Gute Nacht ihr Indianer

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.07.04 23:09
eröffnet am: 11.07.04 03:15 von: C.Webb4 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 11.07.04 23:09 von: Blackboy Leser gesamt: 1489
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.07.04 03:15

4784 Postings, 7089 Tage C.Webb4Gute Nacht ihr Indianer

der Kauboi hats wieder geschafft ;))
Schönen Gruß besonders auf die Insel ;))  
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

11.07.04 09:48

4784 Postings, 7089 Tage C.Webb4Moin daxbunny

Der webby ist im verträumten Dinslaken und soweit ich das beurteilen kann geht es Ihm gut, er haut sich gerade den Bauch voll.
Gr Zombi  

11.07.04 10:27

4784 Postings, 7089 Tage C.Webb4moin db !!

Hast ja schon wieder ein Treffen verpasst :(( Mir scheint ich muss dann halt doch mal nach Bayern fahren...Im Moment befinde ich mich hier...  

11.07.04 10:29

4784 Postings, 7089 Tage C.Webb4also HIER mein ich

http://www.alkoholratgeber.de/...Psycho-Test/Page10374/page10374.html  

11.07.04 11:23

16591 Postings, 7366 Tage chrismitzDanke und Gruß zurück!

Bevor ihr bei zombi etwas essen tut, vergewissert euch, dass sein Hund noch
irgendwo rumläuft!
Es sind harte Zeiten...vorallem für Hunde! *gg*

Gruß  

11.07.04 11:28

95441 Postings, 7320 Tage Happy EndGuten Morgen Chris,


ich wusste gar nicht das du hier letztes Mal Angst vor dem Essen hattest!
Habe ich dich nicht gut versorgt??
Danke fürs nette Kompliment!! Gruß Zombiline  

11.07.04 11:39

16591 Postings, 7366 Tage chrismitz*ggg*

Moin Zombiline!
So war das nicht gemeint(siehe *gg*)! Kennst mich doch! Einen dummen Spruch muß ich immer lassen, vorher kann isch net arbeite!

Im Gegenteil, war alles perfekt letztes mal. Hatte ich aber auch schon geschrieben!

So, nu ab in die Küche! Die Jungs haben hunger! ;-))

Gruß  

11.07.04 11:47

16591 Postings, 7366 Tage chrismitzZombiline, das einzigste, was mir nicht so

gefallen hat war, dass du micht bei Triviel Pursuit für unter 6 jährige nicht gewinnen lassen hast!
Damit habe ich heute noch zu kämpfen! ;-)

Gruß  

11.07.04 22:12

7 Postings, 6039 Tage steuerverschwenderWad iss den dede?

Indianer?
@ Ariva Ihr lasst euch von ca. 10 Typen das Board kaputt machen. Dad iss echt schade!
Wah  

11.07.04 22:14

13786 Postings, 7778 Tage Parocorpwasn hier los?

11.07.04 22:18

7 Postings, 6039 Tage steuerverschwenderIck muss dad immer wieder lesen. Dad ist so wahr

Zombi17 hat mir einmal im Leben kurz in die Augen geschaut und mir anschließend im chatroom erklärt er könne Menschen aufgrund solcher Augenblicke genau einschätzen. In mir will er das Böse erkannt haben, was er sogleich in Windeseile weit verbreitet hat, bis in meine Privatspähre hinein. Er hat in seinem kranken Hirn Geschichten über mich konstruiert, z.B. daß ich ein Börsenmarktbetrüger sei, der seinen Freunden Geld stiehlt usw, obwohl er überhaupt nichts über mich weiß - er kennt nicht mal meine Berufe und Berufungen. Und er ist der ultimative Stox Dude Arschkriecher schlechthin, möglicherweise bis zur Hörigkeit(?).
Obwohl der mir entstande Schaden durch dieses unglaublich fiese Volk enorm war, habe ich mich ruhig abgewandt und die Gründe dafür bei mir gesucht, nach dem Motto, "warum lässt du dich auch auf solche Schweine ein?" und "unterstell dich niemals solchem Niveau", womit ich meine phantastischen Erlebnisse hier auch nie veröffentlicht habe.
Zuletzt schien Zombi17 mir gegenüber bis auf seine typischen, allen bekannten Aggressionsanfälle und Selbstbeweihräucherungen, etwas Frieden walten zu lassen, bis wir schließlich den Ariva-Angeltrip in Rügen unternehmen wollten.
Als Zombie17 erahnte wer ich sein könnte, fingen seine öffentlichen Lügen und Beleidigungen über mich hier on board sofort wieder an und er hatte natürlich nichtmal den Arsch in der Hose (fehlende Courage), daß Treffen durchzuziehen, denn dann hätte er mir ja nochmals in die Augen schauen müssen - das sind die echten Luschen und Versager. Somit fiel die Sache ins Wasser, möglicherweise weil in dieser "Bruderschaft" (Sekte?) der Chrismitz nicht ohne den Zombi kann oder darf.
Wie auch immer, daß ganze ist an Krankheit nicht mehr überbietbar, und die Beweise dafür habt ihr ja in seinem Benehmen.
Ich habe in meinem Leben die unglaublichsten Menschen dies- und jenseits unseres Landes getroffen, doch Zombie ist in Realtion für die kürze unseres Augenblicks die mieseste dreckigste hinterlistigste Arschlaus die mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich vermeide für gewöhnlich solche Vergleiche und werde es somit hierbei belassen...

Menschen wie Du Zombi, tragen die Verantwortung, und du betonst doch ständig deine hohe Verantwortlichkeit, für genau das, was unsere Welt erst richtig böse und schlecht macht, weil du permanent auf der suche nach Erniedrigung, Streit, Konfrontation, Kampf, Krieg... bist.
Erkenne Dich selbst, bevor Du andere erkennen willst.
Vergiss nie: Probleme sind DEINE Probleme!!!!
Werde frei von Wut, Eifersucht und Angst.

Und für alles was Du mir persönlich angetan hast: eat shit and die!


Ich kann nur jedem davon abraten, sich mit diesem Typen einzulassen, denn ihr werdet es bereuen, wenn ihr nicht nach seiner Pfeife tanzt.

Falls hier jemand bereit ist, ein "Anti-Zombi Treffen" mit Plädoyer für Menschlichkeit, Frieden und Liebe zu organisieren, bin ich dabei und spende 500? dazu.

Ich grüße alle Lichtgestalten, die ich hier kennengelernt habe (inzwischen sind sie fast alle weg von Ariva).    

11.07.04 22:19

192 Postings, 6044 Tage Blackboydas frage ich mich auch paro

den scheiss typ könnt ihr wirklich mal feuern
gruss jimmy  

11.07.04 22:22

192 Postings, 6044 Tage Blackboysteueridiot

es reicht jetzt----
geh heim zu mama
und ess dein brei
jimmy  

11.07.04 22:24

7 Postings, 6039 Tage steuerverschwenderWad? Ick hör dir nischt

Ich lese immer Blackboy = chrismitz  

11.07.04 22:29

192 Postings, 6044 Tage Blackboyhuullllaaaaaa

du hast was vergessen du arschgesicht
ich bin nicht nur chrimitz--sondern auch preisfuchs
leck mich am arsch du volltrottel
jimmy  

11.07.04 22:36

20 Postings, 6039 Tage GutmenschWOW so eine Überraschung! Jimmy= Chrismitz=

und all der andere Schrott!

Da wäre ich jetzt echt wirklich nicht von allein darauf gekommen!! :))))  

11.07.04 22:38

26159 Postings, 6165 Tage AbsoluterNeulingWas'n hier wieder los?

Vertragt Euch mal wieder am schönen Sonntagabend...  

11.07.04 22:40

20 Postings, 6039 Tage GutmenschNix, Zombi hat wieder über den Anschlag hinaus ges o. T.

11.07.04 22:40

192 Postings, 6044 Tage Blackboyauch hier bitte ich um sperrung, liebes ariva team

der gute mensch soll sich was anderes suchen ---danke
gruss Jimmy  

11.07.04 22:41

26159 Postings, 6165 Tage AbsoluterNeulingHäh? Nehmt Euch mal lieber ein Beispiel an:

100-jähriger bricht Sprint-Weltrekord

KAPSTADT - Der schnellste 100-Jährige über 100 Meter heisst Philip Rabinowitz. Mit 30,86 Sekunden stellte der Südafrikaner aus Kapstadt einen neuen Weltrekord auf.

Er unterbot damit in seiner Altersgruppe die 2002 aufgestellte Bestmarke des Österreichers Erwin Jakulski (36,19 Sekunden). Der schnellste 100-jährige 100-Meter-Sprinter der Welt wird von Freunden auch «Rabinoblitz» oder «Fliegender Phil» genannt.

Mit seiner Leistung sicherte er sich der rüstige Rentner auch den Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Vor einer Woche war dem rüstigen Sportler diese offizielle Anerkennung noch versagt worden, weil die elektronische Zeitmessung versagt hatte. Dabei hatte Rabinowitz mit handgestoppten 28,7 Sekunden seine bisherige Bestzeit aufgestellt.

Der Südafrikaner, der im Februar seinen 100. Geburtstag gefeiert hatte, liess sich von diesem Malheur nicht entmutigen. So recht vorbereitet hatte er sich diesmal aber trotzdem nicht. «Ich habe wenig Freizeit, müssen Sie wissen», gestand er Journalisten. Zur Übung läuft er allerdings jede Woche zwischen 20 und 25 Kilometer.

Rabinowitz hat sich eine positive Lebenseinstellung bewahrt. An unangenehme Dinge kann er sich nicht erinnern, obwohl er sich selbst geistige und körperliche Fitness attestiert. 111314 jul 04  

11.07.04 22:50

20 Postings, 6039 Tage GutmenschNa Los, Ariva, zeigt doch endlich, daß ihr die

Anweisungen von Preisfuchs und anderen Betrügen befolgt!!

:-P $$$$$  

11.07.04 22:51

95441 Postings, 7320 Tage Happy EndKönnt Ihr Euch bitte nen anderen Spielplatz suchen

11.07.04 22:57

20 Postings, 6039 Tage GutmenschJungchen End: Es geht hier um Dein Fell und

von das von etlichen aAnderen
$-P $$$$

Ich hoffe Du und Deine Freunde haben gute Anwälte
ach nee, eigentlich nicht :))  

11.07.04 22:59

95441 Postings, 7320 Tage Happy End*gähn*

11.07.04 23:00

20 Postings, 6039 Tage Gutmensch:))) o. T.

11.07.04 23:09

192 Postings, 6044 Tage Blackboygute nacht @all

und wenn ich morgen wieder rein schaue
möchte ich das der gute---- von ariva verschwindet
wenn nicht hol ich meinen grossen bruder
dann hast du nix mehr zu lachen
geh ins bett, du bist mit morgen sicherheit draussen okkkkkk
gruss Jimmy  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben