Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 199 | 295 |
Talk | 195 | 231 |
Börse | 4 | 41 |
Hot-Stocks | 0 | 21 |
DAX | 0 | 10 |
Guten Morgen, Freunde
Aber zurück zur Sache: Die jetzige Situation ist bereits so, daß ehrgeizige Eltern sowas machen, deine Verbote bewirken also rein gar nichts. Diese ganze Dopinggeschichte läuft seit Jahrzehnten und die aufgedeckten Dopingfälle nehmen trotzdem stetig zu. Nicht mal den Radsport, der permanent unter strenger Beobachtung steht, bekommen die Funktionäre sauber.
Was sollen Verbote, an die sich eh niemand hält?
Optionen
Eine sechsmonatige Sperre oder selbst eine zweijährige Sperre rechnet sich doch für einen Profi,der vorher wg. des Dopings gut verdient hat.
Deshalb ist die Rückfallquote doch so hoch. Es bleibt doch selten bei einem einmaligen "Ausrutscher".
Optionen
Meldekönig bin ich definitiv nicht, es sei denn man rechnet das für jede Woche ab. Da habe ich sicher öfter mal den Wochenpokal gehabt. Und was unsere Toleranz angeht, solltest in deinem dünnen Glashaus nicht mal mit Kieselsteinchen werfen.
Ich bin übrigens weder arm noch ein Würstchen, aber du hast das wohl anders gemeint. Stimmts? ;)
Nachdem du dich unter weiteren Beschimpfungen dem eigentlichen Thema entzogen hast, stelle ich fest, daß dir offensichtlich die Argumente zum Doping ausgegangen sind. Richtig? ;)
Optionen
bis zur tanke im nachbarort(baabe 3km) mit tanken,für die hinfahrt 1:40uhr gebraucht.
komm zurück,zur bank,gleich wieder kehrt gemacht,10-12m vor der bank.
was wollen die alle im sommer hier? wird zeit das wieder herbst wird und die "einge-
borenen"unter sich sind.
Optionen
zu kommen,gleich 50 m weiter fährt laufend "der rasende roland" über die
bundesstraße.immer nur stop and go.und die paar km zu uns sind in 15min voll.
dazu die busse.kannst nur froh sein das die schiffe nicht auch noch
dazwischen kreuzen.