HAHAHA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.99 18:29
eröffnet am: 09.11.99 15:24 von: Stockbroker Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 09.11.99 18:29 von: HAHAHA Leser gesamt: 731
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.11.99 15:24

947 Postings, 7606 Tage StockbrokerHAHAHA

Hi HAHAHA,

meinst Du, daß sich Prior´s Guru schon einen Strick genommen hat?

Man hört von den ganzen Schwarzmalern aktuell nichts mehr...
Wenn heute im Dow Jones die 10.730 nach oben durchbrochen werden geht es sehr zügig in Richtung 11.000 und zu neuen Höchstständen.

Good trades. Stockbroker.  

09.11.99 15:26

947 Postings, 7606 Tage StockbrokerS&P aktuell + 6.80 o.T.

09.11.99 15:38

947 Postings, 7606 Tage Stockbroker10.730 sind gefallen, Dow Jones aktuell 10.757 o.T.

09.11.99 15:52

3839 Postings, 7438 Tage HAHAHARe: Stockbroker Du alter Fuchs

Na sind das tolle TAGE !

Du fast fast der einzige hier an Board, der cool geblieben ist - auch als der DOW kurz unter 10000 war - an diesen TAgen war ich draussen - bin aber seit letzter Woche voll investiert und habe nette Gewinne (Pandatel, Kinowelt, EM.TV, Augusta, heute noch Brain Int (?).

Leider fehlten mir die Riesenknaller bei Sinner hatte ich am TAge der Emmission eine Order - war leider zu knausrig !! Auch mit Pixelpark habe ich mich nie beschäftigt und Cinemedia habe ich ebenfass nicht.

Aber was solls - Hauptsache wir sind fett im PLUS !  HAHAHAHA

Kannst Du Dich noch an P's G erinnern ?? HAHAHAHAHAHAHAHAH

Viel Glück  HAHAHAH

Dow sieht wirklich noch Höchstständen aus.

Bin mal gespannt auf die FED-Sitzung  - Deine Einschätzung - was wird Greenspan sagen - was er sagt ist fast schon wichtiger als was er tut.

Gruss aus Wien

HAHAHA

 

09.11.99 15:59

3839 Postings, 7438 Tage HAHAHAWarscheinlich wartet P's G mit Stevi auf die idealen Einstiegskurse - HAHAHAHAHAH o.T.

09.11.99 17:33

947 Postings, 7606 Tage StockbrokerHAHAHA

Manno, ich lach mich schlapp wegen Stevie und P.G., die sitzen gerade weinend auf irgendwelchen Optionsscheinen, sofern sie beide wirklich mit Aktien handeln sollten.
Heute im Dow ein kleiner Pull-Back, jeden Tag ein neuer Höchststand im Nasdaq muss auch nicht sein!

Bin noch nicht voll, aber fast voll investiert.
Gold konsolidiert schön, glaube noch immer für nächstes Jahr an Kurse zwischen 360 und 400 $/oz. Ansonsten sind die 100 Gramm Barren doch auch gut als Briefbeschwerer zu benutzen.

Börse ist reine Nervensache... und P.G. wie auch andere haben leider nicht die besten davon.
Ich glaube mittlerweile, daß Alan die Zinsen dieses Jahr nicht mehr anrührt. Der Dollar wird weiter stark bleiben, vielleicht knackt der Greenback auch noch einmal die 1,03er Marke und testet die Parität.

Wenn Du aus Wien bist, kennst Du dann den 12-Apostel-Keller??
Der Wahnsinn, da kann man richtig bei schöner Atmosphäre abschalten...
Tja, Bayern und Österreicher sind halt doch aus dem gleichen Holz geschnitzt. Würde mich gerne irgendwann auf ein Zipfer treffen, lol

Grüß mir den Steffl.

Good trades. Stockbroker.  

09.11.99 18:29

3839 Postings, 7438 Tage HAHAHARe

richtig - mir ist auch lieber, wenn die US-Börsen nicht überhitzen.
Da der NM gegenüber der NASDAQ doch ein mM erhebliches Aufwärtspotential hatte - kann es gar nicht schaden, wenn NY mal eine kleine Pause einlegt.

Klar kenn ichden 12-Apostelkeller.

Wenn Du mal nach Wien kommst, dann zeigt ich Dir mal ein paar Lokale.

Gruss

HAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben