Hallo Leute, was haltet ihr von der Neuemission Intraware

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.00 19:41
eröffnet am: 11.05.00 19:41 von: brokeragepro. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.05.00 19:41 von: brokeragepro. Leser gesamt: 162
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 19:41

572 Postings, 7678 Tage brokerageprofiHallo Leute, was haltet ihr von der Neuemission Intraware

Mich würde eure Meinung interessieren, da ich über eine Wandelanleihe Aktien der Intraware zum Emissionspreis erhalte, aber als sog. Altaktionär der halbjährigen Lock-up-Periode unterliege.

Nach den Graumarktkursen zu urteilen, hätte ich mir das damals auch mit der Wandelanleihe sparen und die Aktien zu den ersten Kursen kaufen können, denn große Zeichnungsgewinne sind ja nicht zu erwarten.

Wie seht ihr den Wert langfistig?


Gruß Brokerageprofi  

   Antwort einfügen - nach oben