Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.09 13:57
eröffnet am: 24.04.09 09:07 von: Grinch Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 24.04.09 13:57 von: FloS Leser gesamt: 527
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.04.09 09:07
2

176880 Postings, 6999 Tage GrinchHab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute

frei hab???

Das bedeutet, dass ich weniger posten werde!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.04.09 09:08
6

8989 Postings, 4966 Tage stangi77Geh Schleifen binden!

24.04.09 09:10
6

31036 Postings, 7003 Tage sportsstarDeshalb ja, stangi

er wurde von der Firma quasi auf Fortbildung geschickt...

*g*

24.04.09 09:11
2

23076 Postings, 5467 Tage scholle19sporti, aber nur EINEN Tag?

Da lernt er doch höchstens wie er sich den rechten Schuh bindet! Der linke ist dann nächste Woche dran!
-----------

24.04.09 09:11
6

45484 Postings, 6361 Tage joker67Weniger posten, weil du sonst jemanden hast ,der

für dich eintippt ??
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

24.04.09 09:12
1

10545 Postings, 4942 Tage blindesHuhnHab ich eigentlich schon erwähnt,

daß ich furchtbar traurig bin, weil Grinch heute frei hat und deshalb weniger postet? :-((
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

24.04.09 09:13

176880 Postings, 6999 Tage GrinchIch kann euch verstehen...

es ist hart für euch, wenn der grossartige Grinch euch nicht an seinen Weisheitten (schreibt man jetzt so!!!) teilhaben lässt!

Aber ich hol das nach... versprochen!!!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.04.09 09:19

31036 Postings, 7003 Tage sportsstarNatürlich nicht, scholle

die 4-Tage-Woche hat er jetzt bis zum Ende des Jahres. Die einen haben quasi Kurzarbeit und Grinch lernt eben weiter Schleife binden...

http://www.ariva.de/Aeh_Grinch_t374628?pnr=5736841#jump5736841

24.04.09 09:20

23076 Postings, 5467 Tage scholle19Dachte ichs mir doch!

24.04.09 09:28
12

1298 Postings, 5589 Tage schnecke33frei schon, aber du wolltest die

zeit doch sinnvoll zur intensiven körperpflege nutzen,
SONST KANNST DU UNSER DATE HEUTE ABEND VERGESSEN !


hier ein kurzer abriss der wichtigsten punkte:
(ausdrucken und abhaken)

- 2 std. -bad zum einweichen
- gesamte oberfläche gründlich schruppen
- kauleiste sandstrahlen
- nasenhaare rupfen oder mindestens auf sicht stutzen
- rückenhaare abbrennen oder zöpfe flechten
- zehennägel abflexen
- ohrenschmalz mit heißluftfön lösen und großflächig auswischen
- hornhaut an den fersen raspeln oder flexen
- unterwäsche 3x bei 95° waschen
- socken entsorgen, neue kaufen
- bei der gelegenheit einen angenehmen herrenduft und ein 24h-deo mitbringen

damit dürftest du für's erste beschäftigt sein - HAU REIN !!
-----------

24.04.09 11:09
8

176880 Postings, 6999 Tage GrinchSooo gleich fertig...

muss mir nur schnell noch den Schritt kärchern... dann riecht das nicht so!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.04.09 11:15
2

1298 Postings, 5589 Tage schnecke33ja mit einweichen

zwischen den beiden postings liegen 1:58 h
-----------

24.04.09 11:33

176880 Postings, 6999 Tage GrinchBist du anspruchsvoll...

na gut... dann nochmal in die Wanne...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.04.09 11:37
1

5261 Postings, 6527 Tage Dr.MabuseGrinch, ganz wichtig! Denk an die

Lockenwickler für die Achselbehaarung!  

24.04.09 12:03

1298 Postings, 5589 Tage schnecke33und?

kommst du voran?


kann man deine echte haarfarbe schon erahnen?
-----------

24.04.09 12:07
1

11927 Postings, 4889 Tage demode66Setzt man bei 2 Stunden Badewanne

nicht schon wieder Algen an...?

Das ist doch ein Teufelskreis!
-----------

24.04.09 12:09
1

45484 Postings, 6361 Tage joker67Grinch...ein gutgemeinter Rat, wenn alles in die

Hose geht...also nicht in die Hose geht...oder wie auch immer...

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

24.04.09 12:41
2

31036 Postings, 7003 Tage sportsstarDemode, mag sein, dass Grinch seine Farbe

tatsächlich aufgrund eines extrem hohen Algenbefalls hat...

...doch - um mal eine Lanze für diese kleinen vielfältigen Bakterien zu brechen - wusstest du, dass ohne diese überhaupt kein Leben auf der Welt entstanden wäre?

Algen besiedeln in hundertausenden verschiedenen Bakterienarten Weltmeere und angrenzende Landstriche. Schon auf so einem mittlgroßen Stein heften mehr kleine Algenbakterien an als es Menschen auf der Welt gibt. Doch warum sind diese Teuile nun so genial?

Das liegt daran, dass sie die ersten "Pflanzen" auf der Erde waren, die überhaupt anfingen Photosynthese zu betreiben und dadurch also CO2 aufzunehmen und Sauerstoff zu produzieren. Erst durch sie bildete sich Forschern zur Folge überhaupt der für uns und andere Vorfahren existente Lebensraum außerhalb des Wassers.
Und dadurch, dass sie in unvorstellbarer Fülle die Weltmeere besiedeln und letztlich sogar mehr als die Hälfte (und damit mehr als alle Wälder zusammen) unseres Sauerstoffs produzieren, überlegen Forscher derzeit mittels gezielter Eisenzufuhr (dadurch können sie offensichtlich besonders gut Kohlendioxid aufnehmen) bestimmte Algenarten zu fördern um dadurch letztlich möglicherweise positiv den Klimawandel zu beeinflussen. Das gelänge aber nur, wenn sich die Algen im Wasser nach der Co2-Aufnahme auf den Meeresboden absetzten und nicht weiter im Wasser herumtrieben und wieder von anderen Lebenwesen gefressen würden, womit das einst gebundene Co2 letztlich wieder in die Athmosphäre gelänge...


...ach ja, das hab ich nach dem HSV-Bremen-Spiel in ner Doku gesehen *g*

24.04.09 12:47

176880 Postings, 6999 Tage GrinchSo bin grad beim arzt

Hab wohl zu viel zahnpasta genommen. Die algen sind jetzt raus. Also schnecke sie sind schwarz.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.04.09 12:51

31036 Postings, 7003 Tage sportsstarIch weiß ja nicht was ekelhafter ist,

die Tatsache sich den einstigen Innenraum deiner Kauleiste vorzustellen oder sich in dieser, der deinigen Form, derart einem weiblichen Wesen anzubiedern...


...Schnecke, nimm mich!!

*gg*

24.04.09 13:09

2213 Postings, 5114 Tage FloSsports

kommt bei dir auch der sommer durch?

Anscheinend.
Dann sieh zu, dass du deinen knochigen Hintern am So, 26.4.09 nach Duisburg zum Toeppersee bewegst
und ne Runde mit mit wakeboarden gehst.
Und keine Sorge, je besser das Wetter, desto mehr Obst im/am Wasser =)
-----------

24.04.09 13:19

31036 Postings, 7003 Tage sportsstarextrem, ja

und ich kann mich kaum dagegen wehren, irgendwie...*fg*

Um ehrlich zu sein hätte ich schon tiereisch Lust darauf, zumal ich dieses Jahr noch nicht ein mal fahren war. Nehme aber an, dass es sich dort um ne Anlage handelt...oder ist das am Boot? Anyways...ich kann an dem Sonntag leider nicht, da ich in freudiger Erwartung auf jemand bin, der Sonntag früh von seinem Johannesburg-Trip zurückkommt...Sommer und so, weißte wie *g*

24.04.09 13:57

2213 Postings, 5114 Tage FloSJo, ist ne Anlage

Zur Zeit fahren die mit 30km/h , was ich schon ganu gut finde.
Ist halt ne super-Übung, um die Kitesurfsaison zu starten :D
Vom Boot kann ich mich leider erst im August ziehen lassen, da ich erst
dann in portugal bin.
Freu mich allerdings schon riesig drauf.
Jo ich weiss, vom heimischen Teller nachst Obst doch immer am liebsten ;-)
Aber das wär echt mal was, oder?
So ne kleine Ariva-Wakeboard-Session
-----------

24.04.09 13:57

2213 Postings, 5114 Tage FloSanstatt nachst

"nascht man"
-----------

   Antwort einfügen - nach oben