HOCHINTERESSANT: STEAG +SINGULUS= FUSION ???????????????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.00 10:21
eröffnet am: 15.02.00 10:03 von: mosi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.02.00 10:21 von: 0815a Leser gesamt: 667
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

15.02.00 10:03

68 Postings, 7614 Tage mosiHOCHINTERESSANT: STEAG +SINGULUS= FUSION ???????????????

Hallo allerseits, ich habe jetzt schon zweimal aus verschiedenen Kreisen gehört das sich zwischen Steag+Singulus etwas anbahnen könnte bzw. wird.
Bin nun dabei.
Hej wenn es passiert, dann wäre das doch ein echter Knaller !
Wie würdet Ihr dies einschätzen?  

15.02.00 10:10

118 Postings, 7710 Tage juleRe: HOCHINTERESSANT: STEAG +SINGULUS= FUSION ???????????????

woher hast du die info und wer übernimmt wen ????  

15.02.00 10:21

860 Postings, 7793 Tage 0815aDas halte ich für extrem unwahrscheinlich !

Steag hat das Hamatech Konzern im Rücken und würde somit wohl auch der übernehmende Partner sein. Außerdem beinden sich ca. 60% der Steag Aktien bei der Steag Electronic Systems GmbH und ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Aktien an Singulus abgeben würden.

Bei Singulus ist der Großteil der Aktien im Streubesitz. Somit könnte eine Übernahme von Steag theoretisch schon klappen, wenn ein attraktives Angebot unterbreitet wird.

Aber wie gesagt - ich glaube es nicht !  

   Antwort einfügen - nach oben