Guten Morgen, Freunde

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.08.08 13:39
eröffnet am: 02.08.08 07:04 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 02.08.08 13:39 von: kiiwii Leser gesamt: 639
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

02.08.08 07:04
7

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Guten Morgen, Freunde

Die Schwitzerrei hat endlich ein Ende:-)

Habe seit langen mal wieder geschlafen wie ein Baby, tief und fest.  
Seite: 1 | 2 | 3  
35 Postings ausgeblendet.

02.08.08 11:47
2

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Echt? Da kannste mal sehen

wie lernfähig ich im Gegensatz zu anderen bin. Ich fand bestimmt auch mal die SPD klasse:-)  

02.08.08 11:48
2

2584 Postings, 4908 Tage KartenhaiDiese Dopingregeln

sind unzeitgemäß, das sollte man alles abschaffen. Hochleistungssport ist Unterhaltungsindustrie und die Sportler leben im Vergleich zur übrigen Unterhaltungsindustrie beinahe asketisch und zölibatär.    

02.08.08 11:52
1

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Du bist auch nur ein Quasselkopp, Sardine

und Möchtegernhai. Solange das nur Erwachsene machen wäre mir das noch Schnuppe, aber wie willst du die Grenze zum Jugendsport ziehen?
Trainer und Eltern können recht ergeizig sein.

Mach mal der Erklärbär.  

02.08.08 11:58

13393 Postings, 6264 Tage danjelshakeprofiradfahrer sind doch alles impotente säcke

oder wie war das?

http://ariva.de/...udie_Impotenz_und_Taubheit_t338618?search=taubheit
-----------
mfg ds

02.08.08 12:01

33505 Postings, 5764 Tage PantaniDummkopf

.
-----------
LG Pantani

02.08.08 12:02
1

24972 Postings, 5010 Tage zockerlillyvielleicht sollte man einfach nicht

mehr so wahnsinnig hohe summen- bzw. preisgelder oder siegesprämien vergeben. das beziehe ich mal auf alle sportarten, damit sich hier die radelfans nicht auf den schlips getreten fühlen. dann machen zum großteil nämlich nur noch die mit, denen der sport am herzen liegt. sportlicher wettkampf sollte allen teilnehmern gleiche voraussetzungen erlauben. und zu #38 erklärt es doch, dass die einschaltquoten seit diesen ganzen vorfällen stark gesunken sind. wer schauspiel und theater sehen will, schaltet einfach ein anderes programm ein.  

02.08.08 12:03

13393 Postings, 6264 Tage danjelshakeich hab die studie doch nicht durchgeführt...

wird schon was dran sein. ;)
-----------
mfg ds

02.08.08 12:05
1

2584 Postings, 4908 Tage KartenhaiNanu?

Ich finde, daß du erhebliche Probleme hast, die Meinung anderer zu tolerieren, und zwar auch dann, wenn sie sachlich vorgetragen wird. Du wirst regelmäßig ohne jeden Grund ausfallend. Stellst du dir Diskussionen so vor, daß alle nur abnicken und niemand eine gegenteilige Meinung haben darf? Jetzt wird mir auch klar, warum du so auf Oskar abfährst, der ist nämlich auch so ein Mensch.

Aber zurück zur Sache: Die jetzige Situation ist bereits so, daß ehrgeizige Eltern sowas machen, deine Verbote bewirken also rein gar nichts. Diese ganze Dopinggeschichte läuft seit Jahrzehnten und die aufgedeckten Dopingfälle nehmen trotzdem stetig zu. Nicht mal den Radsport, der permanent unter strenger Beobachtung steht, bekommen die Funktionäre sauber.

Was sollen Verbote, an die sich eh niemand hält?  

   

02.08.08 12:11
2

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Aha sachlich:-)

Darum kommst du auch bei jeden Thema auf Oskar. Ich soll alles tolerieren, für Euch gilt das aber nicht.

Aber wahrscheinlich merkst du das nicht mal, du bist ohnehin der Toleranteste, deshalb hast du es auch bis zum Meldekönig geschafft"fg"

Boah, bist du ein armes Würstchen.  

02.08.08 12:28

45504 Postings, 6416 Tage joker67Lebenslang sperren und gut ist.

Wer erwischt wird, muss damit rechnen niem mehr seinen Sport ausüben zu dürfen.

Eine sechsmonatige Sperre oder selbst eine zweijährige Sperre rechnet sich doch für einen Profi,der vorher wg. des Dopings gut verdient hat.

Deshalb ist die Rückfallquote doch so hoch. Es bleibt doch selten bei einem einmaligen "Ausrutscher".
-----------

02.08.08 12:30
1

2584 Postings, 4908 Tage KartenhaiZombi,

auf den Oskar kommst du ständig, ich erwähne das nur sozusagen nachbearbeitend, weil ich mich wundere, wie jemand, der nach eigenen Aussagen für soziale Gerechtigkeit ist, auf so einen egoistischen Lebemann reinfallen kann. Die Linkspartei hat etliche Spitzenpolitiker, die wesentlich glaubwürdiger sind als dieser Rattenfänger.

Meldekönig bin ich definitiv nicht, es sei denn man rechnet das für jede Woche ab. Da habe ich sicher öfter mal den Wochenpokal gehabt. Und was unsere Toleranz angeht, solltest in deinem dünnen Glashaus nicht mal mit Kieselsteinchen werfen.

Ich bin übrigens weder arm noch ein Würstchen, aber du hast das wohl anders gemeint. Stimmts? ;)

Nachdem du dich unter weiteren Beschimpfungen dem eigentlichen Thema entzogen hast, stelle ich fest, daß dir offensichtlich die Argumente zum Doping ausgegangen sind. Richtig? ;)

 

02.08.08 12:57
2

12104 Postings, 6882 Tage bernsteinne wat bin ick dusselig

kenn mich ja nicht aus.lol.dachte bei dem wetter sind se am strand.aber anschi...
bis zur tanke im nachbarort(baabe 3km) mit tanken,für die hinfahrt 1:40uhr gebraucht.
komm zurück,zur bank,gleich wieder kehrt gemacht,10-12m vor der bank.
was wollen die alle im sommer hier? wird zeit das wieder herbst wird und die "einge-
borenen"unter sich sind.  

02.08.08 13:01
2

19233 Postings, 5163 Tage angelamna sach mal oller seebär, das ist ja nun nichts

neues, dass der samstag auf rügen für verstopfungen gut ist im sommer.  

02.08.08 13:03
2

2584 Postings, 4908 Tage KartenhaiVerstopfungen?

Wie jetzt, vom schlechten Essen? ;)  

02.08.08 13:04

19233 Postings, 5163 Tage angelamist das jetzt das eben angesprochene gekonnte

02.08.08 13:05

2584 Postings, 4908 Tage KartenhaiNein, aus

meiner Sicht wars ein Witz, aber ganz offensichtlich ein mißlungener... :(  

02.08.08 13:06

19233 Postings, 5163 Tage angelamwas fürn zufall - aus meiner sicht war mein

posting auch ein witz :-(  

02.08.08 13:08
1

2584 Postings, 4908 Tage KartenhaiUnsere

Art von Humor ist noch koordinierungsbedürftig. Wir sind halt ausgeprägte Individualisten. ;)  

02.08.08 13:08
2

12104 Postings, 6882 Tage bernsteinna ja,angie

hatte ja sicherheitshalber kalte buttermilch mit.
ansonsten geb ich dir recht,aber man glaubt ja immer,an das gute im menschen.lol
aber haben wohl alle geglaubt.grins  

02.08.08 13:12
1

19233 Postings, 5163 Tage angelamder große run der sachsen ist in drei wochen

vorbei ;-) wird schon!!  

02.08.08 13:20
2

12104 Postings, 6882 Tage bernsteinmal ein beispiel grenzenloser intellegenz

setzen mitten im ort(baabe) ne ampel hin,damit man ne chance hat zum "lidl"
zu kommen,gleich 50 m weiter fährt laufend "der rasende roland" über die
bundesstraße.immer nur stop and go.und die paar km zu uns sind in 15min voll.
dazu die busse.kannst nur froh sein das die schiffe nicht auch noch
dazwischen kreuzen.
 

02.08.08 13:25
1

19233 Postings, 5163 Tage angelamkan ich mir gut vorstellen das chaos - muss jetzt

weg - mama - du weißt schon *g*  

02.08.08 13:26

19233 Postings, 5163 Tage angelammenno kann

02.08.08 13:27

12104 Postings, 6882 Tage bernsteindafür kommen jetzt die bayern und die

kumpels aus BW.  

02.08.08 13:39

129861 Postings, 6277 Tage kiiwiidie Sommerferienregelung hat schon ihr Gutes

...so bleiben Preussen und Nichtpreussen wenigstens im Urlaub strikt voneinander getrennt...
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben