Hallo Marlen!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.04.08 02:58
eröffnet am: 26.03.08 19:26 von: petruss Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 12.04.08 02:58 von: ddc605 Leser gesamt: 3109
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

26.03.08 19:26
1

8889 Postings, 4894 Tage petrussHallo Marlen!

Das habe ich gerade per Mail bekommen, wer Interesse hat kann die Addi bekommen. lööl

Hallo! Mich rufen Marlen. ich das junge Modchen aus Finnland.
Mir 26 Jahre. Ich habe dein Profil auf der Web-Seite datingcafe.de gefunden, und hat entschieden, dir zu schreiben. Du hast mir sehr gefallen.
Ich wollte beginnen, mit dir abgeschrieben zu werden. Moglich, du gerade jener Mensch, der suche ich. Ich schicke dir mein Foto zusammen mit dem Brief.
Wenn ich dir gefalle, so schreibe mir und schicke dein Foto.
Ich hoffe mich auf deine schnelle Antwort.

Mit freundlichen, Marlen.
 
Angehängte Grafik:
my_photo.jpg
my_photo.jpg
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

26.03.08 19:31

7513 Postings, 4687 Tage Päfke Müllerleider hat sich der Idiot verschrieben...

Finnland schreibt man nur bei uns mit 2 n!  

26.03.08 19:33

176173 Postings, 6618 Tage GrinchWelcher die Giraffe oder die Seite?

-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

26.03.08 19:34
3

13393 Postings, 5828 Tage danjelshakenö, finnland schreib man bei uns mit 3 n!

-----------
mfg ds

Nazis spendet Blut! Ab 7 Litern seid ihr gut.

26.03.08 19:35

4034 Postings, 4421 Tage FDSAist doch egal oder!

26.03.08 19:36

7513 Postings, 4687 Tage Päfke Müllerja...ich meinte mit 2n hintereinander..

@fdsa: aber damit ist klar, dass dat Marlen ein deutscher Idiot ist, der leider nicht so clever ist, wie er meint!  

26.03.08 19:37

2790 Postings, 4286 Tage Zombi 0815Den perfekten Menschen gibt es nicht

jeder hat irgend einen Makel oder ne Macke. Aber für einen ausgeprägten Hals kann nun wirklich niemand etwas, das hübsche Fräulein am allerwenigsten.
Soll jetzt keine Belehrung oder sowas sein..........  

26.03.08 19:41

4034 Postings, 4421 Tage FDSAWir müssen wieder korrekt bleiben!

09.04.08 15:57

6 Postings, 4237 Tage gehoernterMarlen aus Finnland

Hallo,
Hab vor paar Wochen dieselbe Mail erhalten. Gleicher Wortlaut. Interessant ist, das ich im Datingcafe war, aber zum Zeitpunkt der Mail bereits dort gekündigt hatte. Hatte zwar die letzten Tage mein Foto wirklich für die Öffentlichkeit gesperrt, war aber, als ich die Mail von Marlen erhalten hatte, bereits mindestens eine Woche gar nicht mehr im Datingcafe registriert. Ich hab Ihr dennoch geantwortet, mich aber wegen des Fotos auf mein Profil im Datingcafe berufen. Ich hatte mein Foto die meiste Zeit für die Öffentlichkeit sichtbar.
Sie frate dann in ihrer Antwort, ob ich wirklich "die ernste Beziehung" wolle und nicht nur "die Spiele", wie Marlen sich ausdrückt. Habe ihr versichert nur ernste Beziehung zu wollen. Ich bekam dann noch eine Mail, wo sie mir schrieb, das sie sehr froh sei, das ich "die erste Beziehung" will und ich sollt mehr über mich schreiben. Habe diese Mail beantwortet und seitdem ist Funkstille seit über 1 Woche. Da hab ich interessehalber gegoogelt und diese Seite gefunden. Da ich auch über Scammer bescheid weiß muss ich den Verdacht formulieren, das Marlen eine Scammerin ist. Die erste Mail, die ich von Marlen erhalten habe hat nämlich exakt den gleichen Wortlaut. Eine Frau, die wirklich sucht schreibt die Mail individueller.

