Guten Morgen @all :-)))

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 07.05.01 20:10
eröffnet am: 07.05.01 08:04 von: 1Mio.? Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 07.05.01 20:10 von: 1Mio.? Leser gesamt: 504
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |

07.05.01 14:06

3357 Postings, 7058 Tage das Zentrum der M.Nun ich denke meine ID sagt eigentlich alles

wenn auch das "T" nicht mehr hingepasst hat. Aber es stimmt, wenn man erstmal etwas Freiraum zum Kreativen denken hat (auf Arbeit ist diese meistens nicht da) dann entstehen auch die schönsten Einfälle. Zu der Menge der ID´s unter denen ich unterwegs bin, kann ich nur soviel sagen, das es sich ja von selbst versteht, daß das Zentrum der Macht noch weitere 150 ID´s unterhält. Damit bin ich dann auch in der Lage, jeder meiner Charaktäre eine eigene ID zuzuordnen. Die Gesamtzahl aller Posting´s meiner ID´s zusammengerechnet beträgt ca. 78596 ! Stark was? In wirklichkeit poste ich nähmlich aus der Nervenheilanstalt (persönlichkeitsspaltung), aber pssst - sonst hören die anderen nicht mehr auf mich. Ich habe allerdings die Vermutung, das aus meinen Nachbarzellen auch bei Ariva gepostet wird. Wenn ich nur wüßte unter welcher ID.

07.05.01 14:41

10289 Postings, 6925 Tage chartgranatesensationell!!

Ich hatte einen Verdacht,aber diese Tragweite überrascht selbst mich!
Somit besteht dieses Board eigentlich überwiegend aus Deinen multiplen Persönlichkeiten,dem StoxDude-DarkKnight-Wesen und 1Mio?,sowie allen Frauen hier on Board(so gespalten wirst nicht einmal Du sein) und einigen anderen wackeren Einzelkämpfern hier.....
Dann ist es aus Fairnissgründen an der Zeit auch mich zu outen.Es gibt das Ariva-Board eigentlich gar nicht.Du postest hier mit all Deinen ID´s in der sogenannten Chartgranaten-Matrix!Ausserdem gehört mir die Nervenheilanstalt in welcher du einsitzt,und ich könnte Dir Deinen Zellennachbarn nennen,aber das wäre zu einfach.Das alles ist ein genialer Plan,um durch die Beherrschung des mächtigen Arriva-Boards die Kontrolle der Weltbörsen zu erlangen (natürlich aus profanen Motiven der Eigenbereicherung..).
Tja überrascht,was.....
Übrigens,bei Deiner gutgewählten ID fällt mir natürlich auf,daß du in letzter Zeit das Wort "Mach(t)"gegen das Wort "Bemühungen"einttauschst.Was hat Dich so kleinlaut werden lassen??  

07.05.01 15:05

3357 Postings, 7058 Tage das Zentrum der M.Ha jetzt hast du dich verraten hehehe

die lassen dich nähmlich nur glauben, das du der Besitzer der Nervenheilanstalt bist. Das gehört zur Therapie. hehe
Ariva ist in wirklichkeit ein Therapeutisches  Mittel für Börsenkranke Psychopaten. So wie eine virtuelle Selbsthilfegruppe. Das bedeutet wir sind alle verrückt und in der gleichen Nervenklinik zu Hause, die da Börse heißt.
Man was für eine Tragweite. Wenn man nun davon ausgeht, das die anderen Boards auch therapeutische Mittel anderer Nervenheilanstalten sind, so ist die ganze Börsenwelt ein Irrenhaus und wir sind nicht nur mittendrin sondern auch noch das Zentrum und haben die Macht! Weil wir es als einzige erkannt haben. Und um nun die Macht zu übernehmen, muss das Zentrum alle Chartgranaten abfeuern damit Darkknight über die anderen hereinbricht und wir somit 1.Mio? erbeuten. Das gibt dann zwar terz aber ist auch gut so.  

07.05.01 20:03

10289 Postings, 6925 Tage chartgranatebrilliantes Resumee!!! o.T.

07.05.01 20:10

10586 Postings, 7115 Tage 1Mio.?@dZdM und Chartgranate

Ihr beide seid echt super und Eure beiträge sind klasse zu lesen :-)
Macht weiter so!
So macht auch die börse und das etwas langsame(für mich)Ariva richtig spass.

Gruss Mio.

Seite: 1 |

Antwort einfügen - nach oben