Hallo Romeo ! Wo bleibt die ad-hoc Meldung von Teles

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.00 23:49
eröffnet am: 16.02.00 15:35 von: gege Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 18.02.00 23:49 von: Amateur Leser gesamt: 1895
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 15:35

53 Postings, 7653 Tage gegeHallo Romeo ! Wo bleibt die ad-hoc Meldung von Teles

Ich warte schon den ganzen Tag , und nichts kommt.
Du stehst doch nicht etwa in auf der Gehaltsliste von Prof. Schwindler ?
Das neue Jahr geht weiter , wie das alte Jahr endete , mit Ankündigungen und Lügen .  

16.02.00 16:29

261 Postings, 7591 Tage DroopyRe: Hallo Romeo ! Wo bleibt die ad-hoc Meldung von Teles

Das frag ich mich auch!
Aber wenn diese Geschichte von RWE und internet aus der Steckdose wahr werden sollte,kann Teles,bzw. die Strato sich aber auf einen ganz schön starken Gegenwind einstellen.Oder was meint ihr?  

16.02.00 16:30

261 Postings, 7591 Tage DroopyRe: Das frag ich mich auch!

Aber wenn diese Geschichte von RWE und internet aus der Steckdose wahr werden sollte,kann Teles,bzw. die Strato sich aber auf einen ganz schön starken Gegenwind einstellen.Oder was meint ihr?  

16.02.00 17:07

7 Postings, 7554 Tage SWOTRe: Teles kommt (irgendwann)

RWE hat andere Probleme...
...und Strato ist nur ein Teil von Teles.

Allerdings ist es schon schlechter Stil, Ankündigen von Sigram vollmundig anzukündigen und dann den ganzen Tag still zu sein.

Wie lange wartet ihr noch mit dem Verkauf von Teles? Meine Geduld ist derzeit am seidenen Faden aufgehängt.  

16.02.00 19:14

818 Postings, 7661 Tage Digedagnicht zu fassen !!! es gibt tatsaechlich noch Teles-Aktionaere ...

nun ja, irgendwer musste den Schrott ja aufgesammelt haben, wenn wir verkauft haben.
 

16.02.00 20:57

2576 Postings, 7619 Tage PieterLeute, ich bin auch noch so ein Idiot, der diesen Scheiß hat, aber wirklich nicht

mehr lange. Bin vor etwa einem 3/4 Jahr auf eine Empfehlung reingegangen zu 72E , so eine Scheiße.
Empfohlen hatte damals die EaS. Das  Scheißblatt würde ich heut nicht mal mehr zum Kaminanzünden verwenden, das Papier stinkt.

Was solls, jeder macht sein Erfahrungen, jedenfalls werde ich jetzt meinen
Verlust realisieren so wie ich es bei anderen Flops auch schon gemacht habe.
Übrigens, mit den 'rest'geldern von solchen Verlustrealisierungen hab ich mittlerweile schon solche Verluste mehr als wettmachen können.
Also, weg mit Dreck. Pieter  

16.02.00 21:53

81 Postings, 7579 Tage FUNGIRe: Hallo Romeo ! Wo bleibt die ad-hoc Meldung von Teles


jede wette - teles ende märz 2000 kurs 49 !!!!!





 

16.02.00 22:56

818 Postings, 7661 Tage Digedaghallo fungi, wenn 49, donn doch wohl cent, oder ??? o.T.

16.02.00 23:03

81 Postings, 7579 Tage FUNGIsehr lustig, Digedag , aber ruf doch mal 090097119812 o.T.

16.02.00 23:04

53 Postings, 7653 Tage gegeHallo Romio!! es ist schon sehr traurig, daß du dich nicht mehr meldest!!!! o.T.

16.02.00 23:17

53 Postings, 7653 Tage gegeRe: Hallo Romeo ! Wo bleibt die ad-hoc Meldung von Teles

ich meinte natürlich Romeo , und nicht Romio  

16.02.00 23:21

367 Postings, 7666 Tage Amateurromeo schaut bestimmt grad im briefkasten nach ob die ad hoc schon da ist!!! o.T.

16.02.00 23:47

21799 Postings, 7631 Tage Karlchen_IEine Gute-Nacht-Geschichte:

Teles hatte ich auch mal, gleich am zweiten Handelstag gekauft und `'ne Menge Kohle damit verdient. Vor etwa einem Jahr hatte ich sie verkauft, der Kurs war damals knapp 260 ?.

Und warum habe ich sie verkauft - Ihr werdet es nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich. Ich hatte nachts irgendwie geträumt, daß meine schönen Teles - Schätzchen ( Wert etwa 20.000 DM) den Bach heruntergehen könnten. Mit diesem Traum bin ich aufgewacht und hab ihn auch im Kopf behalten. Als ich dann nach ein paar Stunden ins Netz ging, sah ich, daß der Kurs nochmal deutlich angezogen hatte. Es gab nämlich eine Ad-Hoc, in der etwas von Aktienrückkauf stand. In der Ad-Hoc stand aber noch was anderes - nämlich daß institutionelle Anleger aussteigen wollten. Der Rückkauf sollte nur eine Kompensation für deren Ausstieg sein. Ich habe sofort alles verkauft. An diesem Tag und - ich glaube auch noch am nächsten - ging der Kurs noch nach oben. Seitdem ging es mit ihm aber bergab.

Der Traum kam wohl daher, daß ich ein paar Tage vorher Herrn Schindler mal wiedern auf einer Veranstaltung getroffen habe. Da wirkte er wenig überzeugend.

So - nun träumt mal schön.  

17.02.00 19:10

84 Postings, 7693 Tage RomeoDie adhoc kommt!

....ihr könnt lästern was ihr wollt, die ad hoc von Teles kommt heraus, und dann werdet Ihr verstummen.
Ich bin jetzt 14 Tage auf Fuerte und dann sehen wir weiter. Nur soviel, es wird eine Kooperation mit einem großen Inrenet-Provider sein.
Gruß an alle Lästerer.  

17.02.00 19:10

84 Postings, 7693 Tage RomeoDie adhoc kommt!

....ihr könnt lästern was ihr wollt, die ad hoc von Teles kommt heraus, und dann werdet Ihr verstummen.
Ich bin jetzt 14 Tage auf Fuerte und dann sehen wir weiter. Nur soviel, es wird eine Kooperation mit einem großen Internet-Provider sein.
Gruß an alle Lästerer.  

18.02.00 23:49

367 Postings, 7666 Tage Amateurhallo romeo!einen schönen urlaub wünsch ich dir.eine ad hoc wird kommen

ganz logisch.der jack pott beim lotto wird auch immer geknackt.aber wir sind nun leider fast alle ein bißchen vom telessyndrom erfasst,und verstehen nicht allzuviel spaß in solchen angelegenheiten.deswegen mach nicht nur mit deiner julia rum,sondern bring fundierte nachrichten. gott zum gruß  amateur  

   Antwort einfügen - nach oben