+HOSE offen,Glied hängt raus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.18 14:28
eröffnet am: 23.04.18 22:59 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.04.18 14:28 von: Lepenseuse Leser gesamt: 617
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.04.18 22:59
1

1194 Postings, 921 Tage Lepenseuse+HOSE offen,Glied hängt raus

Exhibitionismus in Reinform,doch die Richterin hielt es nicht für nötig in einzuknasten, obwohl darauf auf diese Handlung schnell als Erregung öffentliches Ärgernisses und zur Schaustellung von Genitalien schnell mal eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit einer angemessenen Geldstrafe bestraft werden kann.Aber woher nehmen ?Die Hose ist zwar voll aber nicht mit Kohle.

HOSE OFFEN, GLIED HÄNGT RAUS: 26-JÄHRIGER SCHOCKT AUF STRASSENFEST

POLIZEI PACKTE MANN IN EINSATZWAGEN UND LIESS IHN IN ANGEMESSENER ENTFERNUNG WIEDER ZIEHEN
Aachen - Ein 26-jähriger Mann hat in Alsdorf bei Aachen am Samstag während eines Frühlingsfestes für Ärger gesorgt.
Der Grund: Der 26-Jährige lief mit geöffneter Hose und entblößtem Glied durch die Gäste und hatte auch kein Problem, in aller Öffentlichkeit zu pinkeln

Hose offen, Glied hängt raus: 26-Jähriger schockt auf Straßenfest - TAG24 - https://www.tag24.de/nachrichten/...uf-strassenfest-bei-aachen-540229



 

23.04.18 23:07

1194 Postings, 921 Tage Lepenseuseda muss man so langsam

nun wirklich Bedenken haben auf einfache Feste zu gehen ,ob der sich auch auf Schützenfeste traut selbiges zu praktizieren ?Spricht sich das herum haben wir die nächsten Massenphänomene.Erst waren es die Einzel -und dann die Ausnahmefälle.Auf jeden ein Fall und dies ist ein Fall von vielen Fällen ,vielleicht ein Sonderfall? Wehe der Sommer wird heiss....oh nein bitte nicht

Gibts da etwa schon Statistiken von ?  

24.04.18 11:20

3490 Postings, 1150 Tage Sawitzki#1. DDV Blatthochdruck - Fucking Fake Foto

Der Threaderöffner und seine aufgeregten Stichwortgeber vom Dresdner Boulevard hatten es wohl gerade nötig. Dresden druckt Verlogenes, wenn man so will.
Interessant, wie die SPD da mit drinhängt. Wenn einem überhaupt was raushängt, dann sowas. Und zwar zum Hals. (Hoffentlich nicht nur mir.)

Nebenbei verfolgter Zweck der Übung: Einer erfahrenen, umsichtig reagierenden Richterin am Zeug flicken.
Schlagzeile des Krawallmediums bzw. Betreff des Ariva-Users sprechen Bände. Und dann erst noch das damit unvereinbare Foto:
https://media.tag24.de/1/9/c/9c2b31fbf04f154346fa.jpg :-||
 

24.04.18 14:28

1194 Postings, 921 Tage Lepenseusetja

das sind eben die exaltierten Mainstream-Medien wozu dann auch das boulevardeske und vielleicht sogar das clowneske tag24 gehört,man muss ja schliesslich auf Teufelkommraus Klickzahlen generieren.Da kann die Bildung nicht nur die Hauptarbeit leisten.Wie die sich derzeit benehmen spricht eben Bände, zumal das Axel.S-Blättchen weiter an Auflage verliert u.sich in  Degenerierung übt,aber Hauptsache es klickt digital und vor allem in deren Kassen,wie ist egal.Hose runter und weiter gehs,trotz Hosen voll.

Und ausserdem:
Das ist nicht das pegidaische Dresden,mein Freund des Boulevardschen,sondern Bärlin mit Namen Axel S.Es läuft mit der Digitalisierung vier punkt null,nur eben bei manchen Vertretern  parallel nicht mit der KI,also Amygdala und so.Also schön vorher informieren und dann erst schreiben.

Nein,es gibt nicht nur Dosenöffener heutzutage,sondern es gibt sogar jetzt massig Hosenöffner.Da steigt der Blutdruck immens.

Wer will das sehen ?  

   Antwort einfügen - nach oben