Habe Wizcom gekauft !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.99 15:17
eröffnet am: 13.11.99 18:31 von: Master_B Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.11.99 15:17 von: friedl Leser gesamt: 636
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.99 18:31

244 Postings, 7265 Tage Master_BHabe Wizcom gekauft !!!!

Hoffentlich bringt der Vertrag mit Yahoo ein paar Veränderungen mit sich, angeblich gibt es auch schon die 2. Serie des "Quicktionary".
Der Kurs hat seinen Boden wohl langsam gefunden. Das KGV von 9 ist wohl ein Zeichen dafür, daß der Wert nur noch STEIGEN kann.

Oder was meint ihr?  

14.11.99 15:17

337 Postings, 7294 Tage friedlHabe auch Wizcom gekauft, aber schon bei 8 Euro...

Bin schon länger in Wizcom investiert und auch, wenn in den Boards der Wert natürlich nicht so beliebt ist wie eine EM-TV, ein Pixelpark oder eine Infomatec, bin ich trotzdem überzeugt davon, daß durch die Kooperation mit Yahoo der Bekanntheitsgrad steigen sollte und der Wert, weil er halt keine deutsche Aktie ist, derzeit zu unrecht keine Beachtung findet. Aber das KGV und der in letzter Zeit sichtbare agressivere Stil der Firma, was die Vermarktung betrifft, sollte nach einer Bodenbildung bei 6 Euro dem Kurs wieder Auftrieb geben. Und eine BHF-Bank wird die Aktie auch nicht grundlos zum Kauf empfohlen haben...  

   Antwort einfügen - nach oben