Kann natürlich auch sein, ein Deutscher macht sich einen Jux.

Seid Ihr, die Ihr Marlens Mail auch erhalten habt, im Datingcafe registriert oder wart jemals dort registriert?
 

09.04.08 16:00

6383 Postings, 6498 Tage SchwachmatWie lautet die Mehrzahl weiblicher Finnen?

Finninninninnen  

09.04.08 16:07
1

4566 Postings, 4539 Tage Jon Game@gehoernter

Ohne Dich beleidigen zu wollen....

 

Du bist ein bsserl Naiv......

 

PS. Cooler Nick. hat aber nichts mit Marlen zu tun, oder?

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

09.04.08 16:47

4566 Postings, 4539 Tage Jon Game@ gehörnter

beim googeln hättest aber auch hier: http://www.kassandrus.de/blog/?p=65#comments
landen müssen. da hat es 56 Kommentare, bin leider nicht über die ersten paar rausgekommen... wünsche gute Unterhaltung
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

10.04.08 21:28

6 Postings, 4237 Tage gehoernterGehörnter

Hallo,

erst mal Danke für den Weblink. Keine Sorge, der Nick bezieht sich nicht auf Marlen, sondern auf eine frühere Bekanntschaft, die mir falsche Hoffnungen gemacht hatte um mit meinen Gefühlen zu spielen. Die wollte allerdings kein Geld, sondern Spass und Bestätigung. Hat mich damals sehr mitgenommen, wehalb es mir ein Vernügen ist, andere Weiber, die nur auf Nepp, Bestätigung, Spass oder Geld aus sind, wie Marlen, ebenso zu neppen. Nur, schreibt mir die Gute Marlen nich mehr. Sie hatte nach meinem Geburtsdatum gefragt, das ich ihr in meiner Antwort nicht genannt habe. Keine Ahnung, warum sie keine Lust mehr mit mir hat. Eine andere Betrügerin, mit der ich das Vergnügen hatte war eine Irins Skorina aus Russland. Mit der hatte ich mich zuerst mit derselben Email Adresse geschrieben, über die mich Marlen kontaktiert hat. Wenn Marlen nun gar keine Finnin, sondern Russin ist? Wenn sich Marlen und Irina kennen?  

10.04.08 21:30
1

2790 Postings, 4286 Tage Zombi 0815@gehörnter

10.04.08 21:31

29429 Postings, 5145 Tage sacrificehörnchen

geta füüüüüüüüüüüüüüüüüührttttt olesisisisisisisisisiiimoooooooooooooooooooooooo
-----------
sac .....))

11.04.08 11:05

6 Postings, 4237 Tage gehoernterFeixer

Hallo Hörnchen (alias gehörnter)!

Du kannst uns nich täuschen. Erzähl uns lieber, wieviel Du bezahlt hast. Die will doch Geld die Gute. Bewahre uns vor ähnlichem Schicksal. Dann krigst Du von uns auch Tips, wie Du es ihr heimzahlen kannst. Abgemacht?  

11.04.08 11:30
1

33462 Postings, 7015 Tage DarkKnight@gehoernter: gut zurückgeneppt.

Also, wenn man mal auf ne Nepperin, die nur Spaß will (komisch, und ich dachte immer, Frauen wollen nur griesgrämig durchs Leben laufen ...?), reingefallen ist, und dann beschließt, selbst ein Nepper zu werden, ja, dann sach ich vor diesem Hintergrund:

bißchen depperle, statt nepperle oder?`

Viel Vergnügen noch bei Deinen Versuchen, dich zu vergnügen ... mit so ner Nepp-Nummer haste sicherlich Erfolg ...
-----------
99o S*/2F#

One of the three black flags, planted by
Amundsen to box the pole on 15 Dec 1911

11.04.08 15:25

6 Postings, 4237 Tage gehoernterAktenzeichen XY

Oooooch, lasst dem doch sein Vergnügen. Die meldet sich schon wieder.

@gehörnter: Aber schreib ihr bloss nich, das Du sie in Finnland besuchen willst. Das nützt ihr nämlich nix. Die will Dein Geld und das krigt sie bloss, wenn Du sie hierher einlädst.
Vorausgesetzt, du bist so blöd und zahlst.  

11.04.08 15:28

6 Postings, 4237 Tage gehoernterBesucher

Les das grad hier. Ich denk, der gehörnte hat seine Lektion gelernt. Lasst ihm doch sein Vergnügen. Der fällt bestimmt nich noch mal rein.  

11.04.08 15:30

33462 Postings, 7015 Tage DarkKnightgehoernter spricht mit gehörnter ???

-----------
99o S*/2F#

One of the three black flags, planted by
Amundsen to box the pole on 15 Dec 1911

11.04.08 15:30
1

176173 Postings, 6618 Tage GrinchKrank!

-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

11.04.08 16:47

3 Postings, 4235 Tage CasanovaVorbildMarlen oder der gehoernte?

Wassn das fürn krankes Foum. Gehörnter spricht mit sich selber. Eine offenbar gut aussehende junge Frau
wird durchn Kakao gezogen. Wer ist das überhaupt? Was will sie. Ein Modchen (vermute Fotomodel) ist doch
kein schlechter Beruf. Wenn meine liebste das machen würde wär ich stolz, denn die Anderen dürfen die
Schöne nur angucken, ich dagegen hätte das, wovon alle diese Männer träumen, nämlich diese Frau im Bett
neben mir. Da musst ihr sie doch nich so durchn Kakao ziehen, oder?

Und was für Kommentare dazu? Könnt Ihr das Internetforum nich für was vernünftigeres verwenden. Ihr seid doch
mindestens genauso krank wie der gehörnte. Aber alle hier.

@Petruss: Schreib Dich einfach mit Ihr. Dann wirst Du sehen, ob sie es mit Dir ernst meint.

@Gehoernter: Hättest Du den ersten Beitrag im Forum richtig gelesen, wüßtest Du, das Marlen bereits vergeben ist,
nämlich an Petruss. Also lass die Finger von ihr, Klar?  

11.04.08 17:04

3 Postings, 4235 Tage CasanovaVorbildHübsche Lady!

Wer ist Marlen überhaupt?

@Petruss: Schreib Dich einfach mit Ihr. Dann wirst Du sehen, ob sie es mit Dir ernst meint.

@Gehoernter: Hättest Du den ersten Beitrag im Forum richtig gelesen, wüßtest Du, das Marlen bereits vergeben ist,
nämlich an Petruss. Also lass die Finger von ihr, Klar?  

11.04.08 17:06
1

3 Postings, 4235 Tage CasanovaVorbildLöschung


Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 23.04.08 02:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

11.04.08 21:43

6 Postings, 4237 Tage gehoernter25. Krank!

Kank? Könnte sein! Diagnose Marlenitis. Aber Marlen selber hilft mir bei der Heilung. Hat noch nich wieder geschrieben. Nu ja, hab vor 4 Wochen Pia kennen gelernt. Hier in Deutschland in meiner Stadt. Und wir verstehen uns prima. Da hab ich leider keine Zeit mehr, mich um Marlen zu kümmern. Kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Machs gut, Marlen. Bitte gönn mir mein Glück mit Pia. Bin aufm Weg der Heilung.  

12.04.08 02:58

1 Posting, 4234 Tage ddc605Marlen doch ein Scam

Diese Marlen oder wer dahinter sich versteckt ist ein Scam.

Schaut einmal hier vorbei:

www.anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben