Gutti Die Rücktrittsrede

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.11 10:53
eröffnet am: 28.02.11 15:19 von: satyr Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 01.03.11 10:53 von: satyr Leser gesamt: 438
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

28.02.11 15:19
3

42128 Postings, 7766 Tage satyrGutti Die Rücktrittsrede

Hiermit trete ich,Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg von meinem Amt als Verteidigungsminister
mit sofortiger Wirkung zurück.
Ich hab schlicht keine Böcke mehr hier den Affen zu machen.
Alle hänseln mich nur noch und Mutti will mir auch den Arsch versohlen weil
ich alle verarscht hätte.
Leute was blieb mir übrig,ich bin schlcht zu blöd,um ne Doktorarbeit zu
schreiben also hab ich mir einen gekauft.Schluss aus basta.
Ich habe letzte Woche ein interessantes Angebot vom ZDF bekommen,
die wollen die Schwarzwaldklinik fortsetzen,mit mir als Chefarzt Professor-Doktor- Doktor Guttmann,der Chirug mit den goldenen Händen.
Und somit könnt ihr euren Scheiss alleine machen.  

28.02.11 15:24
1

1289 Postings, 3544 Tage Marshall Zhukovguttbye

28.02.11 15:28

3888 Postings, 3758 Tage S.SmithÄhhhm gekauft?

ich meine die gekauften sind wohl die besten von allen...formvollendet...einwandfrei 100% nicht kopiert wenige Texte die sich auf andere Quellen beziehen!
Kam letzte Woche erst ein Bericht im TV drüber, weiß aber leider nicht mehr wo!
Kostet so um die 50-90? pro DinA4 Seite Standard Arial 11 (je nach Thema und Bereich).

Kann man steuerlich auch bestimmt irgendwo absetzen...!  

01.03.11 10:53

42128 Postings, 7766 Tage satyrDas wird er gleich sagen

   Antwort einfügen - nach oben