Ha - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.02.07 22:43
eröffnet am: 22.12.06 17:27 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 25.02.07 22:43 von: sportsstar Leser gesamt: 946
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.12.06 17:27
2

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeulingHa - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen

Aguirre, Nosferatu, Woyzeck, Fitzcarraldo, Cobra verde und Mein liebster Fein in einer schönen Sammelbox von Spiegel Edition.

Jetzt noch schön einpacken und Sonntag kann ich mich dann schön selber damit überraschen!
__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  
Seite: 1 | 2  
20 Postings ausgeblendet.

22.12.06 20:28
2

31036 Postings, 7008 Tage sportsstarWas für dich AN

Halte Kinski persönlich für einen der großartigsten und intensivsten deutschen Rezitatoren und Schauspieler des 20. Jahrhunderts.

Hier mal ein typisches Interview


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

22.12.06 20:28

33505 Postings, 5714 Tage PantaniAls Schalke Fan

da fängst an.  

22.12.06 20:31
1

31036 Postings, 7008 Tage sportsstarKinski in verbaler Action bei Dreharbeiten



greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

22.12.06 20:31

45484 Postings, 6366 Tage joker67Sportie viele bleiben da nicht ohne Trainerschein.

Augenthaler  Klaus      Abwehr                
Aumann       Raimond    Torwart               
Bein         Uwe        Mittelfeld             
Berthold     Thomas     Abwehr              
Brehme       Andreas    Abwehr              
Buchwald     Guido      Abwehr                 
Häßler       Thomas     Mittelfeld             
Hermann      Günter     Mittelfeld           
Illgner      Bodo       Torwart               
Klinsmann    Jürgen     Sturm                  
Kohler       Jürgen     Abwehr                 
Köpke        Andreas    Torwart                
Littbarski   Pierre     Sturm                  
Matthäus     Lothar     Mittelfeld             
Mill         Frank      Sturm                  
Möller       Andreas    Mittelfeld             
Pflügler     Hans       Abwehr                
Reuter       Stefan     Abwehr                 
Riedle       Karlheinz  Sturm                  
Steiner      Paul       Abwehr                 
Thon         Olaf       Mittelfeld            
Völler       Rudi       Sturm                 




greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

22.12.06 20:35

33505 Postings, 5714 Tage PantaniJoker?

Ab wieviel Bildung muß man eigentlich Pasta sagen statt Nudeln?
 

22.12.06 20:35
1

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeulingDanke! Kannte ich noch gar nicht.

Kennst Du die Doku mit Herzog (Mein liebster Feind - ist auch im Package)? Der Hammer! Der Ausraster im Dschungel, das Spielen mit dem Schmetterling - Wahnsinn. Neulich habe ich beim Archivieren meiner VHS auf DVD (nochmal ziehe ich mit dem Scheiss nicht um!!!) ausserdem ein altes NDR-Interview/Talkkrunde mit ihm und Manfred Krug wiedergefunden. Mal abgesehen davon, dass man damals im Fernsehen noch ketterauchen durfte (da fällt es einem erst wirklich auf, was sich so alles geändert hat) - der Typ ist zwar immer an der Grenze zum Irresein und ein superarroganter Arsch, aber genial.

Für mich der beste deutsche Schauspieler, den es jemals gegeben hat.

__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

22.12.06 20:37

31036 Postings, 7008 Tage sportsstarIn #24 sieht man auch sehr schön seine Klasse

innerhalb einer Streitdiskussion. Er hält seine präzise und messerscharfe Aussprache und Intonation durchweg.

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..  

22.12.06 20:37

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeSchnauze Pantani!

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

22.12.06 20:38

45484 Postings, 6366 Tage joker67Pantani, das dürfte dich doch nicht interessieren,

es übersteigt dein Bildungsniveau bei weitem.;-)

Also stelle keine unnötigen Fragen, die dich mit ihrer Beantwortung intellektuell überfordern würden.


greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

22.12.06 20:40

33505 Postings, 5714 Tage PantaniHahaha

Ihr Neider.

Ab wieviel Bildung muß man eigentlich Pasta sagen statt Nudeln?
 

22.12.06 20:43

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeFür dich Pantani, weil Weihnachten ist.

22.12.06 20:43
2

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeuling24 ist aus der Doku

ist genau die Szene, die ich meinte...

