Hallo, wir sind neu hier

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.08.08 08:41
eröffnet am: 02.02.08 18:16 von: OMMA und . Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 03.08.08 08:41 von: Zwergnase Leser gesamt: 1288
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.02.08 18:16
14

8 Postings, 4649 Tage OMMA und OBBAHallo, wir sind neu hier

Wir sind 96 und 89 Jahre alt und sitzen fast den ganzen Tag auf unserer Bank vor unsrer schönen Hamburger Villa.

Mit Aktien haben wir nicht so viel zu tun, in unserem Alter haut man die paar Kröten, die man noch zum Leben hat, lieber auf den Kopf.

So jetzt müssen wir aber los, sind zum Admiralsdinner eingeladen. Tschüsssi...  
Angehängte Grafik:
omma_und_obba.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
omma_und_obba.jpg
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

02.02.08 22:58

3347 Postings, 6152 Tage Dautenbachraus hier

02.02.08 22:59
4

176851 Postings, 6963 Tage GrinchIch hab meinen Zahnstocher verschluckt! K

Komm ich jetzt in die Hölle?  

02.02.08 23:01

8 Postings, 4649 Tage OMMA und OBBAObba ist im Bett und ich kann nicht schlafen

Danke liebe angelam, aber die auf der Videokassette sind doch viel viel jünger, als wir.

Grinch, du bist mir ja ein ganz kleveres Kerlchen. Obba sagt immer, ich wär noch genauso straff, wie früher. Wenn du mal bei uns in Hamburg bist, darfst du gerne vorbei kommen. Dann bekommst du auch Apfelkompott und Friesentee.

Messerjocke hört sich ja ganz schön verwegen an. Kommst du auch aus dem Norden? Bezüglich deiner Frage: Natürlich kannst du auch anstatt 400 ml Schlagsahne die gleiche Menge Strohrum nehmen (und anstatt der Zwiebel ne Chilly-Schote). Lecker, lecker, sag ich dir.

Was heisst eigentlich etküttwieetkütt? Scheint ja eine nette Deern zu sein, aber der Name ist schon ein wenig komisch.

Mal eine Frage an die nette Runde: Was bedeuten denn eigentlich die vielen grünen Sterne?

Tschüssi, OMMA  

02.02.08 23:05
1

374 Postings, 4649 Tage MesserjockeDie vielen Grünen bedeuten:

Dich hat eine grosse Anzahl von Usern ins Herz geschlossen. So wie Adolf damals, die hatten keine Sterne, die haben deshalb den Arm gehoben. Aber wem erzähle ich das.  

02.02.08 23:05
1

176851 Postings, 6963 Tage GrinchAch OMMA schön das es euch gut geht.

Ja seit OBBA die Elbe-Fähre nimmer schippern muss, schlaf ich auch viel ruhiger. War ja auch ein aufreibender Tschob...

Aber von Chilly-Schoten kriegt man doch so scheussliche Blähungen. Fast wie von diesen komischen Kiwi-Früchten... widerliches zeugs. Wenn ich grünes Obst möchte, dann nehm ich was doitsches... Stachelbeeren zum Beispiel. Oder dem Onkel Josef seine Tomaten!

Trinkt OBBA noch so viel?  

02.02.08 23:08
3

20 Postings, 4649 Tage dr.edebroemmeWat bist du neugierig...

02.02.08 23:11

3347 Postings, 6152 Tage Dautenbachsicher Grinch

02.02.08 23:11
6

30851 Postings, 7280 Tage ZwergnaseAch wie schön, endlich mal wieder'n

paar Neuzugänge in der Ariva-Klapse. Dachte schon, es würde langweilig werden.

Ich lach mich schlapp.
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

02.02.08 23:12
2

20 Postings, 4649 Tage dr.edebroemmeNa gut...

©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

02.02.08 23:12
1

374 Postings, 4649 Tage MesserjockeObwohl, fällt mir gerade ein,

Sterne gab es da auch schon, die hatten aber nichts Gutes zu bedeuten.  

02.02.08 23:13

176851 Postings, 6963 Tage GrinchAlso ich habe löschpapier und ein Bügeleisen...

jetzt brauch ich nur noch einen Wachsfleck auf dem Teppich!  

02.02.08 23:14
1

20 Postings, 4649 Tage dr.edebroemmeDann melde ich mich auch mal gehorsamst zurück.

Nachdem der Ärger verraucht ist und sich hier die Umgangsformen in letzter Zeit doch entschieden gebessert haben, werde ich mich zukünftig auch wieder in angemessener Form an den Diskussionen beteiligen.

Entschuldigt bitte die neue ID. Aber ich habe mich entschlossen die alte nicht zu reaktivieren, sondern unter der ID zu posten, unter der ich auch in anderen Boards anzutreffen bin  

02.02.08 23:15
1

176851 Postings, 6963 Tage GrinchWelche war die alte ID?

02.02.08 23:15

20 Postings, 4649 Tage dr.edebroemmeFreigetränk für dr.broemme? o.T.

02.02.08 23:18

19233 Postings, 5072 Tage angelamwas willste denn trinken?

-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

02.02.08 23:18

176851 Postings, 6963 Tage GrinchHier nen Schluck Wurstwasser!

02.02.08 23:28

20 Postings, 4649 Tage dr.edebroemmeWurstwasser? Im Prinzip kein Problem,

aber Teufelszeug wie Wurst oder das dazugehörige Wasser fasse ich nicht an.

©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

02.02.08 23:30
1

33642 Postings, 7360 Tage DarkKnightGrinch: Du hast das "i" vergessen, es

heißt nicht: Wachsfleck
-----------
You're born naked, you'll die naked ...

02.02.08 23:31

20 Postings, 4649 Tage dr.edebroemmewo Du recht hast, hast Du recht...

©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

03.02.08 11:31

8 Postings, 4649 Tage OMMA und OBBAMoin moin

nee wat war dit aanstrengend gestern.

Ich glaub, ich brauch jetzt erst mal einen Doornkaat. Mit Karneval haben wir Hamburger ja nicht so viel anne Kappe, aber so 'n leckeren Doornkaat geht immer, sach ich. Sogar am frühen Morgen reinigt der die Schläuche und putzt mal so richtig die Magenwände. Die Omma nippt da ja lieber am Likörchen, aber für mich ist das ja nun gar nix.

So, jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tach, denn wir müssen noch ins Buddelschiffmuseum.

Tschüüüüüüss, Euer Obba  

03.02.08 11:40

1835 Postings, 4685 Tage Trader CFDSach mal Obba

hat man in eurem hohen Alter noch regelmäßig Sex?

wenn ja, wie?
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

03.02.08 15:06
1

8 Postings, 4649 Tage OMMA und OBBAAch Trader

wir halten es da mit den Schweizern:

Zwei alte Schweizer unterhalten sich:

Der eine: "Weihnachten ischt schön!"















lange Pause ....


















Der andere: "Geschlechtsverkehr ischt auch schön!"


















lange Pause ....

























Darauf der eine: "Stimmt, aber Weihnachten ischt öfter!"  

06.03.08 14:37

30851 Postings, 7280 Tage ZwergnaseSchade,

die beiden haben sich auch wieder verabschiedet :(
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

06.03.08 14:41
2

14875 Postings, 5059 Tage minesfanglaub mir ZN, der

Urheber dieser ID weilt noch ganz frisch unter uns, mehr als manchem lieb ist...
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

03.08.08 08:41
2

30851 Postings, 7280 Tage ZwergnaseMeinst du?

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben