Hallo aus Zermatt

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.01.02 17:31
eröffnet am: 26.12.01 22:14 von: Stox Dude Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 02.01.02 17:31 von: DarkKnight Leser gesamt: 654
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.12.01 22:14

20520 Postings, 7244 Tage Stox DudeHallo aus Zermatt

viele gruesse aus einem wunderschoenen hotel , riffelalp, das
darki mir in letzter minute besorgte.
morgen frueh gehts snowboarden

cya
stox  
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

29.12.01 16:29

5460 Postings, 7453 Tage MOTORMANRiffelalp,

muss man die kennen? Gibt es da was besonderes, weil echten Schnee haben die ja laut deinen Aussagen dort oben nicht. Was ist da die eigentliche Sensation?  

29.12.01 16:44

59073 Postings, 7239 Tage zombi17@ Stox

In deinem Alter sollte man Schlitten fahren , am besten mit einem Gespann vorneweg. Überall liegt Schnee , nur im Wintersportgebiet nicht ?
Aber du weißt ja , wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Zombi  

29.12.01 16:53

10680 Postings, 7671 Tage estrichhallo aus Schachmatt

Viele gruesse aus einem wunderschoenen Spital, Griffelab, das
darki mir in letzter minute besorgte.
morgen frueh gehts Snowhumpeln

cya
stock

:-)
 

29.12.01 17:05

9123 Postings, 7297 Tage ReilaHabe einen seit acht Jahren hinkenden Freund.

Skiunfall, Knie im Eimer. Wenn's heute irgendwo glatt ist, laeuft der wie ein alter Mann. Wusste doch, warum ich in eine warme Gegend gefahren bin. Gruesse aus der Wueste und gute Besserung.

R.  

29.12.01 17:39

20520 Postings, 7244 Tage Stox DudeHauptsache das ich am 19-04-02

in Berlin mein tanzbein wieder schwingen kann, hehehe  

29.12.01 17:51

1192 Postings, 7372 Tage SouthgateJa ja die alten Männer

müssen ja unbedingt aufs SNOWBOARD !!!



MFG
South  

29.12.01 18:15

3243 Postings, 7389 Tage flamingoemannomann

ich weiss schon, warum ich nie (mehr) Wintersport treibe, die Tage las ich noch in einen Zeitungsartikel, dass 20% aller Wintersporturlauber irgendwann einen Bruch davontragen...Gute Besserung!  

29.12.01 18:18

19279 Postings, 7582 Tage ruhrpottzockerAu weia ! Diesen Snowboards habe ich

nie getraut. Mit gefesselten Füßen auf einem Brett - nichts für mich. Da bin ich doch mehr fürs Skifahren - aber bestimmt nicht in Bottrop.
Gute Besserung
RZ  

29.12.01 18:32

2042 Postings, 7078 Tage Falcon2001Hallo Stox,

Schocking, Dich kann man aber auch nicht in die Berge lassen.
Hoffentlich wird es bald wieder. Jetzt hast Du ja eine Menge Zeit für uns ;-P
Ich nehme mal an Du wurdest mit dem Hubschrauber weggebracht, denn Autos gibt es ja bekanntlich dort oben nicht.
wie war die Zugfahrt? Bist Du mit dem Glacier Express gefahren oder normal?
Ich war letzten Winter und es war Bombastisch. Allerdings bin ich heil geblieben, denn ich fahre kein Snowboard. Zermatt ist m.e. immer eine Reise wert. Auch wenn der freie Blick aus dem Krankenhausfenster ein wenig die Laune trübt. Geniesse wenigstens das Essen und die Schweizer Kranken-Kasse, die ich Dir zahle. Ich wünsche jetzt lieber keinen guten "Rutsch", denn das könnte sich bei Dir ein wenig seltsam anhören. Aber trotzdem, gutes Neues Jahr.  

29.12.01 19:03

20520 Postings, 7244 Tage Stox DudeFalcon2001

nein, kein hubschrauber, konnte bis zum zug laufen und bin
zur vorsicht zum roentgen. dachte zuerst es waere eine verstauchung.
anhand der roentgenaufnahmen konnte man den burch erkennen,
dann mit taxi nach visp ins krankenhaus, wo ich sofort operiert wurde.
 

29.12.01 19:08

2042 Postings, 7078 Tage Falcon2001Bist du jetzt in Visp oder

konntest Du wieder zurück nach Zermatt?  

29.12.01 19:27

33593 Postings, 7328 Tage DarkKnightKunstschnee in 2222 m Höhe?

http://www.zermatt.ch/riffelalp/d/

wie sagte schon mein Urgroßvater: wer den Kopf in die Wolken steckt, muß aufpassen, daß er sicher steht.  

29.12.01 19:38

2529 Postings, 7590 Tage Linushallo stox: ...und da wollt ich dir gerade das

Papperlapapp für die Abriss-Sessions empfehlen.

Machs mal gut - jetzt heisst verwöhnen lassen.

Denk dran, wir Männer sind sensibel !!!!


Gruss Linus  

30.12.01 11:50

565 Postings, 7606 Tage Haiopeis@ stox

Falls Du trotz kaputtem Bein  noch durch Zermatt humpelst, dann gönn' Dir einen Pina Colada im Pink Elephant!
Haio  

31.12.01 11:36

10304 Postings, 7133 Tage chartgranateStox,damned

jetzt erst gelesen.Du machst ja vielleicht Sachen........alles wurde bereits gesagt,deshalb von mir nur ein schnödes "gute Besserung"und trotz der Beschwerlichkeiten noch einen bestmöglichen Rutsch.Mach Dir um die Fete keine Sorge,solltest Du noch gehandicapt sein werden wir einen Tanzflächen-Trage-Dienst organiesieren,der Dich wechselweise über die Tanzfläche swingen lassen wird....und um Deine Anlageberaterin kümmere ich mich dann höchstpersönlich...so wird es dann auf jeden Fall ein Treffer für alle.. :-)))))  

31.12.01 12:32

3574 Postings, 7272 Tage zit1Im wahrsten Sinne des Wortes:

Hals- und Beinbruch Stox Dude.

PS: Wir sollten für tanzbehinderte Partygäste einen versönlichen all included special-Service einrichten. ;-)

Have a nice one...,
Zit
 

31.12.01 13:22

505 Postings, 7451 Tage TK-ONEHallo aus Garmisch

....genauergesagt aus Grainau....ich bin schon seit dem 20. Dezember hier und bleibe bis zum 8. Jan.
....wer hat sich noch mehr Weihnachtsurlaub gegönnt ?  

02.01.02 16:46

6422 Postings, 7742 Tage MaMoe@Stox: des darf doch nicht wahr sein ... Gute

Besserung ...

Deshalb fahr ich auch kein Snowboard ;-)))

Ich bleib bei meinen alten Völkl-Teilen und weisss was ich daran hab ....

MaMoe ...  

02.01.02 16:49

337 Postings, 7356 Tage KrisrenaGrüße an den Stationspfleger Ernst o.T.

02.01.02 16:49

33593 Postings, 7328 Tage DarkKnightDer Tolteke sagt:

die Zeit läuft rückwärts, Wirkung kommt vor Ursache.

Wer in diesem Alter auf ein Snowboard steigt, fordert das Schicksal heraus und bekommt die Quittung.

Mit 40 sollte man sich auf einen ruhigen Lebensabend unter dem Olivenbaum vorbereiten und Karten spielen ... mit anderen alten Säcken, so wie mit mir.

Wer nicht hören will, muß fühlen.

Ohne Hähme.  

02.01.02 16:58

25951 Postings, 7026 Tage PichelAch du Schreck. Mann....

wie kann man mit 39 auch noch den Possenboardern nachmachen. Renncarver is angesagt ;-)  
Kerle wie du sollten sich langsam dem gemäßigteren Sachen (ApreSki mit anschl. Discobesuch) zuwenden.
Guuude Besserung aus Hessen wünscht Pichel  

02.01.02 16:58

3498 Postings, 6878 Tage Brummerwer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung

nur Eure Schadenfreude finde ich ein bischen übertrieben. Oder ?

Gruß Brummer  

02.01.02 17:05

17439 Postings, 7602 Tage preisfuchsupps was lese ich da *g*

du bist vom brett geflogen?.
tja, snowboarden ist nicht wakeboarden.
in phuket habe ich kein boot gefunden das ein wakeboard hat.
hehe, kennst du das hard rock hotel auf pattaya?. kann dir es empfehlen, gute adresse.
gute besserung!.  

02.01.02 17:28

25551 Postings, 7069 Tage DepothalbiererAlso ich bleibe lieber beim Surfen, da machen

selbst Stürze über 40 km/h noch Spaß, wenn man die Nerven hat, bis zum Einschlag im Wasser alles festzuhalten.
Auch von mir bessere Gutung, Stox Dude.  

02.01.02 17:31

33593 Postings, 7328 Tage DarkKnightà propos: hard rock hotel: mein lieber Stox

solltest Du Anfang Februar noch in deutschen Landen weilen:

EINLADUNG

Zur Eröffnung des Hard Rock Cafés in München.

Anwesend:

Ich, Mick Jagger, Tina Turner, Spice Babe Nr. 3 und der Rest vom Promi-Gesockse.

Interesse?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben