Hallo ich bin neu hier

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.03 20:25
eröffnet am: 21.04.03 11:21 von: a1990 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.04.03 20:25 von: a1990 Leser gesamt: 951
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.04.03 11:21

47 Postings, 6253 Tage a1990Hallo ich bin neu hier

Handle noch nicht Lange mit Aktien und habe da mal ein paar Fragen zu meinem Aktien
Habe Diverse Gekauft und ich bin mir nicht sicher ob ich sie Verkaufen soll .
Führ eure meinungen währe ich Froh. Wie geschrieben  ich bin ein Anfänger
Danke im Voraus

Vieleicht hat jemand noch Infos zu Altair Nanotech besitze einige davon KK  0.35

Evotec 505433               KK 1.75
Genera 1207426              KK 0.23
Commonwealth Biotech.       KK 0.69

Gruss Fredy

21.04.03 11:24

22 Postings, 7056 Tage lovera1990

verkaufe alles...nimm Dir Articon od. Unidet Internet.  

21.04.03 11:51

4691 Postings, 6826 Tage calexaEin Anfänger

der mit solchen Aktien zockt? Na Prost Mahlzeit!

Wie lange interessierst Du Dich denn schon für Börse?

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

21.04.03 12:13

47 Postings, 6253 Tage a1990Calexa

ups äää seit ca 1 Jahr!!!

Du machst mir ja richtig Angst (Grins)
Was soll ich dier Da noch sagen aller Anfang ist Schwer bis Heute
ging fast alles Gut. Und ab Heute habe ich hoffendlich eure Hilfe!

Dann Bist Du auch der Meinung das ich alles Verkaufen Soll ?!
Ich hätte Dann ca 17000.-- Gewinn Gemacht ich wuste nicht ob es noch weiter Hoch geht
und ich wollte nicht raus gehen wenn es noch mehr Hoch geht.

Und meine Altair Nanotech haben die auch keine Chancen?

Danke Dir
Gruss Fredy  

21.04.03 12:28

47 Postings, 6253 Tage a1990Lover

Danke wärde mir das mal anschauen
Articon Die Daten kommen am 27.04 ist das korekt?

Ich Habe da noch was auf Meiner Wunschliste
China Unicom 1092958 wärde na mal noch was kaufen
und dann Schaue ich mir das mal an.

Gruss Fredy

21.04.03 12:36

12104 Postings, 6641 Tage bernsteinfredy,geh auf nummer sicher und vertrau dir