Wenn es ihn noch gäbe, könnte er hier gut mitmachen...  *gg*
__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

22.12.06 20:46

45484 Postings, 6366 Tage joker67Panatani frag doch Max Goldt, der weiss das;-)



greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

22.12.06 20:50

45484 Postings, 6366 Tage joker67Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.03.14 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

22.12.06 20:58

33505 Postings, 5714 Tage PantaniBückt euch Ihr Schalker

22.12.06 21:11

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeuling22 ist aber auch geil

Vermutlich haben sie vorher in der Redaktion Streichhölzer gezogen, wer das Interview machen muss. Oder sie haben die Ferienpraktikantin geschickt. *gg*

Ein gefundenes Fressen für den Kinski, wenn da jemand mit einem Zettel voller Fragen kommt und mit seiner Art überhaupt nicht umgehen kann. Ich schätze, der hat sich während des Interviews insgeheim bepisst vor Lachen...

__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

22.12.06 21:13

45484 Postings, 6366 Tage joker67Der Grillmeister an der Hammondorgel ist nicht so

mein Fall.



greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

22.12.06 21:22

33505 Postings, 5714 Tage PantaniNaja

iss mir auch Latte.  

22.12.06 21:24

45484 Postings, 6366 Tage joker67Na dann ,fröhliche Weihnachten Pantani;-)



greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

22.12.06 21:29

33505 Postings, 5714 Tage PantaniDir auch Jokie

Greetz Pantani  

22.12.06 21:56

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeulingEine Bande von Idioten!

Da kommt jemand angeschissen und provoziert mich, weil von irgend so einem Laden engagiert ist, um mit mir ein Interview zu machen. (...) Ich bin 45 Jahre alt und von so einer Analphabetin muss ich mir so'n Quatsch erzählen lassen!

Ich hab's jetzt 4x gesehen und liege zum vierten Mal unterm Tisch.
Danke, sports*
__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

14.01.07 12:28
2

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeuling@sportsstar / Update zu #27:

*g*



*gg*



*ggg*

__________________________________________________
Aucun homme n'est assez riche pour racheter son passé
Oscar Wilde
 

14.01.07 23:44

31036 Postings, 7008 Tage sportsstarJa, ein weiteres Paradebeispiel seines Gemüts *g*

Gerade in dem Interview wird deutlich, dass er vom Inneren heraus durchweg die Intention hat, sich gut und unmissvertsändlich auszudrücken. Ihm kommen dabei nur so viele Gedanken in den Sinn, dass er in Form von Nebensächlichkeiten sehr ausschweifend wird und im Kern nicht darauf eingeht, zu was man ihn letzlich befragte.
Hier speziell fühlte er sich mE wohl auch ein wenig verhöhnt vom Publikum, weshalb er auch gar nicht ernsthaft auf die Fragen eingehen wollte, sondern sich daher vielmehr mit seiner Art profilieren und andere - den Herrn im Publikum und Münchhausen - zur Schau stellen wollte.

Mich würde aber auch interessieren, ob sich Krug auch nochmal zu Wort gemeldet hat oder wie oft Kinski bei dem Gespräch zwischen Münchhausen und Krug das Wort ergriffen hat *g*

PS..wenn ich nicht wüsste, dass Kinski Drogen auf das schärfste ablehnte, würde ich ja hinsichtlich solcher Interviews durchaus die legitime Vermutung einer möglichen Überdosierung anstellen. ;-)

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

15.01.07 00:22

31036 Postings, 7008 Tage sportsstar"Was willst du denn? Du, du, du..."

mal abgesehen davon, dass die Tante im folgenden Video vollkommen diletantischen Journalismus ausübt und sich durch ihr Duzen und ihre Frageweise von Beginn an in seinen Augen als unseriöse Gesprächspartnerin selbst diskreditiert, sieht man wieder sehr schön seine selbstverliebte Ader und seinen Drang mit Hilfe von Metaphern anderen ihre Unzulänglichkeiten vorzuhalten.




Ein seriöses Interview mit ihm ist - wenn er von seiner Grundhaltung auch nur Ansatzweise auf Konfrontation aus ist - so enorm schwer, dass man eigentlich jedes nach den ersten Sätzen abbrechen müsste, wenn man sich nicht selbst lächerlich machen will. Denn im Gespräch mit ihm zeitnah das zu reflektieren, was er einem sagen will, ist glaube ich fast unmöglich.
Ich habe in jedem Fall noch kein Interview gesehen, wo er dem roten Faden des Interviewers auch wirklich gefolgt ist bzw. dieser seinen ursprünglichen nicht verloren hat oder zumindest aufgeben musste.

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

25.02.07 22:43

31036 Postings, 7008 Tage sportsstarauch sehr geil..*g*






greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben