Habt ihr es auch nicht mitbekommen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.13 18:19
eröffnet am: 14.10.12 13:47 von: nyamco Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.01.13 18:19 von: nyamco Leser gesamt: 1156
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14.10.12 13:47
3

321 Postings, 4167 Tage nyamcoHabt ihr es auch nicht mitbekommen?

Die Staatsgründung des Königreichs Deutschland vom 16.9.2012?
Der wahrhaft feierliche Gründungsakt beginnt ab Minute 9:42.

 

14.10.12 14:25

321 Postings, 4167 Tage nyamcoAuch die Presse berichtet:

http://www.mz-web.de/servlet/...013016724285&listid=1018881578312  

15.10.12 17:49
1

321 Postings, 4167 Tage nyamcoDie Sache kommt ins Rollen

Peter Fitzek (der Karnevalsprinz aus dem Video) hat bereits diplomatische Beziehungen mit anderen Staaten aufgenommen. In Berlin ist König Peter allerdings noch nicht empfangen worden.
http://www.neudeutschland.org/index.php/diplomatie.html  

17.10.12 17:25

321 Postings, 4167 Tage nyamcoEndlich!

Die Staatszugehörigkeit kann beantragt werden. Für nur 397 EUR (oder 397 Engel - die offiziell Währung des Königreichs) kann das Aufnahmeseminar gebucht werden. Wichtige Fragen wie "Wie funktioniert die Ein- und Ausreise und wie verhält es sich mit Fernreisen?" werden dort behandelt. Bei bestandener Prüfung winkt die Staatsbürgerschaft.

http://www.neudeutschland.org/index.php/...-staatsangehoerigkeit.html

Mal sehen wie lange die Monarchie finanziell durchhält. Aber wahrscheinlich wandert der gute Peter ohnehin schon vorher in die Gummizelle.  

02.11.12 15:01

321 Postings, 4167 Tage nyamcoViel hat sich getan in der Zwischenzeit!

Wer seinen Firmensitz in die Steueroase Königreich Deutschland verlegen möchte bekommt hier die heißen Infos: http://www.neudeutschland.org/index.php/unternehmerseminar.html

Die 1231,- EUR Seminargebühr hat man dann schnell wieder drin...

Die ersten Seminare zur Erlangung der Staatsbürgerschaft wurden bereits abgehalten (das muss ein Gedränge gewesen sein) und auch die Verfassung des Königreichs ist jetzt abrufbar (in Fachkreisen wird allerdings gemunkelt, dass diese ungültig sein könnte):

http://koenigreichdeutschland.de/de/verfassung.html

 

25.01.13 18:19

321 Postings, 4167 Tage nyamcoLange mussten wir warten, jetzt ist sie wieder da:

Die neue Deutsche Mark!
"Möchten auch Sie stolzer Besitzer der limitierten Neuen Deutschen Mark sein?" fragt Peterle keck. Wer sich angesprochen fühlt: http://koenigreichdeutschland.de/de/nachricht/...h-deutschland-2.html  

   Antwort einfügen - nach oben