Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.00 15:33
eröffnet am: 19.04.00 19:19 von: tobby Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.04.00 15:33 von: tobby Leser gesamt: 1765
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

19.04.00 19:19

527 Postings, 7658 Tage tobbyHallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck!

Ihr macht ja sachen, kaum guckt man mal nicht hin, gibt es an den Maerkten das grosse Schlachten :)
Die Ueberschriften waren:

Down, Down, Down!

Ich bin eigentlich gut da durch gekommen, was mich am meisten beunruhigt ist der nordasia.com....

Hat einer ne Meinung dazu?
Ausserdem wuerde mich Eure Einschaetzung zu ex h&p jetzt arxes interessieren.


tobby

 

19.04.00 22:29

65 Postings, 7500 Tage GauguinRe: Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck!

Hi Tobby !
Muß an dem Land liegen ! Als ich am 8.03. dort hin flog ging es mit den Kursen bergab ! Und als ich wieder kam hatte ich einen schönen "Verlust" zu verbuchen ! dabei habe ich gelernt : Niemals die Augen von den Schätzchen (Aktien) abwenden ! Trotzdem war der Urlaub schön ! But that´s life !
Meine Meinung zu Arxes kannst Du nachlesen , wenn Du bei Suche meinen Namen tippst !
Bin etwas verwundert daß niemand diesen Wert bis jetzt kauft ! Denn es stimmt dabei alles , bis auf die IR und PR , darin sind sie echte Legastheniker !

Gruß Gauguin  

19.04.00 22:53

64278 Postings, 7665 Tage KickyZu Nordasia.com gibt es einen Thread von heute,oben eintippen

http://www.nordinvest.de/navigare.htm              Ausgabepreis 73,8  

19.04.00 22:58

937 Postings, 7757 Tage SkippiSelber schuld,

warum biste nicht in kanadian geblieben.
Ich wäre nicht mehr zurück gekommen.

Gruß
Skippi  

20.04.00 15:33

527 Postings, 7658 Tage tobbyOK, Toronto ist schon ne nette Stadt, es war allerdings noch etwas winterlich...

Was mich etwas gewundert hat war, dass ueber die europaeischen (und auch asiatischen) Boersen da drueben nur sehr spaerlich berichtet wird, die Leute sind da etwas amerikazentriert... Der Nikkei ist ja wohl ein wichtigerer Index als der TSE oder was???

tobby

 

   Antwort einfügen - nach oben