HILFE ich bin so LUSTLOS und TRAEGE!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.02 14:27
eröffnet am: 16.07.02 13:45 von: Jessyfan Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 16.07.02 14:27 von: special Leser gesamt: 279
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.02 13:45

249 Postings, 6580 Tage JessyfanHILFE ich bin so LUSTLOS und TRAEGE!!!!

Ich hab im Moment grad nen Durchhaenger, hab keine Lust zu
traden und auch keine Bock auf was andres, nicht mal der kurze Besuch der Freundin hat mir die Zeit versueßt - habt
ihr ne Idee was ich zu Hause machen kann??

Computer und Kurse muessen in Reichweite bleiben, DENN wenn
`s ne Sondersituation gibt moechte ich auch handelungsfaehig
sein!!

Gruß
SIEGER  

16.07.02 13:47

20520 Postings, 7175 Tage Stox Dudeganz einfach

lese Dein eigenes Buch, das bringt Dich wieder auf Trab  

16.07.02 13:50

249 Postings, 6580 Tage JessyfanWas waer`s DIR denn wert, wenn ich DIR ein

Handsigniertes mit Widmung "Fuer meine Arivafreund STOX DUDE
" nach Hongkong schicken wuerde???

Gruß
SIEGER  

16.07.02 13:53

20520 Postings, 7175 Tage Stox DudeHandsigniert ist nicht ausreichend

es sollten auch ein Abdruck Deiner Haende, das machen auch die Filmstars
am Hollywood Blvd., vorhanden sein, sowie ein signiertes bauchfreies
T-Shirt Deiner Freundin.  

16.07.02 13:54

595 Postings, 6635 Tage VernunftDann ist es Zeit für Dr. Vernunft ! :O)

Moin Siescher !!!!!

Kannst Dich schon mal frei machen, ich weiß das ist eine "Sondersituation" für Dich, für mich ist es aber nur das notwendige Übel Deinem Langweillismuss auf den Grund zu gehen ! :O)

Oh was seh ich denn da, ein Langhaardackelfell als Brustupet, das muß operativ entfernt werden, könnte ne Allergie auslösen , sorry :O)

Weitere Details erspare ich den andren, vernünftige Schweigepflicht :O).

So jetzt mein Tipp an Dich : Kauf Telesens und GAP 3 mal täglich, aber immer vor dem essen ! :) Ja es ist bittere Medizin :O) Aber keiner hat gesagt es würde leicht sein wieder gesund zu werden :O)Nach einigen Tagen wirst du merken das dein Geld und deine Freundin (wegen dem fehlenden Fell;) weg sind und du Dich auf Deine eigene Sondersituation (Arbeitssuche) konzentrieren kannst als immer nur auf die blöden Aktiensondersituationen  schaun  mußt :O)

Vernunft  

16.07.02 13:54

16755 Postings, 6905 Tage ThomastradamusTja, wenn's die Freundin nicht mehr bringt

wirst es wohl selbst machen müssen...

Gruß,
T.  

16.07.02 14:02

595 Postings, 6635 Tage VernunftSiescher wie fühlst dich jetzt ? :O) o.T.

16.07.02 14:02

249 Postings, 6580 Tage JessyfanVielleicht schua ich mal zu ihrer KLEINEN

Schester, mit der hab ich mich die letzte Zeit SOOOOOOO
gut verstanden und die ist wirklich eine Sueße und es macht
Spaß mit ihr abzuhaengen!!

Habt ihr denn sonst wirklich gar keine VORSCHLAEGE?????

Gruß
SIEGER

PS: Vernunft ist auch ein Arivanner, mit dem ich mich NICHT
unterhalte und den ich ignoriere!!  

16.07.02 14:05

1498 Postings, 6597 Tage specialstell mal von dir und den mädels

ein paar fotos rein!  

16.07.02 14:06

249 Postings, 6580 Tage JessyfanSorry, hab keine webcam! o.T.

16.07.02 14:07

1498 Postings, 6597 Tage specialkauf dir mal ne webcam

oder scann ein paar fotos ein. das macht freude und alte erinnerungen kommen hoch *g  

16.07.02 14:08

595 Postings, 6635 Tage Vernunft@Siehscher du bist kurz vor dem Durchbruch,

meine jetzt nicht Deinen Durchfall :O), eher deine Standhaftigkeit nicht mit mir zu korrespondieren und dann noch die Standhaftigkeit zu Deiner Freundin zu stehen :O) Heute Geburtstagsgeschenk für se suchen, morgen mit der Schwester zusammenhängen :O)  

16.07.02 14:10

249 Postings, 6580 Tage JessyfanHab die KLEINE Schwester gard mal angerufen, sie

kommt mal vorbei, ich will mir mal nen CAPI mixen, die
KLEINE kriegt natuerlich was alkohlfreies in ihrem Alter!!#
Vielleicht postet sie ja hier ein bischen, oder ich mach mit
ihr was anderes??

Gruß
SIEGER  

16.07.02 14:11

595 Postings, 6635 Tage VernunftIch kenne Siehscher etwas näher, wer Lust

auf Fotos von Ihm hat dem kann ich 2 ganz nette schicken :O) Er sieht zwar schüchtern aus ist er ja irgendwie auch :O)  

16.07.02 14:15

1498 Postings, 6597 Tage specialschmeiss ne viagra rein

das steigert die lust, vielleicht kommst du dann in fahrt. vermassle mal das mit der schwester nicht  

16.07.02 14:17

249 Postings, 6580 Tage Jessyfan@special

Ist rein freundschaftlich - wuerde ja NIEMALS was mit ihr
anfangen, DENN da wuerde ich ja am Schluß ALLEINE dastehn und das sind die moeglichen 5 Minuten Spaß auch nicht
wert.

Gruß
SIEGER  

16.07.02 14:17

595 Postings, 6635 Tage Vernunft@Siescher Vorsicht mit dem HolzSTÖSSEL :O) o.T.

16.07.02 14:22

1498 Postings, 6597 Tage specialwas denkst du von mir SIEGER

an sowas dachte ich keinesfalls....es war nur um die lustlosigkeit zu vertreiben!!!

ich habe EXTRA geschrieben: vermassle mal das mit der schwester nicht.      


 

16.07.02 14:22

249 Postings, 6580 Tage JessyfanSO jetzt ist sie endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schaun, was wir so machen!!!  

16.07.02 14:26

595 Postings, 6635 Tage VernunftOh ja informiere uns im Minutentakt :O)

Verg´ß dabei aber niocht mit ihr zu reden :O)  

16.07.02 14:27

1498 Postings, 6597 Tage specialbei welcher briefmarke seid ihr 2 denn schon ?? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben