Haben jetzt eigentlich die Meldungen abgenommen,

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.07.15 23:01
eröffnet am: 20.07.15 20:51 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 23.07.15 23:01 von: Grinch Leser gesamt: 1422
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.07.15 20:51

41322 Postings, 7218 Tage Dr.UdoBroemmeHaben jetzt eigentlich die Meldungen abgenommen,

seitdem sie anonym abgegebenWerden?
Ich hab eher das Gefühl, die Spezls finden sich auch ohne Namen und bekriegen sich weiter.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

20.07.15 21:22
1

59073 Postings, 7359 Tage zombi17Anonyme Postings, dass wäre doch mal etwas

20.07.15 21:22
1

176922 Postings, 7051 Tage GrinchWAS wäre WENN...

Solarworld die Finanzierungsabteilung von Gulfside Minerals wäre???

Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht? Nein? Ich auch nicht... trau mich nicht!  

20.07.15 21:23

176922 Postings, 7051 Tage GrinchSchüchterne User gibts hier nicht...

hab ich alle gefressen...  

20.07.15 21:27
1

7170 Postings, 6114 Tage Crossboy@Zockerlilly: Genau das ist Arivas Hauptproblem

Die User sind hier einfach viel zu schüchtern

Der Thread kriegt den Comedy-Preis...  

20.07.15 21:28

24972 Postings, 5007 Tage zockerlillySorry, ich aber ich lese die Meldeliste

nicht, Brömme....war ja nur ein Gedanke.  

20.07.15 21:32
1

176922 Postings, 7051 Tage GrinchCrossboy kann ja am Automaten kein Geld abheben,

weil wenn der ihn fragt "Möchten Sie mit der Transaktion fortfahren?" kriegt er nen Zusammenbruch und heult... kein Witz... sooooo schüchtern ist der!!!  

20.07.15 21:34
1

41322 Postings, 7218 Tage Dr.UdoBroemmeWer zu schüchtern ist, mit nem anonymen Nick

etwas zu melden, dem ist echt schwer zu helfen.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

20.07.15 21:34

7170 Postings, 6114 Tage Crossboy@#14: beim kleinsten Wehwehchen

kriegste hier zu hören:

"Fickt Euch, Ihr inkompetenten Schwachköpfe!!!"

Genau so stell' ich's mir im Mädchenpensionat
in der Unterprima vor...  

20.07.15 21:40

176922 Postings, 7051 Tage GrinchAch ja Crossboy...

meine kleine Nichte Gonzuela... du hast dich heute auf dem Pausehof vor ihr versteckt... aber sie weiss, dass du morgen in der 9b English hast... soll dir ausrichten, dass sie dir deine Birkenstock wegnehmen und deine Lederelbogenschoner zusammennähen wird, wenn du morgen nicht die drei Euro rausrückst!  

20.07.15 21:40

176922 Postings, 7051 Tage GrinchUnd es wird ohne Komma geschrieben!

20.07.15 21:41
1

89427 Postings, 4140 Tage windotGute Nacht,

zockerlilly!  

20.07.15 21:41

24972 Postings, 5007 Tage zockerlillyIhr versteht nicht, was ich meine.

Egal...von mir aus könnt ihr Euch ja weiter lustig drüber machen.  

20.07.15 21:42
1

7170 Postings, 6114 Tage Crossboy@Grinch in #18: Obacht, KLARDATEN!!

Ist der Typ, der die Liste führt, schon informiert??  

20.07.15 21:48
1

7170 Postings, 6114 Tage Crossboyübrigens bin ich schon in der 10c, DU ARSCH!!

d.h. Lucky Strikes rauchen ohne Verbergen
und den Mädchen heimlich unter den Rock schauen und so...  

20.07.15 21:50
1

176922 Postings, 7051 Tage GrinchDafür bist du zu gross...

20.07.15 22:41
1

2268 Postings, 3722 Tage tobiraveDiese Meldungen sind doch völlige gleichgültig

wenn, hier das so gehandhabt wird wie es üblich ist und notwendig!

Und das bedeutet, dass man Postings die gegen die Regeln verstossen, auch gegen Gesetze , aber nicht die, die nicht der eigenen Meinung entsprechen, gelöscht werden.
Eine Meldung, so meine ich müsste das Verständnis sein, soll eben die Moderation auf ein Posting hinweisen, was sie bisher evtl übersehen haben!

Aber hier scheint es wohl ganz anders zu sein, und wie?

Kann mir sonst die  erfolgen Überlegungen und Fragestellungen nicht anders erklären, als , dass man es hier ganz anders sieht, bzw. gesehen wissen will!  

20.07.15 22:49
1

2268 Postings, 3722 Tage tobiraveWarum "unangemessen" oder "einseitig" ein

Löschungsgrund ist, ist nicht einsichtig!

Diese Gründe gibt es auch in keinem anderne Forum . Es liegt in der Natur das Sache, dass eigene Meinungen, wenn sie denn auch als solche dargestellt werden, oft einseitig sind. Denn man stellt ja das dar, was man meint und wird dafür Belege und  Argumente finden und in der Regel nicht die Gegenargumente suchen oder erwähnen.

Also die Moderation ist hier grundsätzlich anders als  grundsätzlich eine Moderation zu verstehen wäre, und wie sie in anderne foren üblich ist. Die Gefühle, die Meinungen  und die Befindlichkeiten von Teilzeitmitarbeitern, oder vom "Chef vom ganzen" sind hier der Masstab für diese Zensur!
Völlig unverständlich ist, dass Beleidigungen  und unschöne Worte nicht gelöscht werden!

Jaja, Ariva ist privat....wissen wir.

Aber offiziell hat mir Ariva mitgeteilt, dass sie die freie eigene Meinung jedes Teilnehmers sehr wichtig nehmen und hier keine Zensur betreiben wollen!  

20.07.15 23:57
2

7170 Postings, 6114 Tage Crossboy@ttobirave in #25: warum so schüchtern??

21.07.15 00:03

176922 Postings, 7051 Tage Grinch"Unangemessen" ist ein freundlicher Ausdruck

für "Alter du redest einen Scheissmüll!"  

21.07.15 00:22

2268 Postings, 3722 Tage tobiraveCrossboy ich frage, was nach Eurer Ansicht, die

ja durch diese Fragestellung, und auch in anderen Zusammenhängen  wenig deutlich wird, der Sinn und Zweck der Meldungen sei!

Das hat mit schüchtern nichts zu tun, sondern ist eine Frage, die wohl kaum einer beantworten kann oder mag, weil diese Meldungen wohl nicht dazu dienen, wie es sein sollte!  

21.07.15 23:36
1

2268 Postings, 3722 Tage tobiraveUnd erneut sollen solche Worte hier weiter

stehen bleiben und wohl verwendet werden!
Wer das erklären könnte, warum man diese unanständige Worte hier haben will, der möge mir das bitte sagen!

Haben nicht einige auch mal Hauptberuflich bei ariva Beschäftigte persönlich getroffen? Oder sogar den Gründe oder Chef? Hat dieser denn auch so eine Wortwahl, dass es hier stehen bleibt, was sonst völlig unüblich ist.
Also auch wenn ich nciht angesprochen bin, ärgere ich ich jedes mal, wenn ich solche Ausdrücke höre, auch auf der Strasse und in welchem Umfeld immer. Mit diesen menschen habe ich dann in der Regel nichts zu tun. Aber, dass solche Worte in einem Medium, was ja durchaus vernünftige Leute ansprechen will, und beispielsweise nicht zu erotische Bidler möchte, dann hier stehen bleiben soll, kann keine Logik haben!

Wenn jemand sich selber angesprochen fühlte, sogar wenn er nicht beleidigt wurde, kann er sehr einfach eine Löschungsverfügung von einem Gericht erhalten.
Aber ich möchte das eigentlich nie machen und da mit Gericht und so , agieren. Soviel Aufwand und Theater ist mir das dann auch nicht wert.

Mich überrascht auch, dass hier doch angeblich Leute mit vernünftigen Berufsumfeld es nicht stört.

Aber eine person blende ich jetzt aus......glaube dann sind das  meisten dieses asozialen Wortgebrauchs schon mal weg.  

23.07.15 11:54
1

2268 Postings, 3722 Tage tobiraveDiese Moderation will Worte wie Scheissmüll

iin Zusammenhang mit Ansprache "Du Alter........"

zweimal kam jetzt die Ablehnung meiner Meldung, und zwar deshalb, weil das die Antwort auf meine Fragestellung wäre.


Bin fast sicher, dass diese beiden ,sogenannten Moderatoren sich noch freuen, dass mal so eine herbe Antwort kommt, doch ist das die absolute und offensichtlichste Bestätigung dessn was ich sagte.
Es wird das gelöscht, was der einzlene Moderator als "Müll" oder "scheisse" empfindet.

So geht das hier!

Zensur nach persönliche Ansicht der sogenannten Moderation....  

23.07.15 12:08

176922 Postings, 7051 Tage GrinchSoll ich dir darauf noch ne Kracherantwort geben?

23.07.15 22:59
1

2268 Postings, 3722 Tage tobiraveDafür habe ich nun einen grossen Beleidiger

und Verwender dieser  Worte, was in keinem anderen Forum akzeptiert würde für mich nun unsichtbar gemacht......

Und in der Tat finde es jetzt schöner. Dachte ja vorher immer, man könnte das auch so überlegen und wenn man einen user ausblendet wäre man tortzdem neugierig und guckt dann doch einmal........nee .......weil da fast nie was ineressantes stand sondern die Ärgerlichkeiten und ein nicht adäquater  Sprachgebrauch  von diesem user ständig erfolgt, was in jedem anderne Medium  gelöscht würde,  sehe ich nicht mehr und nehme sie nicht wahr........die anderen können das ja weiter so lesen...

ob der Gründer und Chef.....oder die Ariva mitarbeiter auch solche Wortwahl pflegen?  

23.07.15 23:01

176922 Postings, 7051 Tage GrinchLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.07.15 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123p, der boardaufpasser, Freiwald., Lionell, waschlappen