Hallo Hamburger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.02 11:29
eröffnet am: 22.07.02 11:06 von: Rexini Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.07.02 11:29 von: BizzBabe Leser gesamt: 83
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.07.02 11:06

4112 Postings, 7255 Tage RexiniHallo Hamburger

Schnäppchen-Jäger aufgepaßt
Alle Schnäppchen-Jäger rund um Hamburg aufgepasst, wer heute und morgen noch nichts vor hat, sollte sich in Richtung Niedernberg aufmachen. Dort werden die Restbestände der Insolventen Firma M&S versteigert.    
Das Angebot umfasst neben jeder Menge IT-Equipment auch Büro- und Lagerausstattungen. Der Renner werden aber sicherlich zwei Heißluftballone mit dem Aufdruck 'Toshiba' werden.  
Die Versteigerungen finden jeweils ab 9:00 Uhr in den Räumen des Logistikzentrums der M&S AG statt.
Informationen gibt es auf der Homepage von Industrie - Rat, dem Veranstalter der Versteigerung.
 
 Quelle: www.computerpartner.de  

Leider ist es mir nicht möglich an der Versteigerung selber teilzunehmen, aber ich hoffe das ein paar Leute, die diese Nachricht lesen, dort ein Schnäppchen machen können.
 

22.07.02 11:28

2551 Postings, 7103 Tage BizzBabeNix HH, versteigerrung ist in 63843 Niedernberg

Wenns einer von den Südlichtern schafft - ich brauche einen laptop bis Euro 1000!

:o) Bizzi

 

22.07.02 11:29

2551 Postings, 7103 Tage BizzBabeNix HH, versteigerrung ist in 63843 Niedernberg

Wenns einer von den Südlichtern schafft - ich brauche einen laptop bis Euro 1000!

:o) Bizzi

 

   Antwort einfügen - nach oben