Guten Tag an @

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.05.01 13:28
eröffnet am: 07.05.01 11:14 von: KlittyKlat Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 08.05.01 13:28 von: monique Leser gesamt: 1422
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.05.01 11:14

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatGuten Tag an @

ich bin neu hier, 23 Jahre alt, female, und finde Begeisterung
an der Boerse. Schreibe gerade von England, daher stoert euch bitte
nicht an meinem Schreibstil.

Meine erste Frage an Euch:

Was haltet ihr von Condomi ?
Ein Freund sagte mir, es waere ein Investment wert.
Habt ihr andere Ansichten?

Freue mich auf Antworten
KlittyKlat
 
Seite: 1 | 2 | 3  
40 Postings ausgeblendet.

07.05.01 16:09

7 Postings, 6838 Tage *PenyLane*@das Zentrum

Kaum schreibt man hier mal was, muß man sich gleich total outen, damit keiner mehr den Verdacht einer Zweit- oder Dritt-ID hegt, oder wie läuft das hier? Ich habe jedenfalls nur diese ID und Klitty ist wahrscheinlich noch ganz jung. Also seid einfach mal nett, ja?

@hjw Bist noch am Suchen was??? Nichts zu finden?   - Tut mir leid.

@Klitty  Da mit den BeateUhse-Aktien bringt mich auf eine Idee. Werde mir gleich mal den Chart anschauen. (Warum sollen Frauen nicht an den entfesselten Hormonen der Männer mitverdienen?)  

07.05.01 16:12

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatnumpsi99:Qiagen befindet sich schon in meinem

Depot als Langzeitanlage. Mit Condomi wollte ich nur spekulieren.  

07.05.01 16:20

3357 Postings, 7024 Tage das Zentrum der M.@ PenyLane - getroffene Hunde bellen hehehe :o)

aber mal im Ernst - es wäre nicht das erste Mal. Wenn ich KlittyKlat unrecht getan habe, entschuldige ich mich dafür. Dennoch bin ich skeptisch, da diese Spielchen leider schon des öfteren gespielt wurden. Und diese Art zu schreiben kommt mir nunmal sehr bekannt vor. Aber wie gesagt, sollte ich mich irren - Entschuldigung !!  

07.05.01 16:38

2611 Postings, 6855 Tage juliusamadeusWert ist von einigen Faktoren abhängig:

wird der Sommer schön,
gehn "CONDOMI" in die höh´n.

 

07.05.01 18:13

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatHallo ihr Suessen, bin wieder da, oh juliusamadeus

du hast ja an alles gedacht.
Ist das Dein Screensaver?  

07.05.01 18:22

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatWaere SAP jetzt ein Kauf fuer mich? Bitte

beratet mich. Wuerde gerne morgen Dm. 2,000 anlegen oder ist die
Summe zuviel auf einmal? Waere zuaechst 500-800 Dm eher ratsam?
Danke fuer die Antworten
Klitty  

07.05.01 18:32

9161 Postings, 7400 Tage hjw2klitt.Y..

für das Fest könnte es reichen...
messen was soll ich messen..? hab gewogen..70 Kg
Ach so naja ca. 2,5 cm x 7cm..völlig normal für ne Schuhcremedose..
Aber solltest mal sehen wenn ich mir den Schweiss von der Stirn ....wische  

07.05.01 18:33

3357 Postings, 7024 Tage das Zentrum der M.Ist schon interessant

KlittyKlat
juliusamadeus
PennyLane
numpsi99

schaut euch mal die ID Seiten von den oben genannten an!

War numpsi nicht der Teufel aus "die Suche nach dem goldenen Kind"
Also das sind schon interessante ID´s. Entweder haben wir auf Ariva jetzt einen eletären Kreis von interessanten Persönlichkeiten oder es hat jemand eine höhst kreative Phase und mehrere PC´s mit unterschiedlicher eMail-adresse.  

07.05.01 18:34

1292 Postings, 7089 Tage Insinder@KlittyKlar

klar ist SAP ein kauf (hab ich gestern schon zum Austausch gegen Infineon empfohlen)! Kannst gleich mit 2000 einsteigen, 500-800 ist doch nicht recht viel.... außerdem ist SAP ein DAX Wert da kannst nicht viel falsch machen!  

07.05.01 18:40

9161 Postings, 7400 Tage hjw2526 368..636602 sap o.T.

07.05.01 18:42

4690 Postings, 7070 Tage proxicomi@ KittyKlat

beobachte mal bitte den call-os, wkn: 636602, von hsbc t&b, bei den geringen schwankungen hat er heute 10% zugelegt, echt der hammer.

aber nur im sekundenhandel also direkt beim emi, weil in stuttgart nur geringe umsätze sind und du nicht blitzschnell reagieren kannst. schau ihn dir erstmal in ruhe an, sap könnte aber auch wieder fallen die nächsten tage, nur der schein eignet sich dann hervorragend um an einem schnellen anstieg zu partizipieren.

ps: ich bin heute zu  3,88? raus, als der basiswert bei ca.172? stand.

gruß
proxi  

07.05.01 18:44

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatDanke Insinder , @ hjw: was geht mich

Dein schuhcreme an und habe ich nach dem Messen gefragt.
Also Du bist mir ja einer, goenne mir doch ein wenig Frieden, oder
bist Du auf ein Treffen aus.
Dies koennte ich leider nicht machen, da muesstest Du noch etwas
netter werden.
 

07.05.01 18:51

4579 Postings, 6930 Tage tom68Hi KitteCat, KlitoKat...äh KlittyKlat,

herzlich willkommen auch von mir... ;o)

mfg tom68

P.S. Grüße an den Baerenstecher...lol  

07.05.01 18:56

532 Postings, 6896 Tage numpsi99das Zentrum de !

Ich kann nur für mich und nicht für die anderen drei von Dir genannten Personen sprechen, aber falls ich keine multiple Persönlichkeit bin (sprich schizophren), dann sei Dir versichert, daß ich nur unter NUMPSI99 poste.

Ich hoffe Du kannst es ertragen wenn auch andere (zugegebenermaßen auch seltener als Du) in Deinem Sandkasten (Ariva-Board) spielen.
Und unter uns, ich kann damit leben Teil eines elitären Kreises von interessanten Persönlichkeiten zu sein, nur hin und wieder ärgern mich die Neider ....

So, laß uns jetzt den Deckel drauf tun und wieder mit dem Tagesgeschäft fortfahren.

Numpsi 99
 

07.05.01 19:00

33470 Postings, 7086 Tage DarkKnightund ich dachte, Blondinen hätten hier eine Chance

bitte etwas mehr Respekt vor 90-60-90  

07.05.01 19:01

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlat@proxcomi & @ tom68

@proxicomi: Kenne mich leider in call nicht aus. Koenntest Du mir
           etwas mehr darueber sagen. Danke

@tom68: Finde Deine Namendreher nicht gut, was soll das.
       Ich sag ja auch nicht uncletom, tomdumb oder aehnliches.  

07.05.01 19:05

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatDanke DarkKnight, du bist ein Gentleman, andere

sollten sich ein Beispiel daran nehmen.  

07.05.01 19:11

1292 Postings, 6840 Tage fraglesIch glaube hier sind manche noch von der Idee

angetan sind, die hier vor ein paar Tagen angesprochen wurde: Aktientipps von heißen Frauen oder so....und jetzt die Geschäftsidee "erotischer Chat mit heißen Blondinen" entsteht *ggg*

Trotzdem willkommen KK bin auch ziemlich neu hier  

07.05.01 19:12

1292 Postings, 6840 Tage fraglesIch glaube, daß hier manche noch von der Idee

angetan sind, die hier vor ein paar Tagen angesprochen wurde: Aktientipps von heißen Frauen oder so....und jetzt die Geschäftsidee "erotischer Chat mit heißen Blondinen" entsteht *ggg*

Trotzdem willkommen KK bin auch ziemlich neu hier  

07.05.01 19:18

21 Postings, 6837 Tage KlittyKlatAuf Wiedersehen, muss jetzt los........

noch paar andere Dinge erledigen.
Viel Spass noch.
Klitty ;-)  

07.05.01 19:23

4690 Postings, 7070 Tage proxicomi@ KittyKlat

Also du bist noch neu im Geschäft?
Kennst nur Aktien und Fonds?
Du mußt dann schon ein bischen mehr schreiben, weil es hier verschiedene Level und Ebenen gibt auf denen man handeln kann, bzw. auch die Zeiträume sind interessant.


gruß
proxi  

07.05.01 19:30

2611 Postings, 6855 Tage juliusamadeus@KlittyKlatt: wenn Du Deinen Urlaub versilbern

möchtest, Kaufe SER Systems

bin hier heute groß eingstiegen,mein Tip: die nächsten Tage bei 15EU.
Siehe auch den Thread von heute morgen "SER-Aktienrückkauf"  

07.05.01 19:58

952 Postings, 6930 Tage DaSoundsearcherTja,

Herzlich willkommen, Du bekommst ja sofort den richtigen Eindruck!
Wenn ich 2.000 DM überhätte, würde ich 1.000 in Lycos(kurzfristig) und 1.000 DM in Teleplan(langfristig) investieren. Meiner Meinung nach wirst Du mit SAP in der nächsten Zeit nicht viel holen können!  

08.05.01 09:38

532 Postings, 6896 Tage numpsi99Ich kenn nicht eure Erfahrungen,

aber bei 2000.- DM Anlagesumme kaufe ich nur einen Aktienposten und splitte die Summe nicht nochmal auf mehrere Werte auf, da sonst die Performance schon allein durch die Gebühren aufgefressen werden.
Zumindest ist das bei mir so, falls es bessere Lösungen gibt, nur her mit den Infos.
Unter 1000.- DM pro Trade sind bei mir allenfalls Optionsscheine (Marke Zock).

Numpsi99  

08.05.01 13:28

2111 Postings, 6912 Tage moniqueFürchtet Euch nicht vor KittyKlat!

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben