Guten Tag, meine Damen und Herren!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.05 12:32
eröffnet am: 09.02.05 11:05 von: Sahne Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.02.05 12:32 von: Sahne Leser gesamt: 211
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.02.05 11:05

8215 Postings, 6972 Tage SahneGuten Tag, meine Damen und Herren!

Guten Tag,
meine Damen und Herren!

Die SPD hat sich auf die Deutsche Bank (extremer Gewinn, extremer Stellenabbau) eingeschossen. Der SPD-Generalsekretär Klaus Uwe Benneter empfahl, das Kreditinstitut solle auf den Begriff "Deutsche" im Namen verzichten - mangelnder Patriotismus und so.

verboten meint: Guter Vorschlag! Aber einfach nur "Bank" - das funktioniert auch nicht. verboten präsentiert ein paar Alternativen:

1) Die Victory-Bank

2) Die Peanuts-Bank

3) The German Bank formerly known as The Deutsche

4) Die Zwischen-Polen-und-Frankreich-Bank

5) Die Lassen-wir-den-Kirch-mal-im-Dorf-Bank

6) Koppers Kleine Wechselstube

7) Die Bank 5 Millionen

verboten hat übrigens auch noch einen passenden neuen Namen für Benneters Partei - wegen Geschichtsvergessenheit und so.

? dPD - ? demokratische
Partei Deutschland

taz Nr. 7586 vom 9.2.2005, Seite 1, 33 Zeilen (Kommentar)

 

09.02.05 11:45

24466 Postings, 5726 Tage EinsamerSamariterSag mal, was möchtest Du uns damit sagen?

Du postest hier "verboten meint dies", "verboten meint dass" ... Aber was soll ich für ne Info aus dem Text nehmen? Ich stempel das als triviales Geplänkel ab... -sorry-

Nichts für Ungut aber klär mich mal auf...!

...be invested
Der Einsame Samariter

 

09.02.05 11:58

4020 Postings, 6288 Tage MD11SATIRE !

..oder bist Du bei dem Verein BANKER  und fühlst Dich auf den Schlipps getreten , hehehehe??? lol ! ggg  

09.02.05 12:32

8215 Postings, 6972 Tage Sahne@ES:

Ähh... keine Ahnung...
Ach doch, ich möchte den Weltfrieden und dass alle Menschen glücklich sind.
und den Hunger, Krebs und Aids besiegen...

 

   Antwort einfügen - nach oben