Hallo Preisfuchs, ich hatte bei der Emission seinerzeit Parsytec (508990)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.00 10:20
eröffnet am: 16.02.00 14:51 von: Kathrin Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 17.02.00 10:20 von: Kathrin Leser gesamt: 702
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 14:51

122 Postings, 7554 Tage KathrinHallo Preisfuchs, ich hatte bei der Emission seinerzeit Parsytec (508990)

zum Preis von 30 bekommen. Sie stehen jetzt bei 227. Soll ich sie weiter halten? Und was hältst du von Elsa (507360)? Ich hatte sie 1998 zum Kurs von durchschnmittlich 85 gekauft und warte seitdem auf Gewinne. Meinst du, das wird noch was? Bin auf deine Antwort gespannt.

Gruss
Kathrin  

16.02.00 17:46

17591 Postings, 7631 Tage preisfuchswar ja ein super kauf!

heute bei 250 euro = +11 %
meine meinung: habe was von einer vollständigen fusion elf / total fina gehört. ich sage zwar immer schlachte die sau wenn sie schlachtreif ist, doch sollte man auch gute aktien laufen lassen. mein tip hol dir gewinne raus, setz diese in neue unternehmen ein. einen richer hast du ja selbst.
dazu setz einen stopp z.B 200 euro. so bist du auf der sicheren seite.  

16.02.00 17:53

13 Postings, 7589 Tage mcarthurRe: Hallo Preisfuchs, ich hatte bei der Emission seinerzeit Parsytec (508990)

kathrin, du glückliche,
auf keinen fall parsytec verkaufen. die storey ist allenfalls erst zu einem drittel gelaufen. wenn du die unternehmensstrategie kennst, weißt du, daß verschiedene andere märkte erst im verlauf dieses und des nächsten jahres aufgerollt werden. der aktiensplit wir auch nicht nmehr allzu lange auf sich warten lassen.also: weiterhin im sessel zurücklehnen und schauen...

ich seit den ersten tagen dabei...  

17.02.00 08:58

122 Postings, 7554 Tage KathrinRe: Hallo Preisfuchs, ich hatte bei der Emission seinerzeit Parsytec (508990)

Danke für die Tipps! Bei Parsytec den Stop auf 200 setzen werde ich wohl. Hat denn auch jemand was zu Elsa zu sagen?  

17.02.00 09:12

71 Postings, 7560 Tage Brunello91Hallo Kathrin, zu ELSA!

Ich weiss, ELSA ist ne Schnarchaktie, aber warte noch wenigstens die 2 Wochen bis zur CeBit ab. ELSA wird da einiges vorstellen, z.B. "die letzte Meile zum Pc" und Kabelmodems, Datenübertragung per Funk mit Thema" X-mal schneller als ISDN" .
Dann setz Dir einen gedanklichen SL und wenn sie nicht gehen, raus damit

Achtung, ich kanns nicht beweissen, ist so ne Ahnung!

Gruß Brunello  

17.02.00 10:20

122 Postings, 7554 Tage KathrinDanke Brunello! Jetzt habe ich so lange gewartet. Entweder die Cebit bringt´s jetzt

noch, oder ich habe eben Pech gehabt.
Gruss
Kathrin  

   Antwort einfügen - nach oben