@ WILDE 13

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.12.01 13:02
eröffnet am: 24.12.01 11:05 von: knipser 2 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 31.12.01 13:02 von: cap blaubär Leser gesamt: 1748
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

24.12.01 11:05
1

357 Postings, 6862 Tage knipser 2@ WILDE 13

was ist bloss aus euch geworden?????
man hört u. sieht nix mehr von euch.gut ein jahr gab es nur auf die ohren(zumindest bei den aktien)u. ihr werft schon die löffel?????
kein interesse mehr an der börse?????
mothy,pothy,expro,ruhrpott,hans,hans dampf,loepi,cap blaubär(wenigstens er lebt)
trüffel,schade,3 namen habe ich nach gut einem jahr nicht mehr parat;aber was ist los mit euch allen???

FROHES FEST!

knipser(ehemals karo)  

24.12.01 11:16
1

1128 Postings, 7047 Tage Totalverlustich glaube Hans Dampf ist heute

unter dem Namen "Dr.UdoBroemme" hier im Board unterwegs !



gruß totalverlust  

24.12.01 11:50
1

6836 Postings, 7357 Tage EgozentrikerHier sind sie (mit Datum ihrer letzten Postings)

mothy  21.12.01 13:32
potti  15.11.01 09:37
expropriateur  23.12.01 22:57
ruhrpottzocker  22.12.01 12:18
dr. udo brömme (hans dampf)  21.12.01 11:46
loepi  10.12.01 00:12
cap blaubär  21.12.01 10:40
trueffel-ferkel  30.07.01 19:23
estrich  24.12.01 01:09
turbo  28.11.01 23:15
hein blöd  16.11.01 08:53
eddie  22.12.01 18:42


Also karo - sorry, meine natürlich knipser - sieht doch gar nicht so schlecht aus...  

24.12.01 16:27

357 Postings, 6862 Tage knipser 2up.keiner da? o.T.

30.12.01 11:06
1

19279 Postings, 7470 Tage ruhrpottzockerHi karo: ja isset möglich ?

An das Treffen erinnere ich mich noch gern (Eure Berliner waren wirklich Klasse).
Loepi habe ich in Karlsruhe wiedergesehen.
Bvsn habe ich jetzt mal nicht. Interessiert dich sicher !
Und du ? Neuer Name - neues Glück oder warum ?
Gruß RZ  

31.12.01 02:49

817 Postings, 7470 Tage Trueffel-FerkelHallo knipser 2 alias karo - nö, Löffel noch da!

...nur vorsichtiger geworden, umorientiert und nicht mehr so oft im Internet.

Denke schon ab und an an die Wilde 13. Seltener schaue ich z.Z. bei Ariva vorbei und noch seltener poste ich - wie man ja unschwer erkennen kann.

Nun - der Schwerpunkt liegt auf "umorientiert"!

Börse interessiert mich mehr denn je. Allerdings habe ich einen völlig anderen Blickwinkel eingenommen inzwischen. Vielleicht schreibe ich ja nächstes Jahr mal was ausführlicher darüber - würde jeztz zu weit führen.

Ums kurz zu machen, der Neue Markt ist für mich jedenfalls tot. Punkt.

Wie schaut es denn bei Dir aus. Bist Du, nach Deinem Training das geworden, was Du wolltest? Oder doch eher ....Berliner...?

Gruß auch an Deine charmante bessere Hälfte...

Gruß an die Wilde 13 (Wo ist Potti denn abgeblieben???)

Gruß an alle braven Arivner.

Guten Rutsch... tf

 

31.12.01 12:49

357 Postings, 6862 Tage knipser 2na also,es leben noch ein paar!!!!

hallo trüffel u. ruhrpottzocker,
neuer name neues glück?nein,nur den namen geändert,um die geänderte einstellung zum markt zu verdeutlichen/verinnerlichen.mit aktien hatte ich dieses jahr gar nichts am hut(ausser telekom 3x gekauft/verkauft,die zähne geputzt eben,gell trüffel).
hatte das letzte mal von potti im sommer gehört.wollten damals eigentlich nach den sommerferien wieder ein treffen ins leben rufen,kam aber nie dazu.
ich selbst habe zur zeit noch eine bäckerei am a.... hängen,plane u. arbeite aber an einen ausstieg innerhalb der nächsten 12 mon.
die bäckerei gibt mir das,was ich zum täglichen bedarf brauche;futures traden ermöglicht mir den ausstieg.handle im moment den dax-stoxx- u. bund-future.habe jetzt bei einem anderen broker ein neues konto eröffnet um dort den S&P sowie den mini nasdaq zu traden.sobald ich auch hier gewinne erziele,verlasse ich die körperlich arbeitende bevölkerung u. trade ausschliesslich.später sollen noch gold,öl u. währungen dazu kommen.werde dazu im märz mal ausführlich im board stellung nehmen,denn die denken ja alle,das future traden "teufelszeug" ist(dabei ist es für mich einfacher wie mit aktien,da weniger werte).
am 11.09. hat es mich allerdings tierisch zerrissen.war spekulativ long,mit stop,aber der wurde ja überrannt.habe dann noch in den wirren versucht die verluste zu begrenzen,ging aber noch mehr in die hosen;-50% innerhalb von 2 std.
habe geglaubt ich wäre am neuen markt:-))).
was heisst umorientiert trüffel?hast du etwa auch mit futures angefangen????
bei deinen schwachen nerven(hast du selbst geschrieben)"lol"????o. hast du die LMAA-methode für dich entdeckt???
genug gesabbert!viel glück u. gesundheit euch u. euren familien!

EIN HOCH AUF DAS NEUE JAHR,dass alle wünsche u. träume wahr werden.

so long,bis denne,
knipser(in der braven version karo)

 

31.12.01 13:02

21160 Postings, 7745 Tage cap blaubärwieisses mit nem Schneeschüpptreffen??????????? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben