GröFaZ

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.18 11:58
eröffnet am: 20.04.18 10:53 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 20.04.18 11:58 von: WahnSee Leser gesamt: 577
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

20.04.18 10:53
2

19009 Postings, 4239 Tage WahnSeeGröFaZ


Ob die Boardrechten sich dann heute in einem etwas gepflegteren Umgangston versuchen? Oder sind die alle schon blau?
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

20.04.18 10:55

33450 Postings, 3546 Tage NokturnalHEDM.....mach endlich das Büdchen auf

du Zivilversager !  

20.04.18 10:57
2

176686 Postings, 6858 Tage GrinchSind schon wieder fein am hetzen...

Rossi gibt alles  

20.04.18 11:31
3

19009 Postings, 4239 Tage WahnSeeNokel,.....


...vor dem Büdchen ist die barrierefreie Rampe bewusst so konstruiert wie sie ist. Zum einen, dass BC mit seinem Rollator da noch hochkommt, zum anderen dass sie aufgrund der Länge trotzdem so hoch ist, dass du das Büdchen - also ob geöffnet oder nicht - nicht mehr sehen kannst.

BC hat mal bei einem Werthers Echte aus seiner Jugend erzählt, dass die Ägyptiarianer so sowas ähnliches wie Dreiecke buchstäblich in den Sand gesetzt haben.

Ansonsten darf ich feststellen, dass du in deinem Umgang hinsichtlich Umgangston zunehmend verrohst.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

20.04.18 11:44
1

51924 Postings, 5268 Tage Radelfan@Wahn: Als Büdchen-Cheffe solltest du heute

an deine verehrte rechte Kundschaft ausschließlich das begehrte Braunbier, auch Malzbier genannt, zum Vorzugspreis anbieten ;-)
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

20.04.18 11:58
1

19009 Postings, 4239 Tage WahnSee@ Radel.....


..ich denke, die Verdünnung aus dem Plumpsklo reicht das völlig aus. Haben sie zwischendrin auch ein bisschen was zum beißen für mit ohne Zähne. Ansonsten habe ich schon genung Aufwand damit, die Reichsmark noch irgendwo umzutauschen.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

   Antwort einfügen - nach oben