++++Hallo alle zusammen! Habe ein kleine BITTE an euch!!!!!!!+++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.00 14:49
eröffnet am: 10.05.00 10:58 von: Mad Money Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 10.05.00 14:49 von: buisness ma. Leser gesamt: 670
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.00 10:58

315 Postings, 7681 Tage Mad Money++++Hallo alle zusammen! Habe ein kleine BITTE an euch!!!!!!!+++

Könnte einer netterweise den Artikel aus der Telebörse über den Dow Jones, Nasdaq bitte hier reinstellen! Ich weis nur das ein bekannter Analyst behauptet das die US-Börse sich halbieren müsse, so behauptet er zumindestens und ich interessiere mich für den Inhalt wie er den so etwas behaupten kann.
Bin zur Zeit mit meinem Laptop unterwegs und hab leider nicht die Möglichkeit mir die Telebörse zu kaufen!
Möchte hir keinen beunruhigen! Es interessiert mich nur ich weiß aber jetzt schon das ich nicht unbeding etwas neues lesen werde!
Ich wäre sehr dankbar!!!  

10.05.00 11:40

315 Postings, 7681 Tage Mad MoneyAuch Meinungen zu diesem Thema sind erwünscht!!!! o.T.

10.05.00 11:45

21799 Postings, 7717 Tage Karlchen_IWas meinst Du damit, daß sich die Börse halbieren müsse?....

Horizontal oder vertikal? Horizontal kann ich mir ja noch einigermaßen vorstellen, dann werden Stockwerke abgetragen. Aber vertikal - das geht wohl wegen der Statik schlecht.  

10.05.00 11:58

362 Postings, 7568 Tage megalowflyer1Halbierung der Börse macht Sinn!!!

Die Halbierung der Börse bezieht sich in diesem Fall natürlich auf die Fläche des Börsenparketts! Auf Grund des gestiegenen Lohnniveaus und der hinterherhinkenden Produktivität ist es auch der amerikanischen Börse nicht mehr möglich, die Herren mit den großen Besen, die immer hinter Marcus Koch (ntv) herwischen, weiterhin zu bezahlen. Da nur noch ca die Hälfte der Reinigungskräfte zur Verfügung steht, wird auch das zu benutzende Parkett, sprich Börse, geteilt. Das macht auch Sinn, denn in Zeiten komatös niedriger Umsätze reicht da der halbe Platz völlig aus! Es wird zudem vermutet, dass zukünftig zur Börseneröffnung auch keine Kappen, Sticker und Lebensmittel zu Werbezwecken von den Herren auf der Empore mehr aufs Parkett geschmissen werden dürfen, da wegen des nun geringeren Patzes ein Ausweichen der Börsianer nicht mehr möglich ist. Die Halbierung kann selbstverständlich jeder Zeit wieder durch hochziehen der Trennwände wieder rückgängig gemacht werden!  

10.05.00 14:49

3 Postings, 7598 Tage buisness manMich würde es auch mal interessieren was in dem Artikel steht! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben