Guten Morgen, sehr geehrte Wahlkämpferinnen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.05 08:27
eröffnet am: 10.09.05 08:27 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.09.05 08:27 von: zombi17 Leser gesamt: 109
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.05 08:27

59073 Postings, 7310 Tage zombi17Guten Morgen, sehr geehrte Wahlkämpferinnen

und Wahlkämpfer.

Gerade ist mein wöchentlicher Gehaltsscheck eingetroffen, an diesem war eine Nachricht geheftet.

Lieber Genosse Zombi

Wir möchten uns für deinen aufopferungsvollen Kampf gegen das Böse herzlich bedanken.
Die Führungsspitze hat sich entschieden die heisse Phase einzuleuten, deshalb möchten wir das die Schlagzahl erhöht wird, der Feind lauert an jeder Ecke und muss niedergerungen werden. Sei dir versichert, du kämpfst für die gerechte Sache.

Mit freudlichen Grüssen
der grosse Zampano



 

   Antwort einfügen - nach oben