Hancke & Peter - Das macht doch echt keinen Spass!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.00 17:18
eröffnet am: 16.02.00 15:46 von: Förstina Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.02.00 17:18 von: Carola F. Leser gesamt: 1745
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 15:46

126 Postings, 7649 Tage FörstinaHancke & Peter - Das macht doch echt keinen Spass!!!

Jetzt sah es mal so aus als würde es endlich losgehen ... und dann schon wieder unter 50 Euro (Aktuell 15.43 Uhr 48,30 Euro in Frankfurt).

Was denkt Ihr wie´s weitergeht?  

16.02.00 16:26

17619 Postings, 7637 Tage preisfuchsSpass ? - Eine meiner längsten Depotleichen kommt bald nach BII !!

bin auch selber schuld. ich hatte die wahl zwischen tiscon und hanke&peter
und was tat ich. kaufte zu 57 euro hanke&peter. aber hat auch gute seiten, wenn man nur im plus ist wird man sehr schnell leichtsinnig und so tut ein kleiner rückschlag immer wieder gut, da man erkennt wo man her kommt.
 

16.02.00 16:29

126 Postings, 7649 Tage FörstinaAn Preisfuchs

Bei mir das selbe Spiel: hatte die Wahl zwischen Poet und H&P und kaufte H&P zu 57,30 Euro!! ;-)  

16.02.00 16:49

17619 Postings, 7637 Tage preisfuchs:-* auf die stirn und gib mir die hand, wenigstens bin ich da nicht alleine! o.T.

16.02.00 16:58

428 Postings, 7598 Tage GrazerChrisBist nicht alleine, Preisfuchs

Damit es Dich beruhigt, auch ich bin mit 51E eingestiegen! Ist zwar nicht so schlimm, aber auch ich habe mir mehr erwartet! Mich verwundert nur, warum es zur Zeit bei H&P so große Kursschwankungen gibt? (bitte kommt mir nicht mit: die Zocker sind noch drinn!)
Aber ich glaube, daß wir noch eine riesen Freude mit H&P haben werden! Nächste Woche steht einiges an!
Nur die richtigen "Gewinner" geben auch mal Verluste zu! Habe schon das Gefühl gehabt, daß es hier am Board nur Millionäre gibt, die mit jeder Aktie "abcashen"!
Gruß Grazer!  

16.02.00 17:18

85 Postings, 7902 Tage Carola F.Re: Hancke & Peter - Das macht doch echt keinen Spass!!!

Bin februar 1999 zu 47 rein.
Glaube aber an H&P.
Habe mich in den letzten Wochen dann auch bestätigt gefühlt.
Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben