Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 23 | 149 |
Talk | 6 | 82 |
Börse | 15 | 42 |
Hot-Stocks | 1 | 24 |
Schweiz | 4 | 10 |
Habe mal eine technische Frage
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.01.10 22:44
|
||||
eröffnet am: | 12.01.10 20:01 von: | zombi17 | Anzahl Beiträge: | 44 |
neuester Beitrag: | 12.01.10 22:44 von: | Rigomax | Leser gesamt: | 547 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 1 Stern |
||||
|
Bei dem schlechten Empfang in Deinem Hobbyraum würde ich davon abraten.
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
Optionen
Letztens hatten sie sogar die Frechheit mir ne Vertragsverlängerung anzubieten, das Telefongespräch möchte ich hier nicht wiedergeben, es könnte dem ein oder anderen Mod sauer aufstossen.
Die haben anscheinend mehr Kapazitäten verkauft zu haben als sie liefern können. Besonders merkwürdig, nach dem Telefonat war es für die Zeit, solange die Aktion lief, störungsfrei.
Wo du auch hinguckst, nur noch Verbrecher.
Optionen
Wer mich ärgert muss ohne mein Geld auskommen, die Banken, Versicherungen und Zeitungen haben es schon gespürt, jetzt ist Vodafon fällig.
Die werden schon wieder alle lernen das zu liefern was sie versprechen. Um vorm Schienbein zu treten nehme ich sogar ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf.
Verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich niemanden der es auf meine Kohle abgesehen hat.
Optionen
meistens etwas teurer war.
Guck mal die haben so ein Paket inklusive Telefon+Fernsehen+ Internet
so um 44 Euro -
Das werde ich ab Februar nehmen.
Ansonsten kauf dir einen W-Lan Stick, da kannste mit etwas Geschick auf der
Leitung des Nachbarn surfen.
Anleitung gibt es im Internet
Bis du nen neuen Proider hast.
Optionen
Schade, dass so wenig Leute so resolut sind und den Typen mal zeigt wo der Hammer hängt.
Optionen
Und mit meinem neuen Anbieter, Keine Probleme, auch wenn 1 & 1 gerade in Sachen Kundendienst einen schlechten Ruf hat,ich kann nix negatives sagen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Wenn man trotz laufenden Vertrag einen neuen Provider bestellt und die Widerrufsfrist verschläft, ist man bei einigen Providern am sogenannten Arsch, denn dort hängen die wie die Pest an ihren Verträgen und lassen einen da nicht so schnell und vor allem nicht so einfach wieder raus.
Also, vorher überlegen und nicht verärgert den alten Provider wechseln!
Ich kann grundsätzlich Kabel empfehlen, wenn vorhanden.
Die Gesamtpakete wie z. B. Kabel Deutschland sind konkurrenzlos günstig und gut, so meine Erfahrung bei mir und einigen Freunden und Kollegen.
Finger weg von 1&1 und diesen ganzen Resellern, mit denen man im Falle einer Störung seine wahre Freunde haben kann.
9 Jahre ARIVA (08.01.2001 - 08.01.2010) Unglaublich, aber wahr!
als ich mal die leitungen gecheckt haben wollte,ging das Umgehend und kostenmlos,der Betrieb ansonsten läuft Srörungsfrei,ob nun DSL,Telefon oder der Rest des Flat Pakets.
Und Kabel1 wiederum traue ich nicht über den Weg,meine da auch schon das ein oder andere gehört zu haben,das nicht so toll klang.
Ansonsten stimmt schon,nicht Kopflos den Vertrag kündigen,mein Wechsel weg von der Telekomm ging reibungslos und hat 1&1 organisiert.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION