Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 147 | 2178 |
Talk | 58 | 1135 |
Börse | 69 | 753 |
Hot-Stocks | 20 | 281 |
Rohstoffe | 5 | 80 |
HIKARI TSUSHIN OS : von 12 auf 0,15 E , das SPEKULATIVSTE was man kaufen kann
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.05.00 10:42
|
||||
eröffnet am: | 11.05.00 12:52 von: | Lalapo | Anzahl Beiträge: | 47 |
neuester Beitrag: | 29.05.00 10:42 von: | timekeeper | Leser gesamt: | 2371 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Lalapo
: HIKARI TSUSHIN OS : von 12 auf 0,15 E , das SPEKULATIVSTE was man kaufen kann
Höchstes Risiko , nochmal , das ist Zockerrei pur , will hier niemanden in sowas treiben ,, nur für Leute die solche Dinge lieben ,,habe selber schon sowas gefahren , mit Erfolg ... aber wenn eine Aktie innerhalb von 2 Monaten über 90% des Wertes verliert und es einen OS dazurgibt , dann,nochmal kann, das klappen ....
Gruß LALAPO
WKN: 595462, gibt auch noch andere, daber DER läuft noch knapp ein Jahr ,
Nochaml : allerhöchstes RISIKO
Optionen
Sidewinder
: Re: HIKARI TSUSHIN OS : von 12 auf 0,15 E , das SPEKULATIVSTE was man kaufen kann
Hier geht es nicht nur um Deine eingesetzten 1000 Euro, die Du verlieren
kannst. Zu einem bestimmten Zeitpunkt musst Du die Aktie zu einem
bestimmten Preis liefern. Das bedeutet, Du kannst ein vielfaches Deines
Kapitals verlieren.
Ich fange gleich das Weinen an. Mit Idiotie Geld verdienen. Vieleicht
klappts ja, wenn nicht, kauf Dir heut schon einen Strick. Den kannst Du
Dir nachher sonst nicht mehr leisten. Lalopo hat nicht umsonst darauf
hingewiesen, wie hochspekulativ das ganze ist.
Peace
Optionen
hosenschanze
: Fosca, kannst du mir erklären, wie ich bei einem Call-OS mehr als den Einsatz
Du wärst der erste, der das schafft ! (Ich gehe natürlich davon aus, das du nicht der Emittent bist)
Koslowsky
: Diesen Monat (Mai) ist Monat der Zahlen bei Hikari, diese fallen gut aus.
Optionen
Optionen
kroesuss
: Re: HIKARI TSUSHIN OS : von 12 auf 0,15 E , das SPEKULATIVSTE was man kaufen kann
habe mich schon gefreut das ein einstieg evtl. bei 75,00 euro möglich sein wird.
aber der kurs stabilisiert bei 88,50 euro.
ich denke er wird noch weiter nachgeben sodass die 75,00 Euro realistisch sind.
Optionen
PS : das Spiel geht wieder von vorne los , nur diesmal tiefer , vielleicht Montag , vielleicht Dienstag , vielleicht ...... aber wie gesagt ,HIGH RISK , SPIELGELD , UND EMOTIONSLOS ....und die letzten beißen die Hunde aber so sind ja überall die Spielregeln ..egal ob Aktie/ OS / etc...
Gruß LALAPO
Optionen
woodstock
: der schein gestern bis auf 0,09 gefallen, nun geht der zock wieder los: heute + 22% ! o.T.
Optionen
Ein Optionsschein (Call)ist am Markt, um zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem betstimmten Preis ein Anrecht auf den Erwerb der betreffenden Aktie beim Emittenten zu haben. Nach meinem Verständnis orientiert sich der definierte spätere Kaufpreis der Aktie ja doch mehr oder weniger an dem zum Zeitpunkt der Auflage des Optionsscheines gehandelten Kurs der Aktie. Wie kann denn nun am Beispiel von Hikari Tsushin ein Optionsschein (Call) von Interesse sein, wenn der Kurs derartig in so kurzer Zeit gefallen ist? Die betreffende Aktie ist am Tage x doch am Aktienmarkt günstiger zu erwerben, als über den Optionsschein mit dem dort festgelegten Preis.
Kann mir bitte jemand mit mehr Optionsscheinwissen Licht in meine nebulösen Gedanken bringen.
Gruß Timekeeper
Optionen
danke für Deine schnelle Info. Ganz daneben lag ich mit meinen Überlegungen dann ja doch nicht. Die Aktie hatte ich schon mal für 128 gekauft und danach um schlimmeres zu verhindern für 78 wieder verkauft. Derzeit hält sie sich ja noch in den 70ern. Ich hoffe noch auf einen weiteren Kursverfall und werde mir dann nochmals einige zulegen und in die gemäß Kostolany in die Ecke legen.
Gruß Timekeeper
woodstock
: Viola und timekeeper: machen wir uns doch nichts vor, wer in diesen OS einsteigt
tschau woody
Optionen
Gruß Timekeeper
Gruß Timekeeper
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: walter.eucken