Halali: Die Dunja macht jetzt das Sportstudio

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.18 13:30
eröffnet am: 26.04.18 14:39 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 27.04.18 13:30 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 839
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

26.04.18 14:39
2

1194 Postings, 925 Tage LepenseuseHalali: Die Dunja macht jetzt das Sportstudio

Dunja Hayali verstärkt "Aktuelles Sportstudio"
 
Naheliegende Verpflichtung: Nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de wird ZDF-Moderatorin Dunja Hayali ab August das Team des "Aktuellen Sportstudio" verstärken. ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann und Hayali kennen sich gut.

Dunja Hayali verstärkt "Aktuelles Sportstudio" - DWDL.de - https://www.dwdl.de/nachrichten/66635/...strkt_aktuelles_sportstudio/  

26.04.18 15:04
2

55856 Postings, 4745 Tage heavymax._cooltrad.das muß man dann freilich auch mögen?

bin da dann echt kein großer Fan mehr von!

..ich hoffe mal das darf man hier noch äßern, ohne gleich wg. unterstelltem Rassismus gesperrt zu werden..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

26.04.18 15:18
3

13434 Postings, 5114 Tage gogolein Grund zum abschalten

zum Glück gibt es noch die ARD
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

26.04.18 19:52
1

1194 Postings, 925 Tage Lepenseuseaber habt ihr zwei beiden

denn gestern Abend den Bela Rhety oder wie der Kerl heisst auf MS-ZDF gesehen ,da gehen mir  doch alle Nackenhaare hoch ,diesen Bayernbelustiger und jetzt auch noch diese alevitische Madonna aus Datteln vom Donnerstalk um die Ecke, zur besten Sendezeit kriegt die eine Bühne ,wo sie ihren ideologischen angehauchten konformistischen linksverdrehenden Mist absondern kann.Nein danke,dann lieber doch FAUST !  

27.04.18 06:28
3

12886 Postings, 7440 Tage Timchenich dachte immer der Videobeweis

macht den Fussball kaputt,
aber die Dunda Hallali scheint schneller zu sein.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

27.04.18 08:46
3

4203 Postings, 1048 Tage clever und reichFrau Hallali mag ich nicht besonders, ihre

politische Berichterstattung erschien mir tendenziös und war nie besonders neutral. Beim  Fußball ist sie vielleicht besser aufgehoben...  

27.04.18 08:56
6

40521 Postings, 6426 Tage rotgrünZum Glück bleibt mir das erspart

schaue keine Bundesliga. Die Hallali ist eigentlich nur geeignet das Synchronschwimmen der Damen zu kommentieren.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.

27.04.18 09:03
6

4203 Postings, 1048 Tage clever und reichHallali ist eine Vorzeigemigrantin für unsere

linken Eliten, so lässt sich im medialen Elfenbeinturm gut über Integration schwadronieren, läuft ja scheinbar problemlos. Das normale Volk bekommt aber die "Männer" ungefragt vor die Nase gesetzt und weiß inzwischen immer mehr wer die Hauptlast der Integration zu tragen hat.  

27.04.18 13:30
1

34844 Postings, 4785 Tage börsenfurz1Die Einen können scheinbar alles.....

siehe Nachtcafe.....der Gute war auch mal im Sportstudio zu hause.....hat damals eigentliche einen guten Job gemacht......

   Antwort einfügen - nach oben