Guten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.00 22:02
eröffnet am: 09.05.00 19:25 von: Tamer Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.05.00 22:02 von: Egozentriker Leser gesamt: 382
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.00 19:25

710 Postings, 7715 Tage TamerGuten Abend die Herren und Damen ! FLATERATE Frage ! Erotik Online! Wenn ich mich

über die Sofftware eingewählt habe fragt mich das ding nach dem Netscape Browser aber ich surfe mit E xplorer. Wenn ich abrechen sage und explorer starte funktioniert das aber muß ich mir den nicht diese erotik kacke anschauen und mich erst dann im internet bewegen ??? Ich hoffe die Frage ist angekommen!!!  

09.05.00 21:20

13786 Postings, 7778 Tage Parocorpnein, ist sie nicht o.T.

09.05.00 21:38

668 Postings, 7640 Tage Lyrical2Re: Guten Abend

schau am besten mal in den beiliegenden thread und wiederhol deine frage gegebenfalls:

http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=29260&818
Lyrical  

09.05.00 22:02

6836 Postings, 7590 Tage EgozentrikerEs müsste eigentlich `ne

Möglichkeit geben, der Einwahlsoftware beizubringen, daß sie den IE statt des Netscape starten soll. Klick Dich mal durchs Einwahlsoftware-Menü. Die Einwahlsoftware brauchst Du übrigens nicht. Du kannst auch einfach eine DFÜ-Verbindung mit Deinen Daten konfigurieren und nach dem Verbindungsaufbau den Browser Deiner Wahl manuell starten. (geht auch bei Comundo und T-Online). Damit ersparst Du Dir den Erotik-Kram, verstößt allerdings auch gegen die Erotikwelt-AGB`s was eine Sperrung zur Folge haben kann.  

   Antwort einfügen - nach oben