Gute Anlage mit Depot untermauern.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.12.06 20:24
eröffnet am: 26.12.06 19:54 von: Lavati Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.12.06 20:24 von: Lavati Leser gesamt: 452
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.12.06 19:54

1596 Postings, 6008 Tage LavatiGute Anlage mit Depot untermauern.

Im ablaufenden Jahr konnte ich hier im Board immer wieder von ach so tollen Anlagemöglichkeiten lesen. Bei den meisten so stolz pressentierten Werten (gerade im Hot-Stock Bereich) stellten sich am Ende jedoch nur Verluste heraus. Ohne hier jemanden namentlich auf den Schlips zu treten muß man sagen das diejenigen die ständig am empfehlen neuer Werte sind, ihre Strategie nur selten durch die Nutzung eines Spieldepot`s untermauern.
Für`s neue Jahr sollte vielleicht so mancher Lemming mal seine Strategie überlegen und darüber nachdenken. Spieldepot`s kann man schließlich nachvollziehen, und so mancher Marktschreier würde auf die Nase fallen, müsste er seine "Empfehlungen" im Spieldepot beweisen.

MfG Lavati  

26.12.06 20:06

13197 Postings, 5288 Tage J.B.Stimmt auch nicht

Denn selbst wenn sie sich die Drecksdinger ins Musterdepot packen, heißt das noch lange nicht dass sie auch die Dinger "real" erwerben!!
Im Endeffekt ist es Wurst, denn es ist immer ein Frage der Motivation(will einer wirklich etwas empfehlen um anderen eine Chance zu eröffnen oder um die Mit-User an die Front zu jagen)!!

Das Heißt: Am Besten immer selbst prüfen und eine Empfehlung nur als Anregung betrachten, selbst prüfen und überprüfen!!


mfg J.B.  

26.12.06 20:08

9279 Postings, 6171 Tage Happydepothier von mir auch welche,die ich auch selber....

privat besitze.
WKN:976972 DWS Top 50 europe
WKN:984811 DWS Top Dividende
WKN:978041 BWI Dividendenfonds
WKN:787396 All time High Dividendenzertifikat endlos.

Diese vier habe ich selber und können mit einem betrag von 50? gespart werden,und werfen sehr hohe Rendite pro jahr ab.  

26.12.06 20:24

1596 Postings, 6008 Tage LavatiBewertungsmöglichkeit vorhanden.

Auch in einem Spieldepot kann man den Kaufpreis und Verkaufspreis nicht manipulieren. Dadurch zeigen sich Gewinn und Verlust auf. Somit kann man den Beweis antreten ob die eigene Einschätzung richtig ist oder nicht. Dabei spielt keine Rolle, ob ich diese Werte selber habe oder nicht. Jedoch gibt es anderen User`n die Möglichkeit meine Aussagen und Anregungen zu bewerten.


MfG Lavati  

   Antwort einfügen - nach oben