Hallo ariva-board, bin wieder aus Indien zurück. Indien:(Internet)-Markt der Zukunft?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.00 17:19
eröffnet am: 15.02.00 08:12 von: tobby Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.02.00 17:19 von: tobby Leser gesamt: 172
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.02.00 08:12

527 Postings, 7660 Tage tobbyHallo ariva-board, bin wieder aus Indien zurück. Indien:(Internet)-Markt der Zukunft?

Ich werde einige Überlegungen dazu demnächst vorstellen.
Was ist Indien? Ein modernes Entwicklungsland mit riesigem Potential?
Ein archaisches HighTech-Land mit riesigen Problemen ?
Hat einer von Euch beruflich mit der indischen Software-Branche zu tun? Würde mich mal interessieren, an Euren Erfahrungen teilzuhaben.

Also bis demnächst, tobby  

15.02.00 17:19

527 Postings, 7660 Tage tobbyWas denn, hat keiner eine Meinung zum Thema Indien + Internet?

Bei China und Internet klingeln bei Euch die $s, Indien und Internet ist ein alter Hut????

tobby  

   Antwort einfügen - nach oben