere JavaScrips habe ich noch Dich:-)
-Wüsstest Du vielleicht dieses noch: wenn man den Cursor (windows xp ) auf ein Bild bewegt, wird immer das kleine Kästchen oben links angezeigt zB. zum Speichern, per E-Mail verschicken oä. -kann man dieses auch abschalten?

Grüsse
coppi  

18.04.03 17:56

4428 Postings, 7032 Tage ArbeiterIst das Werbung ??

Creative Soud Blaster Audigy -2 Neu-OVP

original Creative Soundblaster Audigy 2, in der Retail Version !!!

Unten kommen die techn.Daten, lest vorher aber mal einen unabh?ngigen Testbericht.

"Die Soundkarte, von vielen Usern bisher stiefmütterlich behandelt, spielt mittlerweile eine wichtige Rolle in einem zeitgem??en PC. Creative verspricht mit der Audigy 2 HighEnd im PC. Wir haben uns die Audigy 2 mal n?her angesehen.
Wo noch vor kurzem die einfache 16-Bit Karte bei s?mtlichen Funktionen wie MP3s h?ren, Spiele im 3D-Sound sowie TV oder DivX zufriedenstellend ihren Dienst verrichtete, sollte im Zeitalter von DVD, DVD-Audio und TopGames mit EAX-Advanced schon etwas Ad?quates im PCI-Slot stecken.
Die SoundBlaster Audigy 2, das neueste Produkt aus der Multimedia-Hochburg Namens Creative, ist eine Soundkarte, die viel verspricht. Der neue "Audigy 2" Chip wird als eine Revolution in der Branche angepriesen, Creative verspricht maximale Performance bei optimaler Qualit?t.
Der Audigy 2 wurden eine ganze Menge Features verpasst, die es wirklich in sich haben. Natürlich die 6.1 Unterstützung, ein MustHave für jeden DVD-Fan, Sechskanalsound (4 Satelliten, je 1 zentraler Centerspeaker vorne und hinten, und ein Subwoofer) sowie DVD-Audio, macht DVD-Heimkino und Gamen zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.
Für den momentanen Verkaufspreis in H?he von ca. 139,- EUR bekommt der geneigte User also eine ganze Menge geboten."

Technische Informationen

ariva.de

Bus-System: PCI
Audio-Chip: Audigy HighEnd-Audio-DSP
Samplingraten: 8 bis 48 KHz
Rauschabstand: 100 dB
unterstuetzte Wiedergabemodi: analog, digital
Anzahl verfuegbarer Stimmen: k.A.
unterstuetzte Standards: EAX ADVANCED HD, Microsoft DirectSound, DirectSound3D, AC 97, Dolby Digital, ASIO
A/D-Wandler-Technologie: 24 bit/96 kHz
digitale Anschluesse: FireWire (IEEE 1394/SB1394-Port), 6-Kanal SPDIF-Ausgang, CD-Eingang, interner SB1394-Anschluss fuer Sound Blaster Audigy Drive (Upgrade-Option)
analoge Anschluesse: Line-Eingang, Mikrofon-Eingang, Line-Front-Ausgang, Kopfhoerer, Line-In (Rear), Anrufbeantworter-Eingang, CD-Eingang, Anschlussleiste fuer externen 15-poligen MIDI-/Joystick-Port, Anschlussleiste fuer Sound Blaster Audigy Drive
integrierter Dekoder fuer Dolby Surround/Dolby Digital/DTS: ja/ja/nein
Software: Creative Audio HQ, Recorder, TaskBar, Surround Mixer, PlayCenter 3, WaveStudio, Oozic Player, Diagnostic / Spiel "Giants", Arturia Storm - Player Edition, MixMeister 3.03, Unibrain FireNet 2.x, iM Tuner
kompatibel zu PC/Mac/Linux: ja/nein/ja
Systemanforderungen: 300 MHz CPU, 64 MB RAM, 600 MB freier Festplattenplatz, Windows 98SE/2000/ME/XP, PCI 2.1-Steckplatz

zusaetzliche Features: - Garantie: 24 Monate

Zusaetzilche Featuers:- Garantie:24 Monate

Diaa  

18.04.03 18:42

2505 Postings, 7245 Tage copparaWerbung?

-nein, das habe ich nicht nötig -meine Sachen verkaufen sich auch ohne Ariva gut.
Könntest Du mir bitte meine Frage (Pos. 4 ) beantworten? Danke.

Gruss
coppi  

18.04.03 18:49

4428 Postings, 7032 Tage ArbeiterMoin

Quelltext findest Du unter Ansicht.
Wenn das kleine Kästchen auf dem Foto erscheint rechte Maustaste und Bildsymbolleiste deaktivieren.

Gruß
Arbeiter  

18.04.03 19:03

2505 Postings, 7245 Tage copparaso einfach

-wenn man es aber nicht weis....:-)
Ja, das kleine Symbolkästchen soll für andere unsichtbar/ausgeschaltet werden -das habe ich gemeint. Ich gehe aber davon aus, dass es doch nicht möglich ist, da es wahrscheinlich einen Zusammenhang mit Systemsoftware hat und Windows XP in dieser hinsicht nicht änderbar ist.
...oder wüsst' Ihr wieder mehr?
;-)

Grüsse
coppi  

Antwort einfügen - nach